Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 00:31:08
Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  9 Januar 2008, 23:36:38
Das hat nichts mit ningeln zu tun. ich bin weiß Gott kein guter Spieler, aber es kotzt mich auch an, wenn mir ständig einer in den Rücken springt, auf die Hände und Arme schlägt und ich dann auch noch den Ball verliere und keiner sagt nen Ton. Damit möchte ich aber AUSDRÜCKLICH sagen, dass ich niemand bestimnmt und schon niemand von den Bauchbaskets meine. Is einfach allgemein gesprochen. Und normalerweise bin ich einer, der es ansagt. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenns ein enges Spiel is und vielleicht nicht gleich grob unsportlich, dann sieht man selber das ganze ja ne enge und sagt dann das ein oder andere nicht an.  ;)

Geningel  :buck: :buck: :buck:

In einem engen Spiel wird es noch zu viel mehr Körperkontakt kommen, oder hast du die Halbfinals beim Silvesterturnier vergessen...
Das einzige was ich asozial finde ist, wenn man einen Fastbreak mit einem Foul gegen den Körper unterbindet, ansonsten vertrage ich zur Not auch Schläge ins Gesicht so lange die Absicht erkennbar ist, dass der Spieler zum Ball gehen will...

iak, der sm-keim  :-X :buck: :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 00:31:08
In einem engen Spiel wird es noch zu viel mehr Körperkontakt kommen, oder hast du die Halbfinals beim Silvesterturnier vergessen...
Das einzige was ich asozial finde ist, wenn man einen Fastbreak mit einem Foul gegen den Körper unterbindet, ansonsten vertrage ich zur Not auch Schläge ins Gesicht so lange die Absicht erkennbar ist, dass der Spieler zum Ball gehen will...

Bekommste.. lässt sich alles einrichten... :lol: :lol: :lol:

Vader privat

bitte aktualisieren...tom bei den hornyballern verletzt und aus dem roster raus...d.h. eine spot haben wir wieder frei

Iak

Wer überwacht heute die Gruppenauslosung beim Betmaster und wann geht die los?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Maerchenprinz

Ich kann ja heute leider ne. Aysche hatte sich angeboten, aber der Beti hat sich noch nicht gemeldet! Zur Not machen wir es morgen!!!

BETMASTER

Sorry,konnte nicht eher online gehen!!!

Auslosung soll um 8 Uhr starten,wer nicht schlecht wenn der Aysche um 8 bei mir wäre,wer seine Tel.Nr. hat kann ihm ja mal bitte bescheid geben!!!

Dem Gecko habe ich auch gerade eine SMS geschrieben,der wohnt 100m von mir weg,  ;),leider noch keine Antwort  :sagja:
Ach ja,Team Campus Merlin  könnte gestern im FX noch 2 Spieler auftreiben !

Somit sind wir 10 Teams  :party: :party: :clap:

PapaGecko

Leschke, sperr die Löffel auf, ich habs Fenster auf gemacht und dir rübergebrüllt dass ich Punkt 8 da bin!!!  8) :-*
Here to stay!

BETMASTER

PapaGecko

Na dafür kann ich doch nix dass du ne lüftest!!!
Here to stay!

flyhigh

ab wann ist die halle am samstag eigentlich offen bzw. wann sollte man spätestens die halle betreten??

Maerchenprinz

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 10 Januar 2008, 17:20:10
Meine Fenster sind zu  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Der Beti schläft immer mit Fenster zu!!! Sonst ist es dem Warmduscher doch zu kalt. Übrigens, das Team Don Promillos bringt am Samstag genug Shampoo mit!!! Da können sich die Teams, die wir im Spiel zuvor NASS gemacht haben gleich Duschen!!! ;D ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 10 Januar 2008, 17:16:18

::) ::)

Haben die vielleicht nen US-Pass und ne ziemlich dunkle Hautfarbe?? ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Werde so gegen 9.30 Uhr aufschließen!

10.30 Uhr sollte dann gestartet werden!!!
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 17:27:54

Habe ich mir auch gleich gedacht  ;D

Iak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 10 Januar 2008, 17:28:37
Werde so gegen 9.30 Uhr aufschließen!

10.30 Uhr sollte dann gestartet werden!!!
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 17:27:54

Habe ich mir auch gleich gedacht  ;D

Ist aber schön ziemlich früh, da ist der Restalk vom Freitagabend ja noch gar nicht weg  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Maerchenprinz am Donnerstag, 10 Januar 2008, 17:27:17
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 10 Januar 2008, 17:20:10
Meine Fenster sind zu  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Der Beti schläft immer mit Fenster zu!!! Sonst ist es dem Warmduscher doch zu kalt. Übrigens, das Team Don Promillos bringt am Samstag genug Shampoo mit!!! Da können sich die Teams, die wir im Spiel zuvor NASS gemacht haben gleich Duschen!!! ;D ;D ;D

Ich denke das Shampoo werdet ihr zuerst brauchen,nach der dürftigen Vorstellung im Sommer  :lol: :lol: :lol: