Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Nochmal zum Thema Trommeln:
Wer einen größeren Kofferraum hat, möge bitte unbedingt an der Harti vorbeifahren und eine Trommel inklusive Stock einsacken. Wenn sie reinpassen, dann am besten eine der neuen Trommeln nehmen. Wir wollen in Nürnberg ja schließlich ordentlich Betrieb machen - und genug Digicams für geile Auswärts-Support-Videos sind sicherlich auch am Start. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

nur ein fan

Also fangen wir mal an durchzuzählen

Wir sind Vier...

OPM99

Also wenns irgendjemand zu eng werden sollte in seinem Transportmittel dem eröffnet ich hiermit immer noch die Möglichkeit auf der Rückfahrt bei mir mit zu fahren  ;D
Sektion Unterfranken

peter

Zitat von: OPM99 am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:37:35
Also wenns irgendjemand zu eng werden sollte in seinem Transportmittel dem eröffnet ich hiermit immer noch die Möglichkeit auf der Rückfahrt bei mir mit zu fahren  ;D

noch so ein perverser  :lol: :lol: :lol:

OPM99

Zitat von: peter am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:39:05
Zitat von: OPM99 am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:37:35

noch so ein perverser  :lol: :lol: :lol:

hö was heißt hier pervers? aber wenn ichs mir richtig überlege ists scho pervers  :lol:
Sektion Unterfranken

VonJetztAB

ihr braucht keine trommeln organisieren - denn:

First-Class Triebwerke on Tour
ihr fichtner

eure erstklässler :motz:

www.webcourt.de/firstclass

peter

Zitat von: VonJetztAB am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:44:34

ihr fichtner

also so ihr das wirklich auf die reihe bekommt, gibt es in der halbzeit, oder davor ein lecker sachsenbier  ;D

Iak

Bin ja mal gespannt, ob wir diese Saison, das zweite mal ein UFFTA in fremder Halle anstimmen können. Oder gab es das in Langen ???

Natürlich mit scheiß Breitengüßbach, Ansbach, Bamberg, Aue und allen anderen Hassdörfern  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

mal grob überflogen müssten etwa 60-70 kommen die sich hier im forum angekündigt haben...vielleicht knacken wir die 100 :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:48:26
Bin ja mal gespannt, ob wir diese Saison, das zweite mal ein UFFTA in fremder Halle anstimmen können. Oder gab es das in Langen ???

Natürlich mit scheiß Breitengüßbach, Ansbach, Bamberg, Aue und allen anderen Hassdörfern  :sagja:

:o :o :o

also breitengüßbach hat mir immer sehr gut gefallen.
ansbach keine ahnung. dto. bamberg.
aber a.. da gebe ich dir recht  :hmpf:

Aalejandro

Zitat von: VonJetztAB am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:44:34

ihr fichtner

www.webcourt.de/firstclass

OHOOO :o :o :o Wir sollen also eure hochklassigen Trommeln verwenden dürfen...was für eine Ehre! 8)

also einfach die neuen Trommeln, n Storchi seine und die Rote irgendwie mit einsacken (plus die dazugehörigen Stöcke) und der Rest wird dann von der First-Class ergänzt! :) Wenn natürlich alle irgendwie den Weg nach NB finden, umso besser! 8)

@peter: bei dir passen doch bestimmt 2 rein...oder?! :-*

@First-Class: müssen wir dann nur noch die Kompetenzen ausloten, wer wann wie was trommelt...aber ich denk, dass bekommen wir hin! 8)

Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:48:26

Du hast Bayreuth vergessen!  :sagja:

;D ;D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

das ist doch wohl das allerletzte !
das kannst du mal den a.......gringo fragen!

hm, nur abartige in diesem forum  :lol:

Gringo

Zitat von: peter am Dienstag, 22 Januar 2008, 22:11:25

das ist doch wohl das allerletzte !
das kannst du mal den a.......gringo fragen!

hm, nur abartige in diesem forum  :lol:

haltsdoch du keim!!!! :sagja: :sagja: :sagja: