Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frauen in Frankfurt

Begonnen von Ref, Montag, 17 Dezember 2007, 09:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Profi82 am Montag, 17 Dezember 2007, 10:53:17
HAbs ohne Tom geschaut, konnt also den Dialekt nicht einordnen. Aber schaut mal nach dem HD-Spiel bei der PK, die sieht aus, wie die Dunkelhaarige aufm Video.

Und wenn der Tom dabei gewesen wäre, hättest du den Dialekt wohl einordnen können. Dazu noch dieser HD-Schriebs - da drängt sich eine Frage ja quasi auf: Alkohol am Arbeitsplatz? ::) :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Flitzekacke

Also um mal Licht ins Dunkel