Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pressemitteilung wegen McCrory und Eppler

Begonnen von Roman, Dienstag, 25 Dezember 2007, 23:27:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

also mir gefällt der letzte satz in dem artikel am besten  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Miguel am Freitag,  4 Januar 2008, 15:45:41
also mir gefällt der letzte satz in dem artikel am besten  8)

:great: kann man nur sagen weiter so...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tomwebb

Dem Lob für die Jugendarbeit schließe ich mich an. Hab beim MBC-DVD Verkauf auch ein paar Taler für die Minis dagelassen.

Allerdings erfährt man im PK Video überhaupt nix, was man nicht schon vorher wusste. (außer dass sich ein Sponsor gütig zeigt)

Ein paar Worte vom neuen Trainer im O-Ton wären schön gewesen... oder hat er gar nix gesagt?

Bitte bei nächsten Mal besser machen Sachsen Fernsehen. 

piTTi

Ich hoffe da kommt noch etwas (z.B. morgen in der FP). Das wäre ja sonst sehr mager. Es geht darum, dass man nichts über die Philosophie des Trainers erfährt. Bevorzugt er die Offensive oder die Defensive? Was hält er von Chemnitz, den Umfeld, den Spielern.? Wie schätzt er die Chancen für den Rest der Saison ein? Ich hoffe daher einfach mal, dass das  Sachsen-Fernsehen einfach mal wieder zur Halbzeit abmarschiert ist und der Bericht nicht alles beinhaltet ;D Weil wenn das, was darin steht, die einzigen Neuigkeiten waren, hätte man sich die PK auch sparen können. :buck: Weil so richtig liest man ja nichts von einer Trainer-Vorstellung;)

Flitzekacke

Da kommt schon noch was. Wenn man was wirklich interressantes wissen will, darf man sich nicht aufs SF verlassen.
Wenn die wissen, dass Luft im Ball ist, ist das schon viel....
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Alley-Oop

Zitat von: piTTi am Freitag,  4 Januar 2008, 17:25:41
Ich hoffe da kommt noch etwas (z.B. morgen in der FP). Das wäre ja sonst sehr mager. Es geht darum, dass man nichts über die Philosophie des Trainers erfährt. Bevorzugt er die Offensive oder die Defensive? Was hält er von Chemnitz, den Umfeld, den Spielern.? Wie schätzt er die Chancen für den Rest der Saison ein? Ich hoffe daher einfach mal, dass das  Sachsen-Fernsehen einfach mal wieder zur Halbzeit abmarschiert ist und der Bericht nicht alles beinhaltet ;D Weil wenn das, was darin steht, die einzigen Neuigkeiten waren, hätte man sich die PK auch sparen können. :buck: Weil so richtig liest man ja nichts von einer Trainer-Vorstellung;)

Von mir aus kann man sich dieses Geblubber sparen, da kommen dann eh wieder nur irgendwelche Aussagen bei rum auf denen man (Magarity) Monate später festgenagelt wird.
Meiner Meinung nach heißt hier Understatement das Zauberwort....

Verwunderlich das man kein Wort über Shelton verliert, klingt ja so als würde man ihn nicht mal in Lautern testen (Spots müssten wir ja noch 3 haben)  ::) Oder hat man etwa noch "dickere" Fische an der Angel und es war Einsiedler die das Sponsorenbudget verdoppelt haben  :o :o  :buck:
Na gut vertrauen wir auf Magaritys "Spieler-Auge"....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 17:54:48
  ::) Oder hat man etwa noch "dickere" Fische an der Angel und es war Einsiedler die das Sponsorenbudget verdoppelt haben  :o :o  :buck:

Wenn der größte Sponsor des Vereins sein Engagement verdoppelt, dann kann das nur heißen, dass ab nächstem Heimspiel der Eintritt das doppelte kostet :buck: ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Von mir aus kann man sich dieses Geblubber sparen, da kommen dann eh wieder nur irgendwelche Aussagen bei rum auf denen man (Magarity) Monate später festgenagelt wird.

Verwunderlich das man kein Wort über Shelton verliert, klingt ja so als würde man ihn nicht mal in Lautern testen (Spots müssten wir ja noch 3 haben)  ::) Oder hat man etwa noch "dickere" Fische an der Angel und es war Einsiedler die das Sponsorenbudget verdoppelt haben  :o :o  :buck:

Dann kann man sich so ne PK aber dann wirklich sparen. ;)

Einsiedler wäre schon schön, aber die werden net verdoppeln. Das wäre zu krass. Ich denke, dass Erdgas Südsachsen sein Engagement verdoppelt hat. Schließlich ist man erst vor wenigen Tagen bei den Chem Cats eingestiegen.

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Freitag,  4 Januar 2008, 18:00:36
  ::) Oder hat man etwa noch "dickere" Fische an der Angel und es war Einsiedler die das Sponsorenbudget verdoppelt haben  :o :o  :buck:

Wenn der größte Sponsor des Vereins sein Engagement verdoppelt, dann kann das nur heißen, dass ab nächstem Heimspiel der Eintritt das doppelte kostet :buck: ;D

Karlsruher Dimensionen  :kotz:

Zitat von: piTTi am Freitag,  4 Januar 2008, 18:04:23

Dann kann man sich so ne PK aber dann wirklich sparen. ;)

Einsiedler wäre schon schön, aber die werden net verdoppeln. Das wäre zu krass. Ich denke, dass Erdgas Südsachsen sein Engagement verdoppelt hat. Schließlich ist man erst vor wenigen Tagen bei den Chem Cats eingestiegen.

Schon klar, ich meinte ja nur das solche Aussagen immer, naja, schwierig zu treffen sind.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Quarter

Woran konnte man eigentlich erkennen das Shelton keinen Vertrag erhält? Hat er in Dresden gespielt und wenn ja wie? Mit der kleinen Rotation wird es ja in KL eher nichts zu holen geben. Ich traue unseren Experten aber auch einen kleinen Bluff zu, das ist legitim und gehört zum Geschäft. Aber wenn es Shelton nicht wird und wir in KL verlieren (ohne uns abschlachten zu lassen) kann ich auch damit leben. Unsere Pkt. sollten wir woanders einfahren und wenn sich das Warten lohnt, sind am Ende auch alle zufrieden.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Profi82

Um das ganze Possenspiel noch ein wenig zu vervollständigen hier die dazugehörige PM.

lapp-ron james

Zitat von: Steffen am Freitag,  4 Januar 2008, 18:00:36

ich denke da würde eher das "bier" ( ::) ) teurer...

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 21:12:43
Um das ganze Possenspiel noch ein wenig zu vervollständigen hier die dazugehörige PM.

Naja leeres Phrasengedresche, was sollte auch sonst drinnen stehen.....

Wer ist eigentlich Bogdan Karebin  ??? ??? ??? Laut Eurobasket spielt der in Odessa...Stats sind schwer zu finden.....

Profi82

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 21:24:43

Wer ist eigentlich Bogdan Karebin  ??? ??? ??? Laut Eurobasket spielt der in Odessa...Stats sind schwer zu finden.....

Siehe hier  ;)

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Januar 2008, 21:25:52
Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  4 Januar 2008, 21:24:43

Siehe hier  ;)

OK auf die Idee Agenturseite hätte ich auch von selbst kommen können  :lol: :buck: