Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maerchenprinz

Zur not fahre ich auch selber. Aber das kann ich alles erst morgen entscheiden!!! So wie es aussieht, finden sich bei mir noch einige Mitfahrer!!! Also Iak, wenn du noch jemanden bis morgen findest, dann plane ohne mich!!!

aguero

Gibt es zufällig jemanden der aus münchen anreist? ??? ??? ???
bitte bei mir melden...

Iak

@Skender :sagja:: Matze fährt beim Mad mit  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Montag, 21 Januar 2008, 20:14:19
Zitat von: BBallfreak am Montag, 21 Januar 2008, 20:13:00
Was kann man da falsch verstehen?? ::)

Wie ich sehe, hat das Fieber deine Birne nicht weich gemacht.  ;D

Naja, so ein Karenztag mit (den Sonntag eingerechnet) geschätzten 35 Stunden fast ununterbrochen auf dem Sofa liegen, tun dem Körper schon mal ganz gut... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Montag, 21 Januar 2008, 20:47:55
Naja, so ein Karenztag mit (den Sonntag eingerechnet) geschätzten 35 Stunden ununterbrochen auf dem Sofa liegen, tun dem Körper schon mal ganz gut... ::) ::)

Ist doch fast wie immer ... nur ohne Bierkasten.  ::) :P ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Maerchenprinz am Montag, 21 Januar 2008, 20:42:38
Zur not fahre ich auch selber. Aber das kann ich alles erst morgen entscheiden!!! So wie es aussieht, finden sich bei mir noch einige Mitfahrer!!! Also Iak, wenn du noch jemanden bis morgen findest, dann plane ohne mich!!!

Könnte ich bitte den Platz bekommen? Mein Fahrer ist eben abgesprungen...

Iak

Da der Märchenprinz selber fährt wären wir mit Pitti also komplett.

Pitti, Dio und TheS haben die Fahrkarten gewonnen. ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: Iak am Montag, 21 Januar 2008, 20:55:50
Da der Märchenprinz selber fährt wären wir mit Pitti also komplett.

Pitti, Dio und TheS haben die Fahrkarten gewonnen. ;)

Danke schön! :D

Storchi

Wie sieht es aus zwecks Trommeln  ??? haben ja sieben funktionsfahige .....
( eine is glaub ich kaputt ) kann man die auf die nach Franken rollende Autokarawanne verteilen ? Denke es würden sich schon genügend Leuts finden die trommeln werden /würden ..... ::) ???

In diesen Sinne ............bis Mittwoch..............  8)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Renaldinho

Also wenn so ne Trommel in den Kofferaum vom Golf passt, können wir auch eine nehmen...Voraussetzung es trommelt auch paar  ::)

PapaGecko

Würde vorschlagen jeder der noch Platz hat im Kofferraum guckt nochmal in der Harti vorbei und schnappt sich was halt reinpaßt...
Here to stay!

Iak

Wenn wir den Steve in den Kofferraum packen, hätten wir Platz für eine Trommel, ansonsten nicht...

;D ;D :-* :-*

PapaGecko

Ist doch dein Auto, oder Iak? Da kannst auch du bestimmen wer wo sitzt (bzw liegt)
Here to stay!

BBallfreak

Zitat von: Iak am Montag, 21 Januar 2008, 22:43:17
Wenn wir den Steve in den Kofferraum packen, hätten wir Platz für eine Trommel, ansonsten nicht...

;D ;D :-* :-*

Hatte der sich nicht neulich noch mit nem Platz im Handschuhfach begnügt?? :buck: :buck: :buck:

Zitat von: Hornyballer TheS am Sonntag, 20 Januar 2008, 13:39:03
Der Thes fährt beim Ron mit, nachdem der mir gestern das Handschufach so schmackhaft gemacht hat... :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

Zitat von: Ref am Montag, 21 Januar 2008, 20:37:34
@feuerwehr ;D:

ich dachte der matze fährt bei dir mit? hattest doch gestern schon mal gepostet zum thema fahren!?
danke fürs dran denken, aber wir hatten nochmal mal per PN oder PM  :lol: getextet  :)

nur zur Info: ein weiteres 5er Auto Nichtforenmitglieder (aus meiner Freizeittruppe) macht sich mittwoch auch auf den Weg. Werden schon paar Leutchen werden   :clap: