14. Spieltag / 22.12.07 / Niners - USC Heidelberg

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 23 Dezember 2007, 01:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Ich bin der Meinung, dass der Bilderfred zu amilastig ist, deshalb hier Sascha offen für 3.
Michael Jones hingegen geht gar nicht.

dio

hm, ich hab auch nicht sonderlich gefeiert kurz danach.. der ball flog, sah gut aus und es war einfach nur "zoom" :)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tomwebb am Sonntag, 23 Dezember 2007, 21:10:53
Ich bin der Meinung, dass der Bilderfred zu amilastig ist, deshalb hier Sascha offen für 3.
Michael Jones hingegen geht gar nicht.

liegt vielleicht aber daran das die nunmal die spektakulärsten aktionen zeigen.
hätte auch nichts dagegen wenn hanno mal zu sehen wäre, wie er das teil durch die reuse hat :buck:
ne, aber wirklich spitze! großes kompliment an unsere filmer und fotografen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tomwebb

Ich mag es ja, wenn Guards auch mal zum Korb ziehen. Hier ein Paradebeispiel, Lyryan verarscht ganz Heidelberg mit seinem solo.  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Vader privat

sachmal wo bleibt den die pk? hab dich doch extra vorgelassen... ;D

Rivertilt

Und hat überhaupt mal jemand auf unsern vb geachtet??? Nach dem buzzer rennt der unter den korb und kniet sich sich hin im guten Anzug^^, totales ausrasten quasi!
Sieht man auch nich oft von nem Vereinspräsidenten! ;D ;D ;D

Absolut sowas!!! :great: :great: :great:

tomwebb

Zitat von: schuldi am Sonntag, 23 Dezember 2007, 21:00:03
Hat noch jemand diese nette Tanzeinlage? Also am besten die von Russel das schaut einfach genial aus...  :lol:

Und die ganze Halle hüpft, hier ist die gewünschte Tanzszene. Einige haben sie vielleicht schon nach dem Spiel gegen den MBC gesehen. Unsere Chemnitzer Partylöwen vielleicht auch schon mal im Fuxxx oder wo ihr jungen Leute sonst so hingeht.

Weil's so schön war, let's dance... :clap:

P.S. Kann mir mal jemand sagen wie der Titel dieses Musikstücks heißt. Einer von Euch kennt sich doch bestimmt aus.

dio

Storchi

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

tomwebb

Hier noch die PK, dank an Al-Hafi und einige andere, deren Namen mir nicht mehr einfallen. Sie haben mir den Weg freigeräumt, als ich mich durch die riesige Menschentraube vor dem Interviewtisch kämpfen musste.

Pressekonferenz, diesmal mit Showmaster Patte
http://www.sendspace.com/file/7mobvg

Die Herr von der Morgenpost, der immer so kritisch über die Niners schreibt, hat aber Downloadverbot.  :baeh:

Wenn möglich bitte auch auf den Forum-Space laden.

nur ein fan

Zitat von: tomwebb am Montag, 24 Dezember 2007, 00:11:02
Hier noch die PK, dank an Al-Hafi und einige andere, deren Namen mir nicht mehr einfallen. Sie haben mir den Weg freigeräumt, als ich mich durch die riesige Menschentraube vor dem Interviewtisch kämpfen musste.

Pressekonferenz, diesmal mit Showmaster Patte
http://www.sendspace.com/file/7mobvg

Die Herr von der Morgenpost, der immer so kritisch über die Niners schreibt, hat aber Downloadverbot.  :baeh:

Wenn möglich bitte auch auf den Forum-Space laden.

Es ist schon auffällig, dass wir nur gewinnen, wenn höchstens ein Pressesprecher da ist...  ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

schaut euch mal beim buzzerclip im hintergrunde den securitytypen an! :lol:
was will der machen? fliegen? :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

das fand ich ja auch so lustig, dass der Vogel, als alle aufs Feld gestürmt und auf den Lürian drauf sind, glei dazwischen springen wollte...aber als es dann doch mehr als 50 leute da unten warn, merkte er wohl auch, dass er alleine nix machen kann ;D

...so ein Pfosten! :sagja: :sagja: :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Maerchenprinz

Zitat von: BigAl am Montag, 24 Dezember 2007, 01:57:30
das fand ich ja auch so lustig, dass der Vogel, als alle aufs Feld gestürmt und auf den Lürian drauf sind, glei dazwischen springen wollte...aber als es dann doch mehr als 50 leute da unten warn, merkte er wohl auch, dass er alleine nix machen kann ;D

...so ein Pfosten! :sagja: :sagja: :sagja:

Ich war auch unten!!! Also, für Sicherheit war gesorgt!!! War absolut geil, warum soll man da dazwischen gehen. Gut gemacht Meister!!! :baeh: :baeh: :baeh: