Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

tomwebb

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 19:54:57
Nach langen nächtlichen Verhandlungen, kann ich die ersten 3 Spielerverpflichtungen bekanntgeben:

Bisher im Team:

Iak

Neuverpflichtungen:

vollerkanister
moep moep
Nifferle

Die Verhandlungen mit weiteren Spielern laufen. Ein überregionaler Sponsor ist noch nicht in Sicht, ich gebe aber mein Bestes!

Nifferle ist doch kein Forum Mitglied. Der Name ist mir hier in 3 Jahren, in denen ich hier zu Gast bin, nie aufgefallen. Wahrscheinlich erst seit heute angemeldet. Wurde nicht mal gesagt, das die Mitglieds-Registrierungen nach der Eröffnung des Hallenturnier Freds ungültig sind und nicht zur Teilnahme berechtigen.

Es gibt wahrscheinlich auch andere Teams die sich nicht drann halten. Da Lob ich mir die Hornyballers und Bauchbaskets vom Sommerturnier. Da war jedes Gesicht aus dem Forum bekannt.

dio

naja, ohne extra anmeldung dafür würden manche teams doch gar nicht existieren bzw. überhaupt teilnehmen können :D so ist es leider

Tamer Arik Ultra

beim letzten mal gabs doch auch noch einige neue registrierungen!!!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nifferle

wenn ich eine  verstärkung wäre würde ich die diskussion ja verstehen .. aber so :P

Maerchenprinz

Siehst du gut aus??? Dann spiel ich gegen dich!!! :buck: :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: Maerchenprinz am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 23:22:40

Siehst du gut aus??? Dann spiel ich gegen dich!!! :buck: :buck: :buck:

Ruhig Junge... ganz ruhig... ::)

Nifferle geht seit Jahren zu den NINERS und steht dort auch seit langem im Fanblock direkt hinter den Trommeln. Das sollte reichen.
Anders sieht es aber wirklich mit den Teams aus, die sich höher klassige Verstärkungen holen. Gibt's dafür nun auch mal ne Regelung? Nicht, dass ich nicht über dem Geschwätz der Umraster stehen würde, aber mit paar Regionalspielern in unseren Reihen steigen natürlich auch unsere Chancen. Das ist doch aber eigentlich nicht der Sinn des Turniers oder? :P

Matze

jeder neu angemeldete muß sich erst einem Niners-Wissensquiz unterwerfen um die Fanzugehörigkeit nachzuweisen   ;D

Iak

Zitat von: Matze am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 00:29:48
jeder neu angemeldete muß sich erst einem Niners-Wissensquiz unterwerfen um die Fanzugehörigkeit nachzuweisen   ;D

Frage 1) Nennen Sie 2 Forumsmitglieder, die ihre Personalien bei der Polizei hinterlassen mussten.
Frage 2) Welches Forumsmitglied überwand während eines Spieles die Spielfeldbegrenzung?
Frage 3) Nennen Sie 3 verschiedene Gegenstände, die Fans der Niners als Flogobjekte verwendet haben.

Sieht das Quiz ungefähr so aus  ::)
;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hoyzer

Zitat von: Iak am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 00:36:50

Frage 1) Nennen Sie 2 Forumsmitglieder, die ihre Personalien bei der Polizei hinterlassen mussten.
Frage 2) Welches Forumsmitglied überwand während eines Spieles die Spielfeldbegrenzung?
Frage 3) Nennen Sie 3 verschiedene Gegenstände, die Fans der Niners als Flogobjekte verwendet haben.

;D

Darf ich lösen? ::) :buck: ;D

PS: Begebe mich heute erstmal nach Spanien, um über Silvester evtl. noch den einen oder anderen Spieler, sowie nen guten Coach  ;) fürs Forumturnier aufzutreiben... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: Iak am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 00:36:50

;D

Da gibt´s ja sogar noch nen Joker... ::) ;) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Miguel

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 27 Dezember 2007, 01:31:09
PS: Begebe mich heute erstmal nach Spanien, um über Silvester evtl. noch den einen oder anderen Spieler, sowie nen guten Coach  ;) fürs Forumturnier aufzutreiben... ;D

na das habe ich wohl überlesen  8)

hiermit vervollständige ich mein team um......trommelwirbel..................SHAQ  :o

ein kompakter spieler der sowhl durch göße als auch durch masse überzeugen kann und somit für gefahr unter den brettern sorgen sollte. ich danke ausdrücklich vc15atnets, der den kontakt hergestellt hat und wesentlich zum erfolg der vertragsverhandlungen beigetragen hat
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

McLean

Zitat von: dio am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 21:35:13
naja, ohne extra anmeldung dafür würden manche teams doch gar nicht existieren bzw. überhaupt teilnehmen können :D so ist es leider

Naja. Die FA's die es noch gibt will ja scheinbar keiner...  :-\
Und so mies bin ich dann auch nicht. ;D

RF81

So wenn noch jemand einen braucht, der den Bierkasten bewacht... :buck: , einfach ne PM an mich und ich bin dabei. Ansonsten, werde ich wohl alle Kästen bewachen müssen... ;) ;D :lol: 8)

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*