Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts nach Weißenfels

Begonnen von piTTi, Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chrissü

Zitat von: Smash am Montag, 24 Dezember 2007, 18:57:33
Zitat von: Chrissü am Montag, 24 Dezember 2007, 18:53:14
Pro Sonderzug. Also ich bekomm sicherlich auch 8/9 Leute zusammen, wenn nicht sogar mehr.  ;)

und dann die gleich show wie beim letzten mal und einen tag vorher sagen 3-4 ab... ::) ;D :-*

Ich kann ja nüscht dafür wenn mir n paar von den Leuten dann an dem Tag sagen "Nööö, ich hab doch keinen Bock." oder spontan ne Dienstplanänderung reingedrückt bekommen und somit arbeiten müssen.
Und soweit ich mich erinnere, warst Du auch nicht in Bt. ;)
Slow down, Baby...

Tamer Arik Ultra

nö, aber ich habs ja nicht angekündigt...musste an meiner eigenen sportlich karriere arbeiten :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chrissü

Zitat von: Smash am Montag, 24 Dezember 2007, 19:45:12
nö, aber ich habs ja nicht angekündigt...musste an meiner eigenen sportlich karriere arbeiten :buck:

:lol:
Erfolgsfan!!!

[Schuldigung.  :-*]
Slow down, Baby...

Jack Frost

Ich bin für den Sonderzug, mit 1 1/2 Personen.... aber wir sind sicher schon bei Chrissys acht bis neun dabei.  ;D ;D ;D
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Chrissü

Zitat von: Jack Frost am Montag, 24 Dezember 2007, 22:21:48
Ich bin für den Sonderzug, mit 1 1/2 Personen.... aber wir sind sicher schon bei Chrissys acht bis neun dabei.  ;D ;D ;D

Jo! :D Seid schon verplant...
Slow down, Baby...

piTTi

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 15 August 2007, 20:57:29
Auf Grund großer Langeweile, habe ich ein bissl bei youtube rumgezappt und bin auf das Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=hclhA8-Cgf8&mode=related&search=
Wäre wahrscheinlich mal was interessantes für ne Auswärtsfahrt zum Beispiel nach Weißenfels, Bayreuth und co. Und im Gegensatz zu kleinen Fahnen und so, wäre dieses Motto auch nicht gerade sehr kostenintensiv, da ja eigentlich irgendwo ne alte Zeitung rumliegen hat, die er nicht mehr braucht. Wie gesagt, ist nur ne Anregung...mir ist halt grad langweilig...

Mal passend zum Anlass mal wieder rausgekramt. Bleibt nur die Frage, ob man mit so etwas reingelassen wird, wenn man bedenkt, wieviel Stress schon wegen Papierschnipsel gemacht werden. ::)

Auch nochmal ausgekramt:
"SO ne Aktion wäre auch ziemlich ziemlich geil...Also ich meine natürlich nicht die SV W - Rufe im Hintergrund, sondern das, was die Ajax-Fans machen. ;)"

Solche kleinen "Plastefoliefähnchen" sollten auch nicht so schwer herzustellen sein, so fern man fähig genug ist, in nen Bastelladen gehen und eine Schere bedienen zu können. Zeit wäre ja auch noch ausreichend vorhanden. ;)

Wie gesagt, soll nur noch mal ein Anstoß sein...

Chrissü

So. Offiziell: Ich kann nicht mit, ich bin da im Urlaub.  :-\
Slow down, Baby...

Renaldinho

Zitat von: Chrissü am Freitag,  4 Januar 2008, 17:25:20

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser  :baeh:

Chrissü

Zitat von: Renaldinho am Freitag,  4 Januar 2008, 18:15:55

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser  :baeh:

Oar. Komm...ich wäre sooo gern dabei gewesen...   :'(
Slow down, Baby...

Tobi

Wie siehts denn nun aus mit Sonderzug/Busse?

Sind zwar noch ziemlich genau 2 Monate Zeit, aber mich würde der Stand der Vorplanungen schon mal interessieren!

Ist es möglich mitm Zug nach Weißenberg zu fahren oder ist es doch zu teuer?

Oder ist ein Zug zu nobel für uns?

Fragen über Fragen

Hat jemand Antworten für mich ??? ??? 8)

peter

ein hooligan weniger  :D

aguero

Renaldinho

Zitat von: aguero am Dienstag, 22 Januar 2008, 20:34:41
Zitat von: peter am Montag, 21 Januar 2008, 23:24:12

ein hooligan weniger  :D
:'( :'( :'(

Schreib lieber deine Arbeit und lern! Kein Wunder, dass du ne in den Fux kannst und im Auto deine Arbeit schreiben musst  :sagja: :sagja: :sagja:

Chris

Wie sieht es denn inzwischen aus, gibt es schon neue Erkenntnisse, ob es nun einen Bus oder Zug geben wird?

vitaminbonbon

Thema wird langsam spruchreif.
In den nächsten Stunden/Tagen gibt es genauere Infos.....
Checkt schon mal Eure Terminplanungen.
Teuer wird es NICHT!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)