Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

War ein cooles Turnier in ner schicken Halle mit den geilsten Fans der Welt als Spieler ! 

dafür:  :great:   :clap: :party: :clap: :great:

An meine Hornys ein großes Lob, trotz Krankheitsschwächungen alles gegeben!  :great:

Immer schön horny bleiben. Und mal schaun wie es dann im Sommer um uns steht ...
What's wrong with number 11?

flyhigh

auch von uns ein danke an die organisatoren!
und wir konnten ja doch ein paar siege einfahren  :buck:

wenn nochmal was sein sollte, sind wir sicher wieder mit dabei

der Aysche

Na wir sind doch grandios gescheitert, so konsequent zu verlieren muss erstmal geschafft werden. Glückwunsch an die Umraster, verdienter Tuniersieger  8) generell sehr dufte angelegenheit  :great:

Danke an meine Teamkameraden für den bedingungslosen Einsatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND DIE CAMPUS MERLINS WERDEN IM NÄCHSTEN TURNIER VON UNS WEGGEKNACKT, DAMIT DAS KLAR IST  :sagja: :sagja: :sagja: ihr Keime  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Renaldinho

Zitat von: der Aysche am Samstag, 12 Januar 2008, 21:55:10

UND DIE CAMPUS MERLINS WERDEN IM NÄCHSTEN TURNIER VON UNS WEGGEKNACKT, DAMIT DAS KLAR IST  :sagja: :sagja: :sagja: ihr Keime  ;D

Hochmut und so....  ;D ;D ;D trainiert lieber dreimal die woche, ab jetzt!  :lol: Nee passt schon, mal sehen ob wir nochmal antreten, der Unterschied war schon größer als ichs erwartet hätte...da machen wir lieber nen kleines Turnier ohne Vereinskeime  :-X

lunatic

Zitat von: Renaldinho am Sonntag, 13 Januar 2008, 10:09:28

Hochmut und so....  ;D ;D ;D trainiert lieber dreimal die woche, ab jetzt!  :lol: Nee passt schon, mal sehen ob wir nochmal antreten, der Unterschied war schon größer als ichs erwartet hätte...da machen wir lieber nen kleines Turnier ohne Vereinskeime  :-X
Für mich hört sich das aber sehr nach Kneifen an...
Hart im Geben...

Sport frei!

Renaldinho

Zitat von: silversurger am Sonntag, 13 Januar 2008, 10:21:07

Für mich hört sich das aber sehr nach Kneifen an...
Falsch, gegen die Bauchbaskets gerne wieder, da konnten wir die konditionelle Vorteile (was auch unserer einziger war^^) gut ausspielen

Nowitzki41

Bin zwar jetzt schon der X-te, der das hier erwähnt. Aber war wirklich ein klasse Turnier gestern. Hat echt Spaß gemacht, sich mit Niners-Fans zu messen. Sowas sollte doch dann wirklich zu einem regelmäßigen Event werden. War echt begeistern, wie viele Leute dabei waren. Aus manchen Mannschaften hätte man zwar 2 Teams machen können, aber um so stolzer bin ich, dass wir Gummibärenbande mit unser Mini-Rotation von 6 Leuten (wobei einer eigentlich kein Basketballer ist) den 3. Platz (wenn auch glücklich, das geb´ ich ehrlich zu - Nochmal danke Matze an deinen Weltklasse Dreier direkt nach deiner Einwechslung) geschafft haben. Und das komplett ohne Vereinsleute.

Und danke an alle, die das Turnier auf die Beine gestellt haben!

Aalejandro

Zitat von: Nowitzki41 am Sonntag, 13 Januar 2008, 11:32:38
Bin zwar jetzt schon der X-te, der das hier erwähnt. Aber war wirklich ein klasse Turnier gestern. Hat echt Spaß gemacht, sich mit Niners-Fans zu messen. Sowas sollte doch dann wirklich zu einem regelmäßigen Event werden. War echt begeistern, wie viele Leute dabei waren. Aus manchen Mannschaften hätte man zwar 2 Teams machen können, aber um so stolzer bin ich, dass wir Gummibärenbande mit unser Mini-Rotation von 6 Leuten (wobei einer eigentlich kein Basketballer ist) den 3. Platz (wenn auch glücklich, das geb´ ich ehrlich zu - Nochmal danke Matze an deinen Weltklasse Dreier direkt nach deiner Einwechslung) geschafft haben. Und das komplett ohne Vereinsleute.

Und danke an alle, die das Turnier auf die Beine gestellt haben!

aber sag doch sowas nicht über den Matze... ;D :lol: :lol: ;D

nee, kleiner Spass... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

aguero

Da hast du wohl war oder wir müssen halt mal richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen.......

Na wir sind doch grandios gescheitert, so konsequent zu verlieren muss erstmal geschafft werden. Glückwunsch an die Umraster, verdienter Tuniersieger  8) generell sehr dufte angelegenheit  :great:

Danke an meine Teamkameraden, speziell den Falk für seinen bedingungslosen Einsatz

höre ich da so etwas wie eine angekratzte Seele? :'( Sorry !
Aber auch Mannschaften wie wir( :buck: :buck: :buck:) müssen mal gewinnen!

Matze

der Aysche

Irgendwie komm ich mit der mentalität deines posts nicht klar...  ;D Das darfst du nicht als Hochmut bezeichnen, es ist einfach nur ehrgeiz, übrigens würde ich nach einem 1-punkt Sieg den Mund nicht so aufreissen  8) egal, jetzt denken ja restlos alle die Bäuche könnten keinen Basketball spielen...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

snoopy

wo bleiben bilder und videos ???

achja...und war wirklich ein klasse turnier...spannende spiele im kleinen und großen finale ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

Zitat von: snoopy am Sonntag, 13 Januar 2008, 13:05:52
wo bleiben bilder und videos ???

achja...und war wirklich ein klasse turnier...spannende spiele im kleinen und großen finale ;)
da mach ich mir gestern Abend noch die Mühe und du ignorierst das Bilderforum   :nono:   ;)

patte

Wie erhofft, hat sich mein selbstloser Rückzug vom TEAM UMRASTEN absolut gelohnt und die erst dadurch möglichen Neuverpflichtungen entscheidend zum Turniersieg beigetragen. 8)

Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Und über Verlierer muss man ja nicht reden. :baeh: :baeh: :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!