Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Radio vom TheS wurde vergessen...falls es noch jemand liest, vlt. hat ja noch jemand eins... ???
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Gerade Vorort-Live-Info vom Betmaster bekommen:

DAS TOR AN DER BUSWENDESCHLEIFE IST ZU!! IHR MÜSST ALSO DOCH DURCH`S HAUPTTOR UND ÜBER`S GELÄNDE!! UND BEACHTET DIE STVO - ES GILT SCHRITTGESCHWINDIGKEIT!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kame Hame Ha

ich bedanke mich in namen des teams sex drugs und ne menge airballs fürs schöne turnier...
great Ray for threeee *Bannng*

Nifferle

Zitat von: vollerkanister am Samstag, 12 Januar 2008, 19:05:22
ich bedanke mich in namen des teams sex drugs und ne menge airballs fürs schöne turnier...

da schließ ich mich doch an alex :)

PapaGecko

Here to stay!

Tamer Arik Ultra

ja, paar mehr details wären schön...habs leider nicht geschafft mal vorbeizuschauen!
Sieger? Ausschreitungen? Hallenneubau nötig?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

sieger umrasten mit...5pkt??? gg fab five im finale...fab five offensefoul kurz vor schluss bekommen und dann umrasten noch nen buzzer

gummibärchen 3. gg 8friendz nach overtime mit +1(foulpunkt) in letzter sekunde

letzter bauchbaskets: losersgame gg don promilos verloren

verletzungen: mischa von umrasten und marcman von den "airballs" mitm kopf zusammengestoßen...beide mit platzwunden...mischa musste ins krankenhaus, kam aber wieder...marcman hat jetzt ne harry-potter-gedächtnis-wunde

ausschreitungen: eigentlich alles im rahmen geblieben...schiries wurden angeblägt aber danach haben sich dann wieder alle vertragen

Renaldinho

JA eigentlich alles besten...Danke nochmal an die Organisatoren und besonders an meine Campus Merlins, ohne Training ein super Turnier gespielt!  :great:

Vader privat

jetzt mal ohne scheiß und ohne böse zu sein...ich fande das ihr die schlechtesten wart...so richtiges teamplay war da leider nich zu sehen...aber wie du schon geschrieben hast ohne training  :)

aber scheiß egal...hauptsache fun gehabt

Nifferle

Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Samstag, 12 Januar 2008, 19:38:54
jetzt mal ohne scheiß und ohne böse zu sein...ich fande das ihr die schlechtesten wart...so richtiges teamplay war da leider nich zu sehen...aber wie du schon geschrieben hast ohne training  :)

sowas kann auch nur von dir kommen ... tztztz ...

McLean

Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Samstag, 12 Januar 2008, 19:38:54
...aber wie du schon geschrieben hast ohne training  :)

Tz was ne Ausrede. Bei uns hats auch ohne Training zu Platz 3 gereicht.  ;D

Vader privat

na is doch schön für euch...einige können das halt schon ziemlich gut und andere noch nicht oder nie...ich zähle mich da auch zur letzten gruppe  ;D

aber hee was meckerstn du rum...wir ham euch angefeuert und euer siegfoul gefordert  :lol:

Iak

Ich möchte dem Team Umrasten für ihre Fairness im Viertelfinale danken. Das Spiel war schon vor dem Start entschieden und sie haben von sich aus einen Gang zurückgeschalten, uns nicht gedemütigt und für eine paar lustige Minuten gesorgt. Wenn ihr Ernst gemacht hättet. Dann wären wir mit 30:0 baden gegangen.
So konnte die Jenni, dem BBallFreak mal zeigen, wie man Basketball spielt. Diese Aktionen waren für mich auch das Highlight des Spieles.

Dem Egi gratuliere ich zu seinem neuen Auto, dass er vom Beti für das gewonnene Finale bekommt  :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Vader privat

auto + SCHUHE würde ich sagen...aber hee wer den 3er-contest mit 8/10 in badeschlappen gewinnt und so frisch als schiri umgezogen auch noch das finale pfeift   :buck: :lol: :lol:

Aalejandro

Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Samstag, 12 Januar 2008, 19:49:41
auto + SCHUHE würde ich sagen...aber hee wer den 3er-contest mit 8/10 in badeschlappen gewinnt und so frisch als schiri umgezogen auch noch das finale pfeift   :buck: :lol: :lol:

das stimmt, dass sah SEHR elegant aus... :great:
Warum bistn du so?!? :buck: