Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VonJetztAB

wir trommeln mal locker mit - was raus kommt - lautlehre besonderer qualität & ein hohes spektrum an massiven luftströmen :engel028:

also feiern wir den niedergang des "kleinen" TapetenTeppichLandes ???

tatort01 &dadomas02 & hilfstrommler nr.1 & uweBT

www.webcourt.de/firstclass

ChemnitzCrew

...Auto ist mit 5 Leuten Randfichtenvoll....
(Ecke, Stephano, Onkel Stephan, Schummel Egi, und Ich)
...natürlich alle in schwarz (wie unsere Starting 5)  :lol:

peter

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 22 Januar 2008, 23:31:39
...Auto ist mit 5 Leuten Randfichtenvoll....
(Ecke, Stephano, Onkel Stephan, Schummel Egi, und Ich)
...natürlich alle in schwarz (wie unsere Starting 5)  :lol:

also das mit dem egi würd ich mir nochmal überlegen..
..hat der morgen wieder badelatschen an... 8)

UweBT

Zitat von: Sonic am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:57:36
Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:48:26
Bin ja mal gespannt, ob wir diese Saison, das zweite mal ein UFFTA in fremder Halle anstimmen können. Oder gab es das in Langen ???

Natürlich mit scheiß Breitengüßbach, Ansbach, Bamberg, Aue und allen anderen Hassdörfern  :sagja:

Du hast Bayreuth vergessen!  :sagja:

Hallo,

falls unser Support heute abend hilft, könntet man das S-Wort vor Bayreuth ja auch durch was anderes ersetzen! :-)

Bis heute abend

Uwe aus Bayreuth

aguero

Heute ist es nun soweit! Die Chemnitzer Kolone rückt bald in Nürnberg an.....!
Täusch ich mich oder ist es eine Premiere das uns sogar bayreuther Fans supporten?
Also ich denke mit einem noch besser eingespielten Team und gefühlten zehn tausend fans sollten müssen und werden wir die  Zwei Punkte aus Nürnberg mitnehmen und dort so langsam die Lichter ausschießen.... 8) 8) 8)

Renaldinho

Zitat von: aguero am Mittwoch, 23 Januar 2008, 09:10:54
Heute ist es nun soweit! Die Chemnitzer Kolone rückt bald in Nürnberg an.....!
Täusch ich mich oder ist es eine Premiere das uns sogar bayreuther Fans supporten?
Also ich denke mit einem noch besser eingespielten Team und gefühlten zehn tausend fans sollten müssen und werden wir die  Zwei Punkte aus Nürnberg mitnehmen und dort so langsam die Lichter ausschießen.... 8) 8) 8)

HAst du wieder genascht ??? ??? ???  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

Roman

eine große und eine kleinere weiße trommel sind von mir bereits abgeholt worden.
Es sind noch Trommeln da  8)
42,195 in 4:31

BBallfreak

Sehr schön zu sehen, dass in Chemnitz scheinbar die Euphorie, die man bei den vergangenen Auswärtsfahrten irgendwie vermissen musste, zurückgekehrt ist (den haten Kern mal ausgenommen)...!! Wenn das so weitergeht, kann sich Weißenfels wirklich schon mal auf 300-400 Chemnitzer einstellen :o :o :o 8)...

Allerdings bringt die alte Euphorie auch die alten Leiden, denn bei sowas kommt mir (obwohl auch ich mich auf Auswärtsfahrten gerne "anfüttere") gleich wieder die Wurst... :sagja: :sagja: :sagja:

Zitat von: TW Basti 08 am Dienstag, 22 Januar 2008, 20:18:19
machen wir , aber Heiko will komatrinken machen da reicht der ne. ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Boetti

Ein Glück ist der Heiko bei uns nicht an Board...  ::) ::) ::)

Beim Patte und meiner Wenigkeit gibts heute lecker Tannenzäpfle auf der Hinfahrt. Hab grad das Kästchen beim Händler eingesackt!  8)
Aber wir werden geniessen statt zu bechern... je nach dem, wie sich die Mitfahrer verhalten!

Sonic

Bei uns an Bord gibt's auf der Hinfahrt wahrscheinlich und bevor heimzu alle einschlafen noch einen Schluck ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 23 Januar 2008, 14:50:30
Bei uns an Bord gibt's auf der Hinfahrt wahrscheinlich und bevor heimzu alle einschlafen noch einen Schluck ::)

und 2 Liter Klosterfrau Melissengeist :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

bei mir fällt es auch gesund aus...feinster hopfenblütentee ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 23 Januar 2008, 14:50:30

so wirds werden  :lol: :lol: :lol:

Ein solches Auswärtsspiel mit über 100 Chemnitzern an einem Wochentag kann ich mir nicht entgehen lassen,auch wenn mein support diesmal etwas
ruhiger werden wird  8)

In einem ordentlichen Hustensaft ist auch Alkohol drin  :D

Nifferle

hat jemand noch einen platz frei, müsste aber nur wieder von nürnberg zurück nach chemnitz ...

RF81

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 23 Januar 2008, 14:09:34
Aber wir werden geniessen statt zu bechern... je nach dem, wie sich die Mitfahrer verhalten!

Da sieht´s bei mir heute eher schlecht aus, also mit dem genießen... :buck: ;) ;D :lol:
Dazu nur soviel: http://www.youtube.com/watch?v=0OqFAoqmztE  :lol: :lol: :lol: