Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Matze am Dienstag,  8 Januar 2008, 17:46:26
DOCH!!!!!! - Wir haben für den 5.Platz gekämpft und gewonnen   :sagja:

Stimmt, Matze und Co. waren die Überraschung des turniers. Trotzdem mein Voting für VF a 20 min aber keine Platzierungsspiele (eventuell kleines Finale).

Maerchenprinz

Zitat von: Matze am Dienstag,  8 Januar 2008, 17:46:26
DOCH!!!!!! - Wir haben für den 5.Platz gekämpft und gewonnen   :sagja:

Aber nur mit sehr viel Glück!!! Ich hoffe du hast das 3er werfen bissl verlernt!!! ;D ;D ;D

Matze

ich übe seit 2 Wochen nur noch LyRyan-Buzzer-Würfe   :lol: :lol:

der Aysche

da ich eh mit dem Finaleinzug der Bäuche rechne könnt ihr mit dem Spielplan machen was ihr wollt  :lol: :lol: :lol:

für den wahrheitsgehalt dieses Posts übernehme ich keine Garantie
  :-X
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  8 Januar 2008, 11:54:28
Team Umrasten konnte aber nochmal schnell auf den Transfermarkt zuschlagen,durch gute Verhandlungen konnten noch 2 Last-Minute Verpflichtungen vorgenommen werden,es handelt sich um Markus vom Sehbehindertenzentrum der beim Sommerturnier schon positiv auf sich aufmerksam machen konnte und um den Spieler hugo vs else,alle beide sind für die Positionen 4-5 vorgesehen,mit ihrer Größe gehören sie auch dorthin  ;D

Du weißt aber daß die auf der Homepage meist größer sind als in natura  :lol: :lol:

BETMASTER

Beim gestrigen Tryout habe ich sie persönlich nochmal vermessen  ;)

flyhigh

bekommt jeweils ein team immer solche lustigen "leibchen", also son farbiges hemd einer farbe oder was auch immer??
oder wird bunt gegen bunt gespielt??

BETMASTER

Maerchenprinz

BETMASTER

Maerchenprinz

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  8 Januar 2008, 20:32:45
Brauchen bis zu 18 Stck.!!!!!

Ohhh, na da muss ich mal schauen. Sag dann morgen Abend bescheid, wieviele ich mitbringen kann.

Matze

Neue Bandenmitglieder für die Gummibären

Heute kam das Signal- die Teamzusammenstellung bei dem Team der Gummibärenbande ist abgeschlossen. Nachdem letzte Woche schon Nowitzki41 das Team verstärkte, konnte man nun 2 weitere Spieler verpflichten.
Einen persönlichen Kontakt nutzte Teamkapitän Matze um den Spieler Spa für sein Team zu gewinnen. Des Weiteren vervollständigt der Free Agent Mc Lean das Team der Gummibären. Er überzeugte in den ersten Gesprächen durch Spielbegeisterung und Freude am Basketball.
Kapitän Matze zum Turnier: ,,Mit den beiden Neuverpflichtungen ist unsere Teamplanung vorerst abgeschlossen. Ich hoffe dass sich bis zum Wochenende die angespannte gesundheitliche Verfassung einiger Spieler wieder bessert. Wir stellen, wie schon beim Streetball-Turnier, wieder eine Mannschaft die komplett aus nichtaktiven Spielern besteht. Wir wollen durch eine kämpferische Mannschaftsleistung ein ordentliches Ergebnis erzielen und viel Spaß auch abseits des Courts haben."

Nachtrag von Matze: ,,Auf Durchschnittsangaben des Teams wie z.B. Gewicht wurde nach einer teaminternen Abstimmung verzichtet, aber die Bauchbaskets können sich schon mal warm anziehen  ;-) "

lapp-ron james

Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Dienstag,  8 Januar 2008, 13:58:46
so und auch die HornyBallers haben nocheinmal zugeschlagen...TOG wird uns verstärkt unter den brettern helfen und uns hoffentlich zum sieg über die bauchbaskets führen  ;D

Zitat von: Matze am Dienstag,  8 Januar 2008, 20:49:36
...
Nachtrag von Matze: ,,Auf Durchschnittsangaben des Teams wie z.B. Gewicht wurde nach einer teaminternen Abstimmung verzichtet, aber die Bauchbaskets können sich schon mal warm anziehen  ;-) "

wir scheinen ja sowas wie der angstgegner zu sein...  :noahnung: 8)

Vader privat

angstgegner beim durchschnittsgewicht...wäre schon krass wenn es ein fetteres schwereres team geben würde  :buck: :lol:

mich würde mal das durchschnittsalter der teams interessieren...die bauchbaskets haben da ja auch ne menge "erfahrung" im team  ;)

der Aysche

Zitat von: HORNYBALLER Derwisch Al-Hafi am Dienstag,  8 Januar 2008, 21:04:59
angstgegner beim durchschnittsgewicht...wäre schon krass wenn es ein fetteres schwereres team geben würde  :buck: :lol:

mich würde mal das durchschnittsalter der teams interessieren...die bauchbaskets haben da ja auch ne menge "erfahrung" im team  ;)

ganz dünnes gefrorenes Wasser...  :sagja: :sagja: obwohl, du könntest ja theoretisch auch bei uns spielen  :-X
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors