Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Miguel am Freitag,  4 Januar 2008, 20:49:27
der coup ist perfekt....team miguel konnte überraschender weise einen spiler verpflichten, den wohl kaum jemand auf der rechnung hatte. das team um den erfahrenen kapitän wird nun durch MISTER X vervollständigt. genauso wie er diesem forum das ein oder andere rätsel aufgegeben hat agiert er auch auf dem spielfeld, ständig eine gefahr für die gegnerische verteidigung durch seine unkonventionelle spielweise.....erstauntes kopfschütteln beim gegner ist da vorprogrammiert. abermals bedankt sich das teammanagemtn bei vc15atnets für den erfolgreichen abschluß der verhandlungen. damit sind die spielmacher positionen nun komplett besetzt, allerdings sieht man sich leider immernoch vergeblich nach einem weiteren spieler für die großen positionen um. innerhalb der nächsten woche wird gehofft das man hier noch eine weitere verpflichtung bekannt geben kann.

Na da brauchen die anderen ja gar nicht mehr antreten wenn das komplette kompetente  :buck: Kampfgericht mit von der Partie ist - wenn es eng wird betreiben wir einfach etwas Regelkunde...  ;D 8) Achja und ich pack mal wieder die Kamera ein, da entstehen doch bestimmt wieder lustige Bilder mit euch beiden... :lol:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

peter

Zitat von: Hoyzer am Samstag,  5 Januar 2008, 20:42:00
Zitat von: Miguel am Freitag,  4 Januar 2008, 20:49:27
der coup ist perfekt....team miguel konnte überraschender weise einen spiler verpflichten, den wohl kaum jemand auf der rechnung hatte. das team um den erfahrenen kapitän wird nun durch MISTER X vervollständigt. genauso wie er diesem forum das ein oder andere rätsel aufgegeben hat agiert er auch auf dem spielfeld, ständig eine gefahr für die gegnerische verteidigung durch seine unkonventionelle spielweise.....erstauntes kopfschütteln beim gegner ist da vorprogrammiert. abermals bedankt sich das teammanagemtn bei vc15atnets für den erfolgreichen abschluß der verhandlungen. damit sind die spielmacher positionen nun komplett besetzt, allerdings sieht man sich leider immernoch vergeblich nach einem weiteren spieler für die großen positionen um. innerhalb der nächsten woche wird gehofft das man hier noch eine weitere verpflichtung bekannt geben kann.

Na da brauchen die anderen ja gar nicht mehr antreten wenn das komplette kompetente  :buck: Kampfgericht mit von der Partie ist - wenn es eng wird betreiben wir einfach etwas Regelkunde...  ;D 8) Achja und ich pack mal wieder die Kamera ein, da entstehen doch bestimmt wieder lustige Bilder mit euch beiden... :lol:

kümmere dich lieber um die ordnungsgemäße betreuung des herrenteams.... :lol:
wie groß ist eigentlich der betreuerstab bei spielen der niners, hat da mittlerweile jeder player seinen eigenen handtuchhalter.... :lol:

Hoyzer

Zitat von: peter am Samstag,  5 Januar 2008, 20:47:46
wie groß ist eigentlich der betreuerstab bei spielen der niners, hat da mitleirweile jeder player seinen eigenen handtuchhalter.... :lol:

:-X :sagja:

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

ChemnitzCrew

Hat jemand schon nen genaueren Spiel+Zeitplan des Turnieres??? Wie lange geht es???

Theees99

Dafür, dass die ersten beiden Worte des Threads...

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46
!!!NO SPAM!!!

waren, findet man doch ganz schön viel sinnloses Säbelrasseln... ::)

Mal ein Vorschlag: Wir haben im Uni-Sport mal eine Foul-Variante gespielt, die sehr praktikabel war, wie ich finde. Bei Fouls gab es einfach Einwurf für die gefoulte Mannschaft. Ab 5 Teamfouls dann zusätzlich einen Punkt. Das führte dazu, dass alles ziemlich sportlich ablief.

Meinungen dazu?

MAD

stimmt, um spielplan sollte man sich langsam mal kümmern. außer man macht die auslosung live am samstag...

als gruppenköpfe plädiere ich für die finalteilnehmer des streetturniers... also fabfive und umrasten.

spielzeit 15 minuten, oder?!

Profi82

Meiner Meinung nach ruhig 20 oder 25 Minuten. Beim Silvesterturnier wurde 2x15 Minuten gespielt. Das Turnier ging von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr. hält man denk ich aus. Allerdings wurden dort keine Platzierungsspiele gemacht.

MAD

naja, ist halt die frage ob 2 spiele gleichzeitig starten? wenn ja kann man ruhig 20min machen.

Profi82

Eben auf die Bestätigung, dass wir 2 Partien parallel spielen können warten wir schon ein wenig. Beti hat mir gesagt, dass nach seinen Infos 4 körbe in der Halle sind, is jetzt die Frage ob dann auch 2 große Felder da sind oder ob die Körbe nur auf den Längsseiten der Halle sind?

dio

naja, wird wohl dann eher auf "halbfeld"-4-korb-halle hinauslaufen.

Theees99

peter

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  6 Januar 2008, 22:47:11
Eben auf die Bestätigung, dass wir 2 Partien parallel spielen können warten wir schon ein wenig. Beti hat mir gesagt, dass nach seinen Infos 4 körbe in der Halle sind, is jetzt die Frage ob dann auch 2 große Felder da sind oder ob die Körbe nur auf den Längsseiten der Halle sind?

der beti hat doch keine ahnung  :lol: hat sicherlich die für den abfall mitgezählt....

Profi82

Naja von außen sah die Halle schon ein wenig Richtung 2 Felder-Halle aus. Aber wenn noch keiner drinne war, kann man es nicht genau sagen.  ::) Vielleicht fragt der Beti noch mal den Micha! Sonst würde ich vorschlagen Vorrunde mit 15 min zu spielen (da ja nur ein spiel gleichzeitig möglich) und ab Halbfinale könnte man ja dann auf 20 hochgehen oder sowas in der Richtung. Wann machen wir Auslosung?

MAD

ich würde sagen ich mach zettel wo die namen der teams drauf stehen, und die kapitäne der beiden gesetzten teams, fabfive und umrasten ziehen dann nacheinander ihre gegner... was meint ihr? live vor ort am samstag!

achja, wenn das 2felder sind, sind die ja kleiner als normal, oder?! wäre da 4on4 nicht besser?

GM Johnson

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  7 Januar 2008, 13:41:06

achja, wenn das 2felder sind, sind die ja kleiner als normal, oder?! wäre da 4on4 nicht besser?

da sind sie wieder die experten. ein schönes 4on4. im laufe der diskussion fielen aber eben auch schon worte wie "nach 2 Minuten bitte sauerstoffzelt bereithalten, etc...".  5on5 wird schon gehen. immerhin wird an der Uni auch auf nem kleinen Feld so gezockt.