Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: piTTi am Dienstag, 22 Januar 2008, 14:14:10
Zitat von: Sonic am Dienstag, 22 Januar 2008, 14:10:36
Auf speziellem Wunsch von Inge soll ich noch mal durchgeben: Morgen alle in schwarz.

Reicht ein schwarzes Oberteil ??? Weil mit einer schwarzen Hose kann ich nicht wirklich dienen...

geht mir auch so. allerdings werde ich im t-shirt erscheinen, oberteil klingt irgendwie..... :buck:

Iak

Tragen wir dann morgen den Nürnberger Basketball zu Grabe  :o  :sagja:

;D 8)

Zitat von: ron am Dienstag, 22 Januar 2008, 14:19:05
Auf speziellem Wunsch von Inge soll ich noch mal durchgeben: Morgen alle in schwarz.

Reicht ein schwarzes Oberteil ??? Weil mit einer schwarzen Hose kann ich nicht wirklich dienen...

geht mir auch so. allerdings werde ich im t-shirt erscheinen, oberteil klingt irgendwie..... :buck:

Bei dir reicht auch die schwarz-behaarte Brust  :kotz: :kotz: :kotz:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Denke mal, der Inge meint nur obenrum in schwarz.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Mit "Oberteil" kann man dann aber gleich T-Shirts, Pullis, Jacken als Gesamtbegriff zusammenfassen.  ;) Aber hast schon recht, klingt ein bissl tuntig. :buck:

lapp-ron james

Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Januar 2008, 14:19:52

Bei dir reicht auch die schwarz-behaarte Brust  :kotz: :kotz: :kotz:

besser als rot-behaart   :kotz: :kotz: ;D ;D

Zitat von: piTTi am Dienstag, 22 Januar 2008, 14:22:45
Mit "Oberteil" kann man dann aber gleich T-Shirts, Pullis, Jacken als Gesamtbegriff zusammenfassen.  ;) Aber hast schon recht, klingt ein bissl tuntig. :buck:

danke  8)

Renaldinho

Zitat von: Sonic am Dienstag, 22 Januar 2008, 14:20:33
Denke mal, der Inge meint nur obenrum in schwarz.

Hat das auch nen Hintergrund? Oder wollen wir Nürnberg einfach nur zu Grabe tragen? :-X 8)

tatort01

wir wären zu viert! wenn wir noch rechtzeitig frei bekommen :o

Boetti

dio

und bitte zur feier des tages ganz in schwarz, liebe erstklässler :P

Ref

du hast den wohl auch in der sachsenallee getroffen? :buck:

war sehr lustig, hab meine mutti zum friseur gefahren und bei wem setzt sie sich auf den stuhl... bei beti's oller... :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

OPM99

Also ich werd morgen auf der Reise nach Chemnitz nen kleinen Umweg über Nürnberg nehmen und meine Auswärtspremiere feiern  ;D...falls jemand noch nen Platz brauch zurück gen Chemnitz kann gerne mitfahren. einfach melden...
Sektion Unterfranken

Ramml

Maerchenprinz und ich müssen erstmal hinkommen!!!

Wie sieht es mit einem Anzug aus??? Ist das zu nobel??
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ramml am Dienstag, 22 Januar 2008, 15:54:58
Maerchenprinz und ich müssen erstmal hinkommen!!!

Wie sieht es mit einem Anzug aus??? Ist das zu nobel??

ihr könnt ja mit dem zug hinfahren und euch dann von OPM99 wieder mitnehmen lassen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

vorsicht smash, sonst gibts aufs maul! klar?   >:(

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"