Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heidelberg

Begonnen von Iak, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:41:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat
Eine kleine Rechnung wollen am Wochenende Sascha Ahnsehl, Andi Worenz und Christian Klink begleichen. Bei den Hochschulmeisterschaften im Sommer unterlagen die BV-Riesen mit der TU Chemnitz im Finale gegen die Uni Heidelberg. In deren Team standen damals mit Sebastian Adeberg und Thomas Stoll auch zwei aktuelle USC-Spieler.
Link

Patte, ich glaube bei Heidelberg spielt Tobi Stoll. Thomas Stoll ist der Manager von Ulm, ohne jetzt zu googlen.

Ansonsten tippe ich auf einen 2 Punkte Sieg vor 1777 Zuschauern.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Frage: Wie wäre es denn mit einer Wiederbelebung der Weihnachtsmützen von Bayreuth letztes Jahr? Hier ein paar Gründe, die dafür sprechen.

1. Wann passt solch eine Mütze besser als 2 Tage vor Heiligabend.
2. Es ist ein verdammt wichtiges Spiel, weshalb es gut wäre, wenn viele solch eine Mütze tragen würden, da dies das Zusammengehörigkeitsgefühl
    steigert, welches dann wiederrum in einer höheren Lautstärke gipfelt.
3. Die neuen Trommeln haben ein optisch schönes Umfeld verdient.
4. Ich bin Ossi, also muss ich die Mütze auf jeden Fall noch einmal benutzen, da sich sonst der Kauf nicht gelohnt hätte.
5. In Weihnachtsmannmütze pöbeln macht immernoch am meisten Spaß.

:D

schubkarr

es wird ein schweres stück arbeit werden und ich denke das wir aufgrund einer sehr vollen hölle das kleine quentschen mehr glück haben und die 2 punkte bei uns behalten.

zuschauer sag ich mal ganz famos 1857

der Aysche

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:51:03
Frage: Wie wäre es denn mit einer Wiederbelebung der Weihnachtsmützen von Bayreuth letztes Jahr? Hier ein paar Gründe, die dafür sprechen.

2. Es ist ein verdammt wichtiges Spiel, weshalb es gut wäre, wenn viele solch eine Mütze tragen würden, da dies das Zusammengehörigkeitsgefühl
4. Ich bin Ossi, also muss ich die Mütze auf jeden Fall noch einmal benutzen, da sich sonst der Kauf nicht gelohnt hätte.

na aber vollste Zustimmung, müssten dann bloß n paar mitmachen und sich vorallem ungefähr im gleichen Block aufhalten, sonst is doof
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

peter

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:51:03

genau ... :great: :clap:

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Zitat von: Iak am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:41:15

Patte, ich glaube bei Heidelberg spielt Tobi Stoll. Thomas Stoll ist der Manager von Ulm, ohne jetzt zu googlen.

Fein gemacht Iak - hast als erster den absichtlichen (::)) Fehler entdeckt. Bekommst ein Bier ... äh .. ein Bienchen. :-* :P

btw: Pro Mütze! :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Zitat von: patte am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 18:17:51

Fein gemacht Iak - hast als erster den absichtlichen (::)) Fehler entdeckt. Bekommst ein Bier ... äh .. ein Bienchen. :-* :P

Reicht auch wenn du einen Kasten für den Nürnbergbus stellst. Spielst du eigentlich beim jetzigen Turnier schon im Tü-Tü?  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tobi

nur ein fan

Ne Idee wäre doch auch noch ne Art Patenschaft für jeden Spieler... Wenn n paar von uns noch ne Mütze mitbringen können die Jungs damit einlaufen... Natürlich muss der Pate dann pünktlich sein...

$cH4uM!

das wäre ne fette aktion wenn de mannschaft in weihnachtsmannmützen einläuft!!!!

dazu noch B2 mit mütze   :great:

Gringo

Zitat von: Iak am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 19:03:20

Reicht auch wenn du einen Kasten für den Nürnbergbus stellst. Spielst du eigentlich beim jetzigen Turnier schon im Tü-Tü?  ;D

bitte kein spam, kai  ;D ;D ;D

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 20:24:55
Zitat von: Iak am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 19:03:20

bitte kein spam, kai  ;D ;D ;D

Sonst is der Gringo arbeitslos.  ;D  :buck:  8)

Also ich hoffe die Jungs machen dort weiter, wo sie aufgehört haben in den letzten Wochen. Da ja kein Neuer vor dem Spiel kommt denke ich, dass uns HD mit ner ähnlich kurzen Bank wie unserer entgegen kommt! Hoffe Thomas bekommt HPS in den Griff und Ronny hält mit Jones mit, wenn Andi dann wieder ne ähnliche Quote von außen einstreut, wie in den letzten Spielen, Lyryan den ein oder anderen Assist verteilt und die Defense weiterhin Fortschritte macht, dann glaube ich an nen Sieg mit +7. Sollte von meinen genannten Faktoren einer oder mehrere nicht zutreffen, dann muss es eben die Hölle richten.  :sagja: :sagja: :sagja: :clap: :clap: :clap:

Mützenaktion finde ich gut, also das ganze noch ein wenig Publik machen. Und wenns zu nem Sieg kommt, dann möchte ich die Jungs wieder tanzen sehen.  :clap: :party: :clap: :suspect:

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 20:57:00
Und wenns zu nem Sieg kommt, dann möchte ich die Jungs wieder tanzen sehen.  :clap: :party: :clap: :suspect:

Wäre doch geil, wenn das die "Kurve" dann noch mitmacht!! Is ja ne simple Bewegung!! :clap: :clap: :party:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 21:00:44
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 20:57:00
Und wenns zu nem Sieg kommt, dann möchte ich die Jungs wieder tanzen sehen.  :clap: :party: :clap: :suspect:

Wäre doch geil, wenn das die "Kurve" dann noch mitmacht!! Is ja ne simple Bewegung!! :clap: :clap: :party:

yeah, wäre ne geile Aktion  :buck: jetzt müssten sie bloß noch gewinnen  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors