Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Personalplanungen sind abgeschlossen.  8) Als Allrounder wird der_Schrauber verpflichtet!  ;) Damit alle "Lizenzen" vergeben. Behalte mir vor bis zur Trading Deadline noch Veränderungen zu treffen.  8) ;D ;)

MAD

ist registriert...

bei campus merlin und den don promillos siehts dünne aus...  :suspect:

Profi82

Dann sollten die beiden Teams sich vielleicht zusammenschließen!  8)

Miguel

der coup ist perfekt....team miguel konnte überraschender weise einen spiler verpflichten, den wohl kaum jemand auf der rechnung hatte. das team um den erfahrenen kapitän wird nun durch MISTER X vervollständigt. genauso wie er diesem forum das ein oder andere rätsel aufgegeben hat agiert er auch auf dem spielfeld, ständig eine gefahr für die gegnerische verteidigung durch seine unkonventionelle spielweise.....erstauntes kopfschütteln beim gegner ist da vorprogrammiert. abermals bedankt sich das teammanagemtn bei vc15atnets für den erfolgreichen abschluß der verhandlungen. damit sind die spielmacher positionen nun komplett besetzt, allerdings sieht man sich leider immernoch vergeblich nach einem weiteren spieler für die großen positionen um. innerhalb der nächsten woche wird gehofft das man hier noch eine weitere verpflichtung bekannt geben kann.
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Matze

ich weiß aber welche Aufgabe Mister X nicht bekommt   :lol: :lol:

MAD

auch die hornys legen nach
welcome hornyballer stone und hornyballer defa

Sonic

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Samstag,  5 Januar 2008, 12:10:31

Was ist eigentlich euer Ziel? Vorletzter?  ;D ::) :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Kunstrasen Fighter

Also die Don Promilo´s sind bis jetzt 6 ausgezeichnete Leute. Die Namen werden in kürze nachgereicht.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

McLean

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Donnerstag,  3 Januar 2008, 17:11:48
bei campus merlin und den don promillos siehts dünne aus...  :suspect:

Also an zu wenig Spielern muss es ansich nicht zwingend scheitern.  :-X

Ref

Zitat von: Miguel am Freitag,  4 Januar 2008, 20:49:27
der coup ist perfekt....team miguel konnte überraschender weise einen spiler verpflichten, den wohl kaum jemand auf der rechnung hatte. das team um den erfahrenen kapitän wird nun durch MISTER X vervollständigt. genauso wie er diesem forum das ein oder andere rätsel aufgegeben hat agiert er auch auf dem spielfeld, ständig eine gefahr für die gegnerische verteidigung durch seine unkonventionelle spielweise.....erstauntes kopfschütteln beim gegner ist da vorprogrammiert. abermals bedankt sich das teammanagemtn bei vc15atnets für den erfolgreichen abschluß der verhandlungen. damit sind die spielmacher positionen nun komplett besetzt, allerdings sieht man sich leider immernoch vergeblich nach einem weiteren spieler für die großen positionen um. innerhalb der nächsten woche wird gehofft das man hier noch eine weitere verpflichtung bekannt geben kann.

würd gern mal den account-name von mister x hier im forum hören... :buck: :buck: :buck:

andere melden sich wenigstens an, aber ihr kriegt wohl nicht mal das gebacken... hauptsache hier schön rumpranzen... :sagja: :sagja: :sagja: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Miguel

mir ist zu ohren gekommen das er ständig fremde accounts hackt und unter sysnonymn schreibt...ich glaub deins hat er auch schon mal benutzt  ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

Zitat von: Miguel am Samstag,  5 Januar 2008, 19:59:28
mir ist zu ohren gekommen das er ständig fremde accounts hackt und unter sysnonymn schreibt...ich glaub deins hat er auch schon mal benutzt  ;D

du glaubst auch an den weihnachtsmann... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tomwebb

Zitat von: Miguel am Samstag,  5 Januar 2008, 19:59:28

Ich denke es gibt nur wenige Leute im Forum die nicht wissen, wer Mr. X ist. Die Spekulation macht sogar schon bei den Chemcats die Runde.

MAD

Zitat von: Sonic am Samstag,  5 Januar 2008, 14:30:03

Was ist eigentlich euer Ziel? Vorletzter?  ;D ::) :-*

nicht frech werden, frosch...  :nono:  ;D

unser ziel ist es spaß zu haben und einfach bball zu spielen.  :-*

Vader privat

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Samstag,  5 Januar 2008, 20:33:33
Zitat von: Sonic am Samstag,  5 Januar 2008, 14:30:03