Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 11 Januar 2008, 12:01:29
Ach ja,wer sich nicht benehmen kann fliegt raus,denn ich hafte für jede gebaute Scheiße  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn ich da an so manche Auswärtsfahrt denke, läufst du ja ernsthaft Gefahr, dich selber aus der Halle zu schmeißen... ::) ::) ::)

;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

dürf mer mit den Autos rein und da oben parken?

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

SHAQ

Zitat von: Matze am Freitag, 11 Januar 2008, 12:10:04

Zitat von: der Aysche am Freitag, 11 Januar 2008, 12:11:12
ist der Parkplatz daneben für uns nutzbar??

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 11 Januar 2008, 12:07:32
Am einfachsten bei der Buswendeschleife rechts rein und dann geradeaus durch,nicht das alle durch das Gelände brettern !!!

::)

BETMASTER

Ja,könnte bloß sein das er voll ist,auf keinen Fall die Autos am Weg abstellen!!!

der Aysche

Zitat von: SHAQ am Freitag, 11 Januar 2008, 12:15:09

Am einfachsten bei der Buswendeschleife rechts rein und dann geradeaus durch,nicht das alle durch das Gelände brettern !!!

SCHLAUMEIER!!! das kann auch bedeuten das wir nicht kreuz und quer auf das Gelände drauf fahren (gibt ja mehrere Einfahrten wie man ziemlich leicht der Karte entnehmen kann) sollen, sondern den kürzesten Weg nehmen  ::) ::) ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 11 Januar 2008, 12:08:39
Zitat von: BETMASTER am Freitag, 11 Januar 2008, 12:01:29
Ach ja,wer sich nicht benehmen kann fliegt raus,denn ich hafte für jede gebaute Scheiße  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn ich da an so manche Auswärtsfahrt denke, läufst du ja ernsthaft Gefahr, dich selber aus der Halle zu schmeißen... ::) ::) ::)

;D ;D ;D ;D

:sagja: :sagja: :sagja:

Wenn es so wie beim Streetballturnier abläuft dann paßt das schon,Mülltüten bringe ich mit die dann hoffentlich auch genutzt werden  :sagja: :sagja: :sagja:
Zitat von: der Aysche am Freitag, 11 Januar 2008, 12:18:24
Zitat von: SHAQ am Freitag, 11 Januar 2008, 12:15:09

SCHLAUMEIER!!! das kann auch bedeuten das wir nicht kreuz und quer auf das Gelände drauf fahren (gibt ja mehrere Einfahrten wie man ziemlich leicht der Karte entnehmen kann) sollen, sondern den kürzesten Weg nehmen  ::) ::) ::)

Jenau  ;)

aguero

also als ich dort noch gearbeitet habe war es eher so das wir die Autos unten rechts gleich nach dem Haupteingang parken sollten! Aber das war immer in der Woche ob das am Wochenende auch so ist weiß ich nicht genau! Also parkt lieber gleich unten weil am Wochenende auch Leute(sehbehindert) auf dem Gelände sind und dementsprechend auch gegen Autos laufen könnten.....

Miguel

das kompetente kampfgericht konnte in letzter minute noch zwei spieler gewinnen, die das team um haupt- 24sekunden- nehmer miguel das team komplettieren. dieter z. und ... (forum- name ist mir leider entfallen account ist aber vorhanden  8) ) werden also morgen am anschreibetisch platz nehmen und hoffentlich für viele punkte sorgen.
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Profi82

Wie siehts denn aus Beti. Kannst du den Spielplan hier mal veröffentlichen?

Kleini

als zweites team der gruppe werdet ihr bestimmt im ersten spiel auf 8friendz treffen :noahnung: :great:

Profi82

Zitat von: tommy am Freitag, 11 Januar 2008, 23:16:16
als zweites team der gruppe werdet ihr bestimmt im ersten spiel auf 8friendz treffen :noahnung: :great:

Wäre möglich!  :D Ich wollte es nur schwarz auf weiß!

Kleini

ich denke schon, denn ich kann ausschlafen, da wir erst das 3. spiel haben

Miguel

nix da mit ausschlafen. wer nicht pünktlich zum turnierbegiin da ist wird sofort gesperrt, das könnte ja sonst jeder...schön den plan vom beti zurecht schustern lassen und dann so wie heute gegen die zweite übers feld stürzen  8)

;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung