Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts nach Weißenfels

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Hier, ich wollte nur mal kurz erwähnen das zwischen dem Weißenfels-Heimspiel noch die Auswärtsfahrt nach Nürnberg liegt.

Sollte man das nicht erstmal klären bevor man sich schon über irgendwelche Sonderzüge nach Sachsen-Anhalt unterhält ???

Ich hoffe doch das wir nach Nürnberg auch nen Bus zustande kriegen. Alles andere wäre (trotz eines Sonntags) bei diesem wichtigen Duell einfach nur traurig...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

piTTi

Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 13:51:29
Hier, ich wollte nur mal kurz erwähnen das zwischen dem Weißenfels-Heimspiel noch die Auswärtsfahrt nach Nürnberg liegt.

Sollte man das nicht erstmal klären bevor man sich schon über irgendwelche Sonderzüge nach Sachsen-Anhalt unterhält ???

Ich hoffe doch das wir nach Nürnberg auch nen Bus zustande kriegen. Alles andere wäre (trotz eines Sonntags) bei diesem wichtigen Duell einfach nur traurig...

Nürnberg bin ich auch dabei, aber den Thread dafür, darfst damit du eröffnen! ;)

Miguel

also n sonderzug wäre wirklich mal geil....wäre da auf jeden fall dabei
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Gringo

joa zug wäre megageil....hat dann so bissl fussball-flair, nur dass eben ne ganz so viel grobschlag mitfährt  ;) ;) ;)

vitaminbonbon

Ich versuchs mal mit dem Zug.... mach Euch aber nicht viel Hoffnung. Hatten wir letztes Jahr schon mal intern durchgeplant. Nicht zu bezahlen: Trassengebühr, Stationsbenutzungsgebühr, Personalkosten, Kosten der Abstellung im Endbahnhof- alles sehr teuer. Müsste alles der "Sponsor" übernehmen. Mal sehen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

Vielleicht spielen die hier den Sponsor. Habe gehört, deren Kriegskasse sei gut gefüllt!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 16:54:14
Vielleicht spielen die hier den Sponsor. Habe gehört, deren Kriegskasse sei gut gefüllt!  ::)

Hehe  ;D
Mit dem Zug wäre wirklich geil,einen Sponsor bräuchten wir wohl leider doch,vielleicht macht ja einer paar Kohlen locker!

Wäre auf jeden Fall was einmaliges im Basketballsport und da wir in letzter Zeit nicht wirklich positiv Werbung machen konnten wäre das für die Außendarstellung des Vereins eine große Chance!Da weiß jeder Sponsor was mit diesem Verein möglich ist,wieviel Potenzial er hat und das wichtigste,wir sind die verrücktesten Fans im Basketball!!!

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:02:10

Hehe  ;D
Mit dem Zug wäre wirklich geil,einen Sponsor bräuchten wir wohl leider doch,vielleicht macht ja einer paar Kohlen locker!

Wäre auf jeden Fall was einmaliges im Basketballsport und da wir in letzter Zeit nicht wirklich positiv Werbung machen konnten wäre das für die Außendarstellung des Vereins eine große Chance!Da weiß jeder Sponsor was mit diesem Verein möglich ist,wieviel Potenzial er hat und das wichtigste,wir sind die verrücktesten Fans im Basketball!!!

und du bist unser anführer  ;D ;D ;D

Iak

Wenn die Lokführer bis dahin immer noch streiken, kann sich ja der VB ans Steuer setzen  :great: :great: :clap: :clap:

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:03:36
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:02:10

Hehe  ;D

und du bist unser anführer  ;D ;D ;D

Kein Problem, du schleppst mein Bier  ;D

peter

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 16:47:45
Ich versuchs mal mit dem Zug.... mach Euch aber nicht viel Hoffnung. Hatten wir letztes Jahr schon mal intern durchgeplant. Nicht zu bezahlen: Trassengebühr, Stationsbenutzungsgebühr, Personalkosten, Kosten der Abstellung im Endbahnhof- alles sehr teuer. Müsste alles der "Sponsor" übernehmen. Mal sehen.

also mensch detlef...
die fehlenden 20zig euronen legst du doch sicherlich gerne drauf.. :sagja:
obwohl, würde noch die gebühr der erneuerung von defekten sitzbänken und eingeschlagenen scheiben dazu kommen.
also am besten gleich einen fast stillgelegten, ausgemusterten zug benutzen welcher gerademal die strecke zw. chemnitz und den mbc schafft, bevor er verschrottet wird...

vitaminbonbon

Zitat von: peter am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:32:20

also mensch detlef...
obwohl, würde noch die gebühr der erneuerung von defekten sitzbänken und eingeschlagenen scheiben dazu kommen.
also am besten gleich einen fast stillgelegten, ausgemusterten zug benutzen welcher gerademal die strecke zw. chemnitz und den mbc schafft, bevor er verschrottet wird...

Nö. Gibt es bei uns nicht. Der älteste Triebzug/-wagen ist 4 Jahre alt. Wäre schade ihn zu verschrotten. Warum auch? Ich versuche es mal nach Weihnachten....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

Zitat von: peter am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 17:32:20

also mensch detlef...

was'n dat? ??? ??? ??? zwanzigzig ??? ;D 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chrissü

Pro Sonderzug. Also ich bekomm sicherlich auch 8/9 Leute zusammen, wenn nicht sogar mehr.  ;)
Slow down, Baby...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Chrissü am Montag, 24 Dezember 2007, 18:53:14
Pro Sonderzug. Also ich bekomm sicherlich auch 8/9 Leute zusammen, wenn nicht sogar mehr.  ;)

und dann die gleich show wie beim letzten mal und einen tag vorher sagen 3-4 ab... ::) ;D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"