Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Montag, 21 Januar 2008, 17:33:17
Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Januar 2008, 17:26:44
Schön das du neben dem Spiel neben mir gestanden hast  :sagja: :sagja: :sagja: und bei Sash genau das gleiche letzte Woche,im wahrsten Sinne des Wortes seid ihr schöne Keime  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Da hilft jetzt nur schön warm einmummeln (hänge schon seit gestern 80% des Tages eingepackt uff´m Sofa rum :sagja: :-[), viele Vitamine (Obst) und vor allem viel Tee trinken... ::) ::)!! Bei mir zeigt das zumindest Wirkung...

Danke Mutti  :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Januar 2008, 17:45:03
Zitat von: BBallfreak am Montag, 21 Januar 2008, 17:33:17
Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Januar 2008, 17:26:44
Schön das du neben dem Spiel neben mir gestanden hast  :sagja: :sagja: :sagja: und bei Sash genau das gleiche letzte Woche,im wahrsten Sinne des Wortes seid ihr schöne Keime  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Da hilft jetzt nur schön warm einmummeln (hänge schon seit gestern 80% des Tages eingepackt uff´m Sofa rum :sagja: :-[), viele Vitamine (Obst) und vor allem viel Tee trinken... ::) ::)!! Bei mir zeigt das zumindest Wirkung...

Danke Mutti  :sagja: :sagja:

*NINGEL!!* :sagja: :sagja: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Der verlorene Wettschein gestern war schlimmer  ;D Danke HC Lausanne  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Iak

So ich fahren auch und freue mich über potentielle Mitfahrer. Alkohol und Drogen sind selbstveständlich nicht erlaubt. Also wer ist noch ohne Fahrschein?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Maerchenprinz

Zitat von: Iak am Montag, 21 Januar 2008, 19:22:11
So ich fahren auch und freue mich über potentielle Mitfahrer. Alkohol und Drogen sind selbstveständlich nicht erlaubt. Also wer ist noch ohne Fahrschein?

Ich evtl.!!! Kann aber erst morgen Abend bescheid sagen...

der Aysche

Da das bei uns ja komplett anders gelaufen ist, dürfte der TheS noch ohne "Auto" sein
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

OPM99

Gibts denn noch jemanden der evlt. Interesse hätte aus der Rhein/Main gegend mitzufahren? hätte paar Plätze anzubieten ab Aschaffenburg über Würzburg nach Nürnberg. Werde dies aber gleich verbinden dann weiter Richtung Chemnitz zu fahren...wer Interesse hat entweder hier im Thread melden oder per PM...
Sektion Unterfranken

Iak

So es gibt noch einen Platz, die ersten 2 Hauptgewinner sind TheS und Dio.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Dann halt doch noch bis morgen abend dem Märchenprinz den Platz frei - falls er nicht mitfährt, findet sich am Mittwoch noch einer!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

yay baby :D danke

edit: naja, das wird schon und alles wird gut :P

Iak

Zitat von: Sonic am Montag, 21 Januar 2008, 19:53:41
Dann halt doch noch bis morgen abend dem Märchenprinz den Platz frei - falls er nicht mitfährt, findet sich am Mittwoch noch einer!
Axo habe es so verstanden, dass er selber fährt, da halten ich also den dritten Platz für den Märchenprinz frei. Da habe ich ja eine schöne Hooligantruppe an Board  :sagja:

:buck: ;D ;D

Sonic

Zitat von: Iak am Montag, 21 Januar 2008, 19:58:58
Axo habe es so verstanden, dass er selber fährt, da halten ich also den dritten Platz für den Märchenprinz frei. Da habe ich ja eine schöne Hooligantruppe an Board  :sagja:

:buck: ;D ;D

Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. ::) :engel028:  Aber ich denke schon, dass er mitfahren meint.

BBallfreak

Zitat von: Maerchenprinz am Montag, 21 Januar 2008, 19:23:42

Ich evtl.!!! Kann aber erst morgen Abend bescheid sagen...

Was kann man da falsch verstehen?? ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Montag, 21 Januar 2008, 20:13:00
Was kann man da falsch verstehen?? ::)

Wie ich sehe, hat das Fieber deine Birne nicht weich gemacht.  ;D

Ref

@feuerwehr ;D:

ich dachte der matze fährt bei dir mit? hattest doch gestern schon mal gepostet zum thema fahren!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D