Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

du wurdest letztens von einem Team-iak-Mitspieler Fairleylike gerupft, das hatte nichts mit den Bauchbaskets zu tun  ;D außerdem habt ihr den Hafi, also ningel nicht über Wurffouls rum  :-X  :-*

edith: ein Bein zu stellen ist auch kein Schrittfehler  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

lapp-ron james

Zitat von: Hornyballer TheS am Mittwoch,  9 Januar 2008, 21:35:02
Zitat von: Matze am Mittwoch,  9 Januar 2008, 21:10:21
Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  9 Januar 2008, 21:04:37
im Wurf ist etwas anderes, mir ging es eher darum das so manch aktiver Spieler beim geringsten Körperkontakt gleich rumningelt, im Wurf foulen ist etwas anderes

Aber bei manchen Spielern komm ich aber gar nicht zum Wurfarm hoch....   :'( :'(    8)

Beim Wurf foulen heißt nicht unbedingt, in den Wurfarm greifen zu müssen. Du kannst ja z.B. auch ins Schienbein treten. ;)
Einige lassen sich auch einfach auf den Gegner fallen. Die Bauchbaskets haben das schon trainiert und dank ihres außerordentlichen Kampfgewichts hat das auch ganz gut funktioniert... :sagja: ;D

du hast mich doch gut aufgefangen, du tier!!  :-* :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  9 Januar 2008, 21:38:53
du wurdest letztens von einem Team-iak-Mitspieler Fairleylike gerupft, das hatte nichts mit den Bauchbaskets zu tun ...

Bei ner Körpergröße von 1,42 m kann ich mit nem eingesteckten Block sicher besser leben, als wenn du dir einen von mir einfängst... ;)

Zitat von: ron am Mittwoch,  9 Januar 2008, 21:44:35
du hast mich doch gut aufgefangen, du tier!!  :-* :buck: :buck:

Da müsst ihr auch schon bissl mehr auffahren, um mich dauerhaft zu stoppen. :buck:

lunatic

Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Dienstag,  8 Januar 2008, 21:04:59
angstgegner beim durchschnittsgewicht...wäre schon krass wenn es ein fetteres schwereres team geben würde  :buck: :lol:

mich würde mal das durchschnittsalter der teams interessieren...die bauchbaskets haben da ja auch ne menge "erfahrung" im team  ;)

Ich hoffe, Du hast das so positiv gemeint, wie ich es verstanden habe ;D ;D 8)
Hart im Geben...

Sport frei!

der Aysche

Zitat von: silversurger am Mittwoch,  9 Januar 2008, 22:05:32
Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Dienstag,  8 Januar 2008, 21:04:59
angstgegner beim durchschnittsgewicht...wäre schon krass wenn es ein fetteres schwereres team geben würde  :buck: :lol:

mich würde mal das durchschnittsalter der teams interessieren...die bauchbaskets haben da ja auch ne menge "erfahrung" im team  ;)

Wenn nicht, kannst du ihm ja in der Zone wieder das Leben schwer machen  ;)

Vader privat

Zitat von: silversurger am Mittwoch,  9 Januar 2008, 22:05:32

naja ich wollte nich alte säcke schreiben... :baeh:

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  9 Januar 2008, 22:08:47
Wenn nicht, kannst du ihm ja in der Zone wieder das Leben schwer machen  ;)

das soller ruhig noch mal probieren...so leicht wird er´s nimmer ham

Zitat von: ron am Mittwoch,  9 Januar 2008, 22:15:19
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46
!!!NO SPAM!!!

::) ::) ::) ::) ::) ::)

UPS  :buck: :-X :-X

Profi82

im Wurf ist etwas anderes, mir ging es eher darum das so manch aktiver Spieler beim geringsten Körperkontakt gleich rumningelt, im Wurf foulen ist etwas anderes

Das hat nichts mit aktiv oder nicht aktiv zu tun. Es gibt nun mal Regeln, die das Spielen ermöglichen sollen. Und da ist das schieben von Dschinn in der Zone eben zu 80% alles Foul.  ;) Sollte er das nach dem 5. mal immer noch nicht merken, wird das Team eben bestraft und es gibt nen Punkt gegen sie. Sollte ja im Interesse aller sein, dass es nicht zum Sinnlosen rumgehacke und Geschubse kommt. Brauch sicher keiner Angst haben, dass zu viel gepfiffen wird, denn es pfeifen ja auch nur Amateure. Aber dann wird gepfiffen und es gibt keine Diskussionen.

Zitat von: NormanST am Mittwoch,  9 Januar 2008, 21:02:59
Ansonsten appelliere ich mal an jeden Sportfreund am Samstag fair die Fouls anzusagen auch wenn es mal eher grenzwertig ist.

na da bist du ja genau im richtigen Team  :-X 8)

Siehe oben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.  ;) Oder wie ich in den Wald hineinrufe, so schallts hinaus.   8) Wenn man vor ein paar mal gefoult wird ohne das der Gegner das Foul ansagt, zieht man eben die Konsequenzen und sagt auch nix mehr. Deswegen Pro Schiris.

