Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

da das nun erst am mittwoch ist komm ich natürlich 100%-ig mit.
könnte ja gleich mal die ganzen anmeldungen sammeln. vielleicht werden es 30-50
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Ihr seid ja schon aufgeregt... Natürlich wird mein Haufen auch dabei sein...

And One

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Wenn ich morgen auf Arbeit ein frei in den Plan reinschreibe dann bin ich im Bus mit dabei!!!

Ref

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 20:35:59
Wenn ich morgen auf Arbeit ein frei in den Plan reinschreibe dann bin ich im Bus mit dabei!!!

was ist jetzt dein problem? das schreiben? ;D ;D ;D ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

interesse kann ich auch nicht leugnen. wie ist denn der aktuelle stand?

Iak

Das Spiel wurde doch verlegt, wann ist denn jetzt der genaue Termin  ???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Zitat von: dio am Montag, 24 Dezember 2007, 14:06:45
interesse kann ich auch nicht leugnen. wie ist denn der aktuelle stand?

Laut Thread bis jetzt 9 + X (Leute von "nur ein fan").

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Montag, 24 Dezember 2007, 14:08:33
Das Spiel wurde doch verlegt, wann ist denn jetzt der genaue Termin  ???

siehe post nummer eins in diesem thread... ::) ;)

man könnte ja auch immer den ersten post dieses thread editieren und dort die festen zusagen für nen bus einschreiben...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Wir kommen auf jeden Fall mit Auto, da wir nen Kreuzbandriss transportieren, der seine Freiheit braucht... Mindestens zu dritt, aber eher vier...

Iak

Also da ich an dem 24.01. eine Klausur schreibe, kann ich nur kurzfristig entscheiden, ob ich mitfahre oder nicht. Je nach dem, ob ich noch lernen muss oder nicht würde ich dann ja oder nein sagen und garantiert PKW fahren, da mir in dem Falle eine Busfahrt zu langwierig wäre.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Fahre auf alle Fälle auch nach Nürnberg! Wenn kein Bus fährt bin ich mit dem Auto am Start. Da wäre evtll. der Betrüger vom Heidelbergspiel (Kamfgericht) mit im Auto +2 freie Plätze...

Beckl

Wann isn nun das Spiel in Nürnberg??? Bleibt es bei den 23.1 ?? ??? ??? ::)

$cH4uM!

also wenn nen bus fährt wäre ich auch sehr interessiert daran!!!