Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pressemitteilung wegen McCrory und Eppler

Begonnen von Roman, Dienstag, 25 Dezember 2007, 23:27:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Steffen am Freitag,  4 Januar 2008, 14:38:28

...Was mir am neuen Coach auch gefallen hat, war die ruhige und sachliche Art (man konnte alles ziemlich gut verstehen bei 20-30 Zuschauern in der Halle 8)) mit der er insbesondere mit den jungen Spielern umgeht. Nicht nur auf Fehler wurde hingewiesen, sondern in den Timeouts auch "Lob" für gute Szenen verteilt. Gut, ob das nun daran lag, dass es nur ein Testspiel war kann man schwer sagen...auf den ersten Blick wirkt der Coach auf mich aber wie ein sehr umgänglicher und sympathischer Zeitgenosse. Jetzt muss er nur noch die Ergebnisse von JK erreichen :buck: 8)

Hab auch ein Testspiel unter Parra gesehen und da war der Ton und die Art wesentlich straffer oder rauher. Das sah bei BM gestern doch schon sehr viel "humaner" aus. Denke, dass er für das Team sicher besser als ein Schleifer is. Hat mir persönlich gestern gut gefallen. Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin es geht und ob er der richtige is.

Sonic

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 21:24:43
Wer ist eigentlich Bogdan Karebin  ??? ??? ??? Laut Eurobasket spielt der in Odessa...Stats sind schwer zu finden.....

Wer dem Ukrainischen mächtig ist, kann sich hier austoben. Dort erscheint er aber nicht mehr im Roster.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 21:28:21
Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 21:25:52
Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 21:12:43
Um das ganze Possenspiel noch ein wenig zu vervollständigen hier die dazugehörige PM.

Naja leeres Phrasengedresche, was sollte auch sonst drinnen stehen.....

Wer ist eigentlich Bogdan Karebin  ??? ??? ??? Laut Eurobasket spielt der in Odessa...Stats sind schwer zu finden.....

Siehe hier  ;)

OK auf die Idee Agenturseite hätte ich auch von selbst kommen können  :lol: :buck:

Geht auch beides. Agentur und Eurobasket: Klick

Alley-Oop

So in der Freien Presse von heute stand dann noch dass mit dem "großen Sponsor" welcher den Betrag verdoppelt hat Stillschweigen vereinbart wurde. Insofern ist natürlich die Nichtnennung des Namens legitim, in Zukunft werde ich mich dann auch nicht mehr so auf die Amateure vom Sachsenfernsehen verlassen  :motz: :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Matze

Warum investiert man anonym mehr Geld- egal, kann uns ja nur Recht sein

Alley-Oop

Zitat von: Matze am Samstag,  5 Januar 2008, 11:17:45

Das hab ich mir ja gestern auch noch gedacht - aber egal..... :D Können dann ruhig noch mehr solche anonymen Gönner kommen
Vielleicht erkennen wir es ja an gewisser Werbung in der Halle, auf Trikots...etc.

Vielen Dank dafür jedenfalls!  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Zitat von: Matze am Samstag,  5 Januar 2008, 11:17:45

So komisch ist das gar nicht. Von welchen aktuellen Sponsoren wissen wir denn, wieviel sie in die BV stecken? Von keinen. Ein paar kann man größentechnisch einordnen, aber den genauen Betrag kennt man von keinen Sponsor. Man weiß lediglich, WER die BV unterstützt. Da nun einfach ein bisheriger Sponsor seine Unterstützung verdoppelt, ist schön und wird auch erwähnt, aber wer es ist, wird halt nicht verraten. Vielleicht weniger wegen uns, als wegen den anderen Sponsoren, die nicht unbedingt wissen sollen, was die anderen in die BV stecken. Wirklich komisch wäre es erst, wenn ein NEUER Sponsor nicht namentlich genannt werden wöllte.

PS: Ich denke immernoch das es Erdgas Südsachsen ist. :P :buck:

Alley-Oop

Stimmt natürlich wiederum auch, sowas kann in positiver wie in negativer Publicity enden. Wir hier sind vielleicht alle etwas geblendet von der Tatsache das Sportförderung eine gute Sache für die Gesellschaft und den Verein sowieso ist, was sie ja auch ist  ;) Nur sehen das mit Sicherheit nicht alle Leute so.....
Von daher ist es wahrscheinlich ganz gut so.

Miro

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 21:12:43
Um das ganze Possenspiel noch ein wenig zu vervollständigen hier die dazugehörige PM.

Naja leeres Phrasengedresche, was sollte auch sonst drinnen stehen.....

Hat in Belgien gespielt, sein Vater(Boris Karebin) war dort Trainer, Blue Fox Gent: http://www.b-all.be/basketball/2000-2001/team/0724/519.php
ung Antwerpen http://www.b-all.be/basketball/2002-2003/team/0071.php
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...