Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TW Basti 08

Daniel,

bringst du Morgen was zutrinken mit "heiko" is wie immer Pleite?????:lol:?????????

Daniel

haha, wann denn?? Er holt mich von arbeit ab. Un er meinte vorhins das ihrn kasten mitbringt

TW Basti 08

machen wir , aber Heiko will komatrinken machen da reicht der ne. ::)

Daniel

Wie gesagt er holt mich von arbeit ab, un kann ja nix mit dorthin nehmen. Hab ihn gefragt ob er mir was mitbringen kann un da meinte er ihr bringt nen kasten mit

TW Basti 08

wenn der reicht is es ja ok ansonsten brauchen wir 2Kästen.

Daniel

TW Basti 08

Alles klar werde Morgen noch meine eigene Trommel mitbringen,is zwar bloß ein standtom aber wird scho gehen :lol: :lol: :o

Daniel

TW Basti 08

Heiko meinte er würde zur not auch wollen,werden ja sehen ob Peter noch was frei hatonst

Daniel

Theees99

Das Forum hat ne lustige Funktion: Unter euren jeweiligen Avataren ist ein Symbol, das wie eine Sprechblase aussieht. Einfach mal versuchen. hat nen lustigen Effekt... ::) ::) ::)

Gringo

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:02:12
Das Forum hat ne lustige Funktion: Unter euren jeweiligen Avataren ist ein Symbol, das wie eine Sprechblase aussieht. Einfach mal versuchen. hat nen lustigen Effekt... ::) ::) ::)

spam!!!  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hornyballer TheS am Dienstag, 22 Januar 2008, 21:02:12

habs getestet...nix weiter passiert >:(
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BREAKDANCE-STEINI

Mein Auto is auch mit insgesamt 5 MAnn voll!!!
Bis morgen also!!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"