Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ESCAPA verläßt Chemnitz

Begonnen von Matze, Dienstag, 19 August 2003, 19:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

Nun also doch.
Im Videotext von Chemnitz TV steht drin, daß unser beliebter Uru den BV verläßt. Zu den Gründen sagte er, er suche eine neue sportliche Herausforderung in einem anderen Verein.

Alles Gute Alejandro

HEIKO

ich schenke dem ganzen (noch) keinen glauben. da weder auf mdr.de noch freie presse noch auf der ofiziellen noch soinst irgendwo anders was davon steht... man wird sehn, schade wäre es, da dieser spieler ich denke sogar ein paar tabellenplätze in der liga ausmachen könnte..................


HEIKO

HEIKO

ok, ich nheme alles zurück und behaupte das gegenteil :o :o :o :o

laut chemnitzer MOPO wechselt escapa tatsächlich, meiner meinung nach mehr als nur ein verlust

ich pers. wünsche ihm nicht alles gute, da er bei seinem wechsel einer vollständigen ausbildung in chemnitz zustimmte, und jetz von heute auf morgen geht.... das kann alles keine norm sein das jeder gute spieler nur ein jahr in chemnitz beibt--- ok, bei amis isses ja eh schu so, das die jährlich ihren verein wechseln.........

hofffe das die 99ers nochmal auf dem transfermarkt aktiv werden......

HEIKO

Sonic

@ HEIKO:

Du hast doch den Schuss nicht gehört!  motz()
So ist nun mal das Basketballgeschäft: gute Spieler kommen - und gute Spieler gehen wieder! ... Und das auch schon nach einem Jahr (außerdem hat er seine Ausbildung noch nicht begonnen)! Es ist ja schon eine Überraschung, dass Curtis (und Dainus) geblieben sind.
In meinen Augen ist Ale ein doppelter Verlust: zum einem aus sportlicher (obwohl noch mehr Potential in ihm steckt, als er letzte Saison gezeigt hat) und zum anderen aus persönlicher Sicht. Er war immer nett und aufgeschlossen, auch wenn man ihn abseits des Courts und des Basketballs getroffen hat. Er ist immer auf einen zugekommen!

Ich wünsche ihm alles Gute sowie viel Erfolg für sein weiteres privates und sportliches Leben.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Schlotzbruder

Hallo,

es ist schon nicht gerade toll, dass er so mir nichts dir nichts das Parkett verlässt, aber als einen großen Verlust sehe ich das eigentlich nicht.

Mich hat er jedenfalls letzte Saison nicht vom Hocker gehauen, da waren eher die Anfeuerungen für Ihn attraktiver als seine Spielweise. Tut mir leid.

So denn soviel von mir

HEIKO

*blub,blub,blub,blub,blub,blub,blub,blub,blub,blub,blub,blub*

die art und weise wie er gegangen ist, geht mir gen strich...... (nur ma sooo)


HEIKO

France Beckenpower

och armer heiko.... ;D
und von einem sportlichenverlust zu sprechen ist hohn!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."