Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: nello am Montag, 21 Januar 2008, 11:55:13
Ich denke, dass ich fahren werde. Entweder selber, wenn das Auto voll wird (3 Plätze) oder bei jemandem mitfahren. Bitte PMs an mich bei Interesse.

P.S.: Bei mir ist kein Rauchen und Alk-Trinken im Auto erlaubt!  ;)

Edit: Ich fände die Eisbär-Aktion gut!

auto is voll! danke nello!  :clap: :clap: :clap: :great:

der Aysche

Zitat von: ron am Montag, 21 Januar 2008, 13:51:11
Zitat von: nello am Montag, 21 Januar 2008, 11:55:13
Ich denke, dass ich fahren werde. Entweder selber, wenn das Auto voll wird (3 Plätze) oder bei jemandem mitfahren. Bitte PMs an mich bei Interesse.

P.S.: Bei mir ist kein Rauchen und Alk-Trinken im Auto erlaubt!  ;)

Edit: Ich fände die Eisbär-Aktion gut!

auto is voll! danke nello!  :clap: :clap: :clap: :great:

ebenfalls danke an nello und ron, wie ist eigentlich der aktuelle Stand der mitreisenden insgesamt?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Hoyzer

Zitat von: Propeller am Montag, 21 Januar 2008, 10:27:33
Ob's in die Presseecke gehört oder nicht, hier der "Endspiel-Vorbericht" aus der Franken-Presse

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=758931&kat=32&man=4

"...weil aber gestern die direkten Konkurrenten aus Düsseldorf und Chemnitz jeweils überraschend punkteten..."

Na der Schreiberling der Zeitung scheint ja auch jede Menge Ahnung zu haben... ;D

btw: Ich bin auch dabei... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

Gringo, RF81, Burton, Boetti und meine Wenigkeit sind auch am Start. Auto ist also randvoll - und die Insassen ab Stollberg-Ost sicherlich auch... :buck: :buck: :buck:

PS: Denkt dran - Spielbeginn ist erst 20:00 Uhr - nicht, dass hier manche zu früh losfahren und dann zum reinen Zeitvertreib wieder in Nürnberg rumhoolen müssen. :nono: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Zitat von: patte am Montag, 21 Januar 2008, 15:03:06
Gringo, RF81, Burton, Boetti und meine Wenigkeit sind auch am Start. Auto ist also randvoll - und die Insassen ab Stollberg-Ost sicherlich auch... :buck: :buck: :buck:

Ob wir soweit kommen... :buck: :buck: :buck: 8)

dasSchmidt

Sonic

Das Mobil mit der geilsten Besatzung 8) chauffiert wahrscheinlich folgende, glorreiche Helden: Ref, Betmaster, Schneider, (Bballfreak) und Sonic.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Ich habe z.Zt. Fieber  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hoffe bis Mittwoch bin ich wieder fit  8)

Das letzte Spiel wo ich wegen Krankheit gefehlt habe war in Ansbach und dort ging es dann richtig ab  ;D

Storchi

Ach ja ...... Ansbach ..... das waren noch Auswärtsspiele  :sagja: :sagja: :buck:

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Januar 2008, 17:11:38

Hoffe bis Mittwoch bin ich wieder fit  8)

Das letzte Spiel wo ich wegen Krankheit gefehlt habe war in Ansbach und dort ging es dann richtig ab  ;D

fang du nur auch noch an wie der bballfreak. :sagja: :sagja: :sagja: am ende steh ich dann am mittwoch mit sonic und schneider alleine da! :sagja: :sagja: :sagja: strafft euch mal ein bissl, nicht hier die plätze bis ne halbe stunde vor abfahrt warm halten. wo gibts denn sowas... :motz: :motz: :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Naja, Fieber sollte eigentlich nach 2 Tagen wieder weg sein (es sei denn, der Betti ist wirklich so heiß ... ::) :-X :kotz:). Und der Freak fährt sicherlich auch mit ... kennst ihn doch: erstmal bissl anfüttern.  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Alles klar...dann kann es ja nur der Ahnsehl-Keim (;D) gewesen sein, der uns angesteckt hat... :sagja: :sagja: :sagja:

Bei mir geht´s aber schon wieder aufwärts... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Montag, 21 Januar 2008, 17:23:22

Alles klar...dann kann es ja nur der Ahnsehl-Keim (;D) gewesen sein, der uns angesteckt hat... :sagja: :sagja: :sagja:

Bei mir geht´s aber schon wieder aufwärts... ::) ::)

Schön das du neben dem Spiel neben mir gestanden hast  :sagja: :sagja: :sagja: und bei Sash genau das gleiche letzte Woche,im wahrsten Sinne des Wortes seid ihr schöne Keime  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

wenn ich euch so anguck, erinnert es mich eh immer an die fernsehwerbung von diesem wc-reiniger: ."..so schön zum herumkeimen hier..." ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 21 Januar 2008, 17:26:44
Schön das du neben dem Spiel neben mir gestanden hast  :sagja: :sagja: :sagja: und bei Sash genau das gleiche letzte Woche,im wahrsten Sinne des Wortes seid ihr schöne Keime  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Da hilft jetzt nur schön warm einmummeln (hänge schon seit gestern 80% des Tages eingepackt uff´m Sofa rum :sagja: :-[), viele Vitamine (Obst) und vor allem viel Tee trinken... ::) ::)!! Bei mir zeigt das zumindest Wirkung...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."