Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

So, nachdem ja nun schon der Sonderzug nach Weißenfels geplant wird ist es höchste Zeit unsere Reise nach Nürnberg vorzubereiten.

Wie schon im Weißenfels-Thread beschrieben hoffe ich doch das mind. 1 Bus voll wird.

Achtung: Das Spiel findet an einem Mittwoch, dem 23. Januar 2008 statt !

Ich möchte mich hiermit schonmal als erster Busdriver anmelden.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

piTTi

Siehe anderer Thread, wäre auch hochgradig interessiert. Eigentlich auch ein Pflichttermin, da nah gelegen und Nürnberg auch einer unserer Konkurrenten ist, bei dem man definitiv gewinnen sollte...

Tamer Arik Ultra

ich hab an dem tag punktspiel :sagja:
können die das nicht auf samstag vorverlegen, also das basketballspiel :buck:
ich hoffe das ich irgendwie mitkommen kann... :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Ich bin mit Freundin dabei, ein Tag nach dem Forumturnier nochmal eine schöne Klassenfahrt zum Konkurrenten nach Nönbäsch  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Vader privat

ich bin auch dabei...erst forumsturnier und dann alle am nächsten tag zum auswärtssieg nach nürnberg...besser könnte es nich laufen

patte

Also laut diesem LINK findet das Spiel in Nürnberg am Mittwoch, den 23. Januar, statt. Weiß zwar jetzt nicht hundertprozentig, welcher Termin stimmt, aber gegebenenfalls müsste man da nochmal umplanen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

hm, is ja blöd, aber wenns am Mittwoch is komm ich bloß alleine mit

peter

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 18:05:03

wirst wohl deine kirsche mal die 5 stunden entbehren können... ;D
...tut sicherlich auch mal gut...

der Aysche

Zitat von: peter am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 18:06:43
Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 18:05:03

wirst wohl deine kirsche mal die 5 stunden entbehren können... ;D
...tut sicherlich auch mal gut...

;D ;D

ach Peter die is doch die woche über ne da, wollt ja bloß wegen dem Bus bescheid sagen das es dann eine Person weniger is  is aber toll sich dann mal nicht für den Bierkonsum rechtfertigen zu müssen  :buck: 8)

Matze

auf der Nürnberg-Seite ist auch Mittwoch angegeben- wäre vielleicht ein Vorteil- mehr Eingewöhnungszeit für unsere Neuen

Legendlover

Zitat von: Matze am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 18:10:34
auf der Nürnberg-Seite ist auch Mittwoch angegeben- wäre vielleicht ein Vorteil- mehr Eingewöhnungszeit für unsere Neuen

...und weniger away-Fahrer unsererseits.  ::)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"

piTTi

Legendlover

Ja, aber es wird wohl schwierig werden in der Woche einen Bus voll zu bekommen, da wohl viele die schnellere PKW-Variante bevorzugen werden. Aber auch egal, ob nun mit Bus oder PKW, Hauptsache Närmberch wird gerockt !

der Aysche

also wenn es keinen Bus gibt, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit

Legendlover

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 18:38:43
also wenn es keinen Bus gibt, bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit

Ich denke da wird sich schon jemand finden...  ;)