Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  8 Januar 2008, 21:14:29
ganz dünnes gefrorenes Wasser...  :sagja: :sagja: obwohl, du könntest ja theoretisch auch bei uns spielen  :-X

das könnte stimmen...wäre ich da mit 95kg der schwerste? (der größte wär ich sowieso bei euch  :baeh: )

Iak

Zitat von: ron am Dienstag,  8 Januar 2008, 20:57:20
wir scheinen ja sowas wie der angstgegner zu sein...  :noahnung: 8)

Ohne Sauerstoffzelt sicher nicht  :buck:

:-* :-*
Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Dienstag,  8 Januar 2008, 21:23:32
ganz dünnes gefrorenes Wasser...  :sagja: :sagja: obwohl, du könntest ja theoretisch auch bei uns spielen  :-X

das könnte stimmen...wäre ich da mit 95kg der schwerste? (der größte wär ich sowieso bei euch  :baeh: )

Naja von der Beweglichkeit passt du jedenfalls sehr gut rein  :-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

nö, der bin ich schon...  :'(

achja, da fällt mir nochwas ein:
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46
!!!NO SPAM!!!

:lol: :lol: :lol:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Vader privat

Zitat von: ron am Dienstag,  8 Januar 2008, 23:00:50

nö, der bin ich schon...  :'(

naja bei mir verteilt sich das wenigstens auf 193cm... :buck:

Zitat von: ron am Dienstag,  8 Januar 2008, 23:12:31
Zitat von: ron am Dienstag,  8 Januar 2008, 23:00:50
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46
!!!NO SPAM!!!

:lol: :lol: :lol:

:-X :-X :-X

Hoyzer

Reger Informationsaustausch hier.... :buck:

Mit Variante VF, dann Spiel um Rote Laterne sowie Spiel um Platz 3 und Finale kann ich mich auch anfreunden. Das Ganze bei 20min... :great:

Wenn mit VF gespielt sind Platzierungsspiele eh schwierig, da ja dann nochmal ne Trostrunde statt finden müsste wer gegen wen spielt (gibt dann ja 4 Verlierer)...Und wie schon erwähnt die Platzierungsspiele im Sommer war eh größtenteils Halli Galli und nen reines Shoutout... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

MAD

na gut, dann halt finale, spiel um platz 3 und die bauchis gegen die hornys... ;) alles a 20 minuten großfeld...

simmer uns einig. wer kreiert den spielplan und wer kümmert sich dann vor ort um die organisation. der tomwebb ist ja nicht da, oder?! vlei kann das der gringo machen? ;) zu grillen gibts ja diesmal nix.

die edith fragt:
ist der peter da um bilder und videos zu machen?

BETMASTER

Den Spielplan mache ich gleich nach der Auslosung  :great:

Also spielen wir ab VF auf dem Großfeld oder ab Halbfinale ?

Iak

Ab dem Halbfinale, sonst strecken sich die Platzierungsspiele auf 4 VF + 2HF + Platz + Rote Laterne + Finale = 9 *20 Minuten = 180 Minuten = 3 Stunden.

Ich würde dann ab dem Halbfinale 2 mal 15 Minuten mit Seitenwechsel spielen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

ich würde auch denken, erst ab halbfinale. Dort gehts dann wirklich um was. Und Beti, du hast ja gesehen, wie nervig das bei Silvesterturnier war, wenn du ständig bei diesen sehr spannenden HF den Kopf nach links und rechts drehen mußtest. Man wußte gar nicht, wo man hinschauen sollte.

Wie sieht es nun eigentlich mit Sachen Schiedsrichter aus? Finden sich paar, die ein wenig pfeifen? Und wie wollen wir das mit der Foulbelastung handhaben? Begrenzte Anzahl an persönlichen und Teamfouls? Müßten wir dann mitschreiben/zählen. Aber die Punkte müssen ja auch mitgezählz werden. Ab dem 4. Teamfoul immer einen Punkt für gefoulte Mannschaft und Einwurf? Oder erst ab 4. Teamfoul FW?

Hoyzer

Wegen Foul-Geschichte hat Miguel heute in der Mensa guten Vorschlag gemacht (mM)...Hab ihn dazu gedrängt das hier mal zu posten...Hoffe das passiert bald  ;D

FW würde ich weglassen, da dann die Zeit ja gestoppt werden müsste (wenn nich geht ja bei 15min schon mind.5 min für FW drauf) und sich alles in die Länge zieht v.a. wenn Spiele parallel sind! Deswegen pro zentraler An- und Abpfiff!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

flyhigh

also schiri ka...aber aus meinem team wird glaub ich keiner pfeifen wollen^^ und fouls ansagen is auch son ding...da wären mir paar unparteiische schon lieber (wurst ob's halt einer ausm spielfreien team ist - nur ka ob man dann auch so regelkundig ist :D )

und 6std wirds wohl schon dauern für die finalteilnehmer...die ausgeschiedenen, die nich warten wollen, können ja schon  früher losmachen?!
(gruppenphase 150min bei 15min spielzeit / VF 40min bei 20min spielzeit / HF 60min bei 30min spielzeit / Finale 30min / + Spiel um Platz 3 30min / + Rote Laterne 20min (kann ja auch parallel zu nem HF laufen) ) = 310-330min spielzeit

ich denk andere spielzeiten wären eher nich optimal oder? ich lass mich gern eines besseren belehren :D

und dann so ne nebenfrage: ist musik am start? son kleines radio mit feinster schwarzer musik? :D

Theees99

Fouls würde ich wie schon geschrieben mit einwurf und ab dem 5. Teamfoul mit einem Punkt für die andere Mannschaft bestrafen.

Radio könnte ich wie letztes Mal wieder mitbringen. Das Ding spielt theoretisch wav und mp3 auf cds und auch auf USB-Stick. Letztes Mal hatte ja dann keiner sonst Musik mit, dann könnt ihr euch dann auch nicht beschweren... 8)

Iak

Spiel um Platz 3 weg lassen und die Rote Laterne ausspielen. Ich will auch mal auf den großen Korb spielen  :buck: