Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats Dezember

Begonnen von MAD, Sonntag, 23 Dezember 2007, 11:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer ist euer Spieler des Monats Dezember?

LyRyan Russel
66 (66.7%)
Sascha Ansehl
21 (21.2%)
Christian Simmons
11 (11.1%)
Andi Worenz
20 (20.2%)
Hanno Freimuth
8 (8.1%)
Christian Klink
1 (1%)
Jermaine Raffington
36 (36.4%)
Thomas Fairley
77 (77.8%)
Stephan Ansehl
1 (1%)
Patrick Rülke
1 (1%)

Stimmen insgesamt: 99

MAD

so, die monate zuvor hat sichs einfach nicht gelohnt, diese umfrage zu machen, darum erst jetzt... hier paar stats der spiele im dezember:

1.12.2007, 11. Spieltag - Weißenfels @ Chemnitz 83-93

Top Scorer:
Fairley 22
Raffington 18
Russel 13

Top Rebounder:
Fairley 11
Raffington 10
Simmons 5

Meiste Assists:

Russel 7
Klink 3

Meiste Steals:
Worenz 4
Russel 4

TOP-Effizienzler:
Fariley 24

8.12.2007, 12. Spieltag - Nördlingen @ Chemnitz 80-74

Top Scorer:
Fairley 14
Russel 14
Raffington 13

Top Rebounder:
Raffington 8
Fairley 6
Worenz 5

Meiste Assists:

Russel 10
Klink/Simmons je 2

Meiste Steals:
Russel 3
Fairley/Raffington je 2

TOP-Effizienzler:
Worenz 17

15.12.2007, 13. Spieltag - Chemnitz @ Langen 78-74

Top Scorer:
Fairley 17
Russel 16
Raffington 14

Top Rebounder:
Fairley 17
Raffington 6
Russel 6
Worenz 6

Meiste Assists:

Russel 4
Fairley 2

Meiste Steals:
Russel/Simmons/Worenz/Ansehl/Raffington je 1

TOP-Effizienzler:
Fariley 24

22.12.2007, 14. Spieltag - Heidelberg @ Chemnitz 90-92

Top Scorer:
Fairley 28
Raffington 20
Simmons 14

Top Rebounder:
Fairley 13
Raffington 11
Klink 6

Meiste Assists:

Russel 7
Simmons/Ansehl je 3

Meiste Steals:
Worenz 2
Raffington 2

TOP-Effizienzler:
Fariley 32

so, meine 3, eindeutig die, die hier am häufigsten vertreten sind, und zwar in der reihenfolge: Fairley - Russel - Ronny

der Aysche

also ich würde ja alle wählen  :buck: aber da viele LRR nehmen werden hab ich Fairley, Raffi und Sascha gevotet
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Hm sehr schwierig, nach Parra haben alle 100 Schritte nach vorn gemacht und spielen momentan wirklich am obersten Level. Es gibt eigentlich keinen der mal durchhängt oder einen Rabenschwarzen Tag hat, das Team funktioniert einfach als Team, so wie es sein soll.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Platz 1 ganz klar Fairley. Seit dem Trainerwechsel mit 20,2 Pkt und fast 12 Rebounds im Schnitt. Zweiter der Lyryan, weil er der Leader is, der uns in der Saison gefehlt hat. Auf der 3 unser Össi-Bomber.

Matze

MAD

ossi oder ösi?  sprich, dor ronny oder der ooaaandeeee

Marcman

vitaminbonbon

Thomas, Sascha und.... jemand ganz anderes.... 8) Verdientermaßen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Habe mich dann doch für Thomas, Andi und Sascha entschieden...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Dr. Uhan

Thomas, LRR und JR - wie er sich in diesem Monat gesteigert hat ist schon fast unglaublich :great:

Hendrik

Für mich:
1. Thomas Fairley
2. Jermaine Raffington
3. LyRyan Russel

Wobei ich eigentlich auch dern noch für den Andi und Christian gevotet hätte. Faktisch für die komplette Starting Five.

Beckl

Eigentlich hat es doch die ganze Mannschaft verdient, so wie sie in letzten Wochen gekämpft haben!?   :clap: :clap: :party: :great: :great:

Jerry

Christian S., Thomas und LyRyan! Aber eigentlich hätten es ja alle im TEAM verdient!
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Vader privat

thomas, rönny röffington und der lürian...aber wie es schon nahezu alle anderen geschrieben haben...verdient haben es alle

Basket85

piTTi

Bin mal gespannt, ob es Ronny schafft, P4two Youngster im Dezember zu werden...

BETMASTER

1. LRR ohne ihn wäre die Mannschaft zerfallen,40 min Einsatzzeit in den letzten Spielen,CO-Trainer,Crunchtimespieler in Langen und gestern und,und,und..
2. Fairley  Ganz stark entwickelt und er ist ganz bestimmt noch nicht am Ende seiner Entwicklung
3.JR Den starken Eindruck vom Saisonbeginn hat er jetzt endlich mal bestätigen können,auch da sehe ich noch mehr Potenzial nach oben!!

Leider gibt es nur 3 Stimmen zu verteilen,die ganze Mannschaft hätte es verdient!!!!

nur ein fan

Das Voting sollte auf Starting Five erweitert werden. Da ich jetzt weder für TF noch für CS ne Stimme übrig hatte, aber Hanno und Andi hatten genauso gute Phasen im Dezember... Aber es ist auch geil, dass wir nen Monat haben, wo wir uns nicht entscheiden können, wem wir unsere Stimmen geben. Meine gehen an Sash, Ronny und Lyyyyyyyyyyyyyyyyyrain Ruuuuuuuuuuuuuuusselllllllllllllllll...

patte

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 Dezember 2007, 12:38:25

Kann er vermutlich gar nicht - weil die wohl nur Leute ab Jahrgang 1986 wählen - Ronny ist ist halt schon 1985 geboren. Man erkennt Spieler für die Youngster-Wertung auch an dem Stern im Team-Roster auf der jungenliga-Seite (KLICK).

btw: Vote für Ronny, Andi und Hanno - unsere Ami's wählen ja schon genug Leute.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zitat von: patte am Sonntag, 23 Dezember 2007, 16:20:14

Kann er vermutlich gar nicht - weil die wohl nur Leute ab Jahrgang 1986 wählen - Ronny ist ist halt schon 1985 geboren. Man erkennt Spieler für die Youngster-Wertung auch an dem Stern im Team-Roster auf der jungenliga-Seite (KLICK).

Ach so. Hmm, wäre aber wahrscheinlich auch so Lischka geworden, wenn ich mir seine Stats der letzten Spiele anschaue.

nur ein fan

Zitat von: patte am Sonntag, 23 Dezember 2007, 16:20:14

Und was is mit Sash? Auch schon Ami, hm? Immerhin in 2 Spielen 2stellig gepunktet und auch ein sehr Wichtiger gewesen gestern und gegen den MBC aber da warste ja ne da