Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Meyer - wir kommen !

Begonnen von Legendlover, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 14:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

James

komme vlt aus würzburg  runter gefahren is ja ne weit hoffe finde die halle noch  ???
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist

OnkelStephan

Ich bin auch dabei, dank Inge!  ;D
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Legendlover

Also ich werde nun auf Grund des Mittwoch-Spiels und der geringen Busbeteiligung doch mit dem Auto fahren. Bisher ist das Mobil voll, aber sollte doch noch ein Platz im Auto frei werden, melde ich mich nochmal für die "Mitfahrgelegenheitssuchenden".
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

der Aysche

also unsere kleine Rasselbande (Ron, Dschinn, Tommi und meine Bauchigkeit) hat jetzt endlich einen fahrbaren Untersatz gefunden  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

aguero

also wir sind auf jeden Fall zu dritt mit dabei!  ;D

HEIKO

moin leute, hätte irgendjemand wer, zufällig noch 2 plätchens fre? wäre absolut genital ähhh genial

bitte hier oder per pn melden ;D ;D

BREAKDANCE-STEINI

Hey Heiko hast doch selber nen Untersatz! Warum machst net Dein Auto voll??? :buck:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

lapp-ron james

nürnberg hat sich scheinbar schon auf uns vorbereitet...

;D ;D

der Aysche

Ist eigentlich ein gemeinsames losfahren der Autos geplant???Wann sollte man da ca. losfahren??(lt. Map 24 geplante Fahrtzeit: 3 h) Und zuletzt: Fahren auch Trommeln mit??

Aalejandro

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 15 Januar 2008, 21:58:15
Ist eigentlich ein gemeinsames losfahren der Autos geplant???Wann sollte man da ca. losfahren??(lt. Map 24 geplante Fahrtzeit: 3 h) Und zuletzt: Fahren auch Trommeln mit??

also du fährst mit, der Ron, ich,... also kann man deine Frage mit JA beantworten... 8) :lol: ;D

also wenn wir 2-3 Trommeln dabei hätten, wäre das sicher super...also einfach jeder, der im Auto noch Platz hat vorher an der Halle vorbei fahren und eine einsacken...am besten natürlich die neuen! 8)

zur Anreise @Aysche: fährst du 80km/h, weil du 3:00 h brauchst!? ??? Bei Durchschnitt 120 auf der Autobahn (wo sicher einige wesentlich schneller fahren) braucht man laut map24 2:15 h... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

der Aysche

Zitat von: BigAl am Dienstag, 15 Januar 2008, 22:29:58
Zitat von: der Aysche am Dienstag, 15 Januar 2008, 21:58:15

also du fährst mit, der Ron, ich,... also kann man deine Frage mit JA beantworten... 8) :lol: ;D

also wenn wir 2-3 Trommeln dabei hätten, wäre das sicher super...also einfach jeder, der im Auto noch Platz hat vorher an der Halle vorbei fahren und eine einsacken...am besten natürlich die neuen! 8)

zur Anreise @Aysche: fährst du 80km/h, weil du 3:00 h brauchst!? ??? Bei Durchschnitt 120 auf der Autobahn (wo sicher einige wesentlich schneller fahren) braucht man laut map24 2:15 h... :-*

also ich fahre nicht, ich bewache und vernichte das mitgenommene Sprudelwasser, damit ja nicht zuwenig Trommeln mitfahren  ;D kann sein das ich mich mit der zeit "leicht" vertan habe  :buck:

Vader privat

also ich würde auch gern noch irgendwo mitfahren, hab aber bis 17uhr pflichtveranstaltung an der uni...paar minuten eher könnt ich da schon raus...also wenn noch irgendwo platz ist und der/die jenige nähe uni losfährt - ich steig mit ein

piTTi

Wo wird denn der Gästeblock sein? Weiß das jemand?

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.