Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Ich glaube bei dem Auswärtssupport, werden die Nürnberger den höchsten Zuschauerzuspruch dieser Saison vermelden können. Vielleicht organisieren sie sich noch schnell ein paar Bamberger, damit es auf den Tribünen ein richtiges "Gehate" gibt  :sagja:

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Januar 2008, 13:38:27
Ich glaube bei dem Auswärtssupport, werden die Nürnberger den höchsten Zuschauerzuspruch dieser Saison vermelden können. Vielleicht organisieren sie sich noch schnell ein paar Bamberger, damit es auf den Tribünen ein richtiges "Gehate" gibt  :sagja:

;D

;D ;D ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

France Beckenpower

und dabei ist es "nur" ein mittwoch!  ::) :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ramml

Zitat von: tatort01 am Dienstag, 22 Januar 2008, 13:35:52
was denkst du denn - oberfränkische trommeln gegen bambergs kleinen bruder :sagja:

Bayern ist Bayern!!!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

BBallfreak

bamberg :kotz:

Zumindest das scheint C und BT schon mal zu verbinden...damit dürfte die Sache ja wohl geritzt sein und Chemnitz freut sich auf 3 Supporter mehr... 8) :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

jap, da freuen wir uns ja alle ^^

Iak

Zitat von: stephano am Dienstag, 22 Januar 2008, 13:40:01

Naja die ganzen Hartz IV Empfänger und BaföG Schmarotzer haben halt unter der Woche nichts zu tun und freuen sich über eine Abwechslung  ::) ::)

:buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ramml

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 22 Januar 2008, 13:40:36
bamberg :kotz:

Zumindest das scheint C und BT schon mal zu verbinden...damit dürfte die Sache ja wohl geritzt sein und Chemnitz freut sich auf 3 Supporter mehr... 8) :great:

Wie jetzt. Bloß 3???
Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Januar 2008, 13:42:07

Naja da liegen die ganzen Hartz IV Empfänger und BaföG Schmarotzer haben halt unter der Woche nichts zu tun und freuen sich über eine Abwechslung  ::) ::)

KLAPPE

der Aysche

Zitat von: Ramml am Dienstag, 22 Januar 2008, 13:43:31
Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Januar 2008, 13:42:07

Naja da liegen die ganzen Hartz IV Empfänger und BaföG Schmarotzer haben halt unter der Woche nichts zu tun und freuen sich über eine Abwechslung  ::) ::)

KLAPPE

::) ::)

:buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Maerchenprinz

So, ich und Ramml würden auch nach Nürnberg fahren. Hat noch jemand 2 freie Plätze im Auto???

Ansonsten würde ich evtl. selber fahren und hätte wiederum noch a Plätzel frei. Aber eigentlich würe ich viel lieber selber trinken statt selber zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!

Ramml

Ich Fahr mit deinem und du kannst trinken!!!

Sonic

Auf speziellem Wunsch von Inge soll ich noch mal durchgeben: Morgen alle in schwarz.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic am Dienstag, 22 Januar 2008, 14:10:36
Auf speziellem Wunsch von Inge soll ich noch mal durchgeben: Morgen alle in schwarz.

waffen?? oder das übliche??  :buck: :buck:

Sonic

Zitat von: Gringo am Dienstag, 22 Januar 2008, 14:11:23

waffen?? oder das übliche??  :buck: :buck:

Dazu hat er nichts gesagt. Aber ich nehme mal an, nur passive Bewaffnung.  ;) :o ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Reicht ein schwarzes Oberteil ??? Weil mit einer schwarzen Hose kann ich nicht wirklich dienen...;D