Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Danke "uns" Jens

Begonnen von peter, Freitag, 21 Dezember 2007, 21:37:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

morgen ist es also soweit: jens künze nimmt nach nur vier spielen in denen er die "ninersherde"  betreute wieder seinen hut.
eigentlich schade, aber verständlich - sicher so abgemacht mit den vereinsbossen.
verständlich deshalb, da jens noch andere ebenso wichtige aufgaben im verein hat.
trotzdem schade, hat er doch einiges den playern vermitteln können - vor allen dingen freude und spaß am basketballsport.
aber, die knalltüte bleibt zum glück dem verein erhalten  :clap:

ich wünsche mir morgen zum abschluß der ära künze einen sieg der niners gegen die heidelberger. für jens - aber auch für uns.
sollte es nicht klappen, auch kein problem.

also, alles gute jens, bis zum nächsten einsatz als "feuerwehrmann".
danke für deine bereitschaft zu helfen.

..und nun kannst du endlich in ruhe auf den weihnachtsmann warten....

PapaGecko

Bissel spät, aber eigentlich müßte man ein großes Plakat bringen... Von mir auch ein großes Dankeschön!!!
Here to stay!

Aalejandro

am Ende des Spiels kommt definitiv ein JENS KÜNZE-Sprechchor von der Chemnitz-Tribüne...egal ob wir gewinnen oder verlieren... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

der Aysche

Zitat von: BigAl am Freitag, 21 Dezember 2007, 21:53:07
am Ende des Spiels kommt definitiv ein JENS KÜNZE-Sprechchor von der Chemnitz-Tribüne...egal ob wir gewinnen oder verlieren... :-*

Auf jeden Fall, er hat den Jungs wieder Selbstvertrauen gegeben und ein Team geformt. Danke Jens, die Spieler werden es dir morgen bestimmt (hoffentlich) mit einem Sieg danken  :clap: :clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Flitzekacke

Zitat von: BigAl am Freitag, 21 Dezember 2007, 21:53:07

Das könnte dann so aussehen:

Im Ernst, klasse Sache, dass er sich das "angetan" hat, also Jens:

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

jolu

...na Olaf man könnte es ja auch mit beiden Tribünen mal versuchen !?
statt "Chemnitz" und "Niners" mal "Jens" und "Künze" ... sicherlich eine Huldigung mit Gänsehautcharakter, wenn sie denn nur gut läuft !!!

fairerSportler

Zitat von: jolu am Samstag, 22 Dezember 2007, 11:24:38
...na Olaf man könnte es ja auch mit beiden Tribünen mal versuchen !?
statt "Chemnitz" und "Niners" mal "Jens" und "Künze" ... sicherlich eine Huldigung mit Gänsehautcharakter, wenn sie denn nur gut läuft !!!

das würde definitiv klappen... also olaf, mach das gefälligst  ;D :lol: ;)

Und natürlich allergrößten dank an jens künze  :great: :great: :party: :clap:

schubkarr

unser jens is einfach der größte

3 siege aus 4 spielen, ich hoffe parra hat das verfolgt

DANKE JENS

Ref

p.s. @ mauro:

stimmt, die mannschaft ist einfach zu finster und reicht nicht für die pro a... nichtmal ohne 2er... ::) ::) ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Zitat von: Ref am Sonntag, 23 Dezember 2007, 04:06:22
p.s. @ mauro:

stimmt, die mannschaft ist einfach zu finster und reicht nicht für die pro a... nichtmal ohne 2er... ::) ::) ::) ;D

:buck: :lol: :lol: :lol:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Jason

Zitat von: peter am Freitag, 21 Dezember 2007, 21:37:10
morgen ist es also soweit: jens künze nimmt nach nur vier spielen in denen er die "ninersherde"  betreute wieder seinen hut.
eigentlich schade, aber verständlich - sicher so abgemacht mit den vereinsbossen.
verständlich deshalb, da jens noch andere ebenso wichtige aufgaben im verein hat.
trotzdem schade, hat er doch einiges den playern vermitteln können - vor allen dingen freude und spaß am basketballsport.
aber, die knalltüte bleibt zum glück dem verein erhalten  :clap:

ich wünsche mir morgen zum abschluß der ära künze einen sieg der niners gegen die heidelberger. für jens - aber auch für uns.
sollte es nicht klappen, auch kein problem.

also, alles gute jens, bis zum nächsten einsatz als "feuerwehrmann".
danke für deine bereitschaft zu helfen.

..und nun kannst du endlich in ruhe auf den weihnachtsmann warten....

Vielleicht sollte man noch einmal versuchen ihn zu überreden, das Kommando zu übernehmen.
Warum soll das Feuer, was einmal brannte, nicht wieder entfacht werden.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

Red Devil

weil es vlei einfach nix neues wäre. zumal mittlerweile es nicht mehr die truppe von damals ist. damals passte es halt einfach, ob ein shelton einen russel als co-trainer akzeptieren würde wage ich sehr zu bezweifeln.
außerdem, hätte er überhaupt nochmal lust?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

peter

Zitat von: Red Devil am Samstag,  9 Februar 2008, 21:27:44
weil es vlei einfach nix neues wäre.
außerdem, hätte er nochmal lust?

..und vor allen dingen zeit...?

05031998

Da glaube ich nicht dran, er hat zu viel andere Sachen zu tun. (Lehrer und seine "vielen Kinder")  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Larry Hagman

Und ausserdem ist er am Knie verletzt und kann nicht mal ordentlich gehen.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...