NormanST

Ganz locker bleiben, das wird schon. Braucht der Schiri dann evtl. Personenschutz?  :o ::) ;D :lol:
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  9 Januar 2008, 23:06:23
Ansonsten appelliere ich mal an jeden Sportfreund am Samstag fair die Fouls anzusagen auch wenn es mal eher grenzwertig ist.

Siehe oben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.  ;) Oder wie ich in den Wald hineinrufe, so schallts hinaus.   8) Wenn man vor ein paar mal gefoult wird ohne das der Gegner das Foul ansagt, zieht man eben die Konsequenzen und sagt auch nix mehr. Deswegen Pro Schiris.

und getroffene Hunde bellen  ;) ich spreche da eher so Leute wie euren "ningler" an, und wenn die ganze Zeit jemand ein Foul proklamiert obwohl ich ihn nichtmal berührt habe dann sage ich auch keins mehr an, so einfach ist das. Schon alleine deswegen bin ich auch für Schiris  ;)

edit: wir werden uns schon alle zusammenreissen und Spaß haben, da wir eh nur um die goldene Ananas spielen ist der Spaß zumindest für uns gewährleistet  8)

Maerchenprinz

So, die Don Promillos melden jetzt ihre Spieler!!!

Maerchenprinz (is noch in der Reha, sieht echt nicht gut aus)
Kunstrasenfighter
99-fan
Sven the Fan
Dirkistar
Chrizz
...(evtl, Ersatz für den Maerchenprinzen)

Hab leider bloß 5 blaue, 5 grüne, 10 rote und 9 andere rote Leibchen!!! Bring alle mit. Vielleicht kan ja auch noch jemand ein paar mitbringen.

Der Beti brauch für morgen noch ne Glücksfee!!! Ich kann leider ne!!!

Profi82

Das hat nichts mit ningeln zu tun. ich bin weiß Gott kein guter Spieler, aber es kotzt mich auch an, wenn mir ständig einer in den Rücken springt, auf die Hände und Arme schlägt und ich dann auch noch den Ball verliere und keiner sagt nen Ton. Damit möchte ich aber AUSDRÜCKLICH sagen, dass ich niemand bestimnmt und schon niemand von den Bauchbaskets meine. Is einfach allgemein gesprochen. Und normalerweise bin ich einer, der es ansagt. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenns ein enges Spiel is und vielleicht nicht gleich grob unsportlich, dann sieht man selber das ganze ja ne enge und sagt dann das ein oder andere nicht an.  ;)

Zitat von: der Aysche am Mittwoch,  9 Januar 2008, 23:24:07
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  9 Januar 2008, 23:06:23

und getroffene Hunde bellen  ;) ich spreche da eher so Leute wie euren "ningler" an, und wenn die ganze Zeit jemand ein Foul proklamiert obwohl ich ihn nichtmal berührt habe dann sage ich auch keins mehr an, so einfach ist das. Schon alleine deswegen bin ich auch für Schiris  ;)

Da sind wir uns ja einig!  8)
19 rote reichen doch eigentlich!  ???

der Aysche

Zitat von: Maerchenprinz am Mittwoch,  9 Januar 2008, 23:33:40
Der Beti brauch für morgen noch ne Glücksfee!!! Ich kann leider ne!!!

Na ich kann ab sechs, und vom Stadtbad zum Beti ist ja jetzt auch kein Weg

@Profi

siehste, das ist doch das was ich auch die ganze Zeit gemeint habe  8)

McLean

Wird die Foulgrenze wenigstens abhängig von der Spielzeit dann angehoben? Oder sind es bei 15min genau so 5 Fouls, wie bei 30min? :P Die mach ich doch sonst alleine voll...

Iak

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  9 Januar 2008, 23:36:38
Das hat nichts mit ningeln zu tun. ich bin weiß Gott kein guter Spieler, aber es kotzt mich auch an, wenn mir ständig einer in den Rücken springt, auf die Hände und Arme schlägt und ich dann auch noch den Ball verliere und keiner sagt nen Ton. Damit möchte ich aber AUSDRÜCKLICH sagen, dass ich niemand bestimnmt und schon niemand von den Bauchbaskets meine. Is einfach allgemein gesprochen. Und normalerweise bin ich einer, der es ansagt. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenns ein enges Spiel is und vielleicht nicht gleich grob unsportlich, dann sieht man selber das ganze ja ne enge und sagt dann das ein oder andere nicht an.  ;)

Geningel  :buck: :buck: :buck:

In einem engen Spiel wird es noch zu viel mehr Körperkontakt kommen, oder hast du die Halbfinals beim Silvesterturnier vergessen...
Das einzige was ich asozial finde ist, wenn man einen Fastbreak mit einem Foul gegen den Körper unterbindet, ansonsten vertrage ich zur Not auch Schläge ins Gesicht so lange die Absicht erkennbar ist, dass der Spieler zum Ball gehen will...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)