Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Hallenturnier ----- Organisationsthread

Begonnen von MAD, Mittwoch, 19 Dezember 2007, 12:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: vc15atnets am Montag, 24 Dezember 2007, 13:36:54
Zitat von: uselessno1 am Samstag, 22 Dezember 2007, 16:17:10
Zitat von: Miguel am Freitag, 21 Dezember 2007, 21:07:02
team miguel meldet hiermit die verpflichtung von vc15atnets....weitere neuzugänge werden wohl in kürze verkündet
ich hab gehört der kann ein bisschen...

also ich hab gehört seit dem der trainer ist rennt der nur noch 2 mal das feld hoch und runter und brauch danach ein sauerstoffzelt... 

Geil, da sind wir schon zwei!  :clap: :clap: :great:

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Kunstrasen Fighter

Würde gerne noch das Team "Don Promilo´s nachmelden:
Spieler:    Kunstrasen Fighter, Maerchenprinz, 99-fan

die restlichen Namen würden vervollständigt werden.

So Jungs wie sieht es aus. Kommt unsere Anmeldung gerade noch rechtzeitig???
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Iak

Ich möchte noch Team-Iak melden.

Ein offizieller Teamname und die Spielernamen, werden bekanntgegeben, wenn alle Verträge unterschrieben. Die Verhandlungen sind gerade in einer sehr heißen Phasen, ich warte stündlich auf die Faxe ;)

Teammanager: Iak
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Was? Der Iak nicht mehr beim Miguel.  :o Kam es da zum Zerwürfnis? Ich würde sagen der erste Skandal des Turnieres steht fest.  ;D

Iak

Ja er konnte mir nicht die 3 Nackten zu persönlichen Betreuung bezahlen  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Moment mal: In dem TEam das du jetzt auf die Beine Stellst gibt es wohl nackte Teambetreuerinnen?  :o

Iak

Betreuerinnen auf jeden Fall. Jetzt muss ich sie überzeugen damit sie nackt betreut  :buck:

Profi82

ICh glaube bei dir werden bald ähnlich viele Bewerbungen wie bei den Niners einflattern. Da kann man nur ein gutes Händchen wünschen!  ;)

Iak

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 25 Dezember 2007, 17:58:54
Erklärtes Ziel ist nicht Letzter zu werden ;)

solange die hornyballers mitspielen, sollte das doch klappen, was :)

Vader privat

Zitat von: Gringo am Dienstag, 25 Dezember 2007, 19:32:55
Zitat von: Iak am Dienstag, 25 Dezember 2007, 17:58:54
Erklärtes Ziel ist nicht Letzter zu werden ;)

solange die hornyballers mitspielen, sollte das doch klappen, was :)

naja wir werden sehen... :sagja: ;D...ups wir sollen ja nich spammen

Iak

Nach langen nächtlichen Verhandlungen, kann ich die ersten 3 Spielerverpflichtungen bekanntgeben:

Bisher im Team:

Iak

Neuverpflichtungen:

vollerkanister
moep moep
Nifferle

Die Verhandlungen mit weiteren Spielern laufen. Ein überregionaler Sponsor ist noch nicht in Sicht, ich gebe aber mein Bestes!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Mittwoch, 26 Dezember 2007, 19:54:57
Nach langen nächtlichen Verhandlungen, kann ich die ersten 3 Spielerverpflichtungen bekanntgeben:

Bisher im Team:

Iak

Neuverpflichtungen:

vollerkanister
moep moep
Nifferle

Die Verhandlungen mit weiteren Spielern laufen. Ein überregionaler Sponsor ist noch nicht in Sicht, ich gebe aber mein Bestes!

kann es sein, das erste team mit weiblicher beteiligung? ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

jep das isses...die gutste spielt erst seit januar basketball aber dafür hat sie den BigAl schon mal alt aussehen lassen  ;D ;D ;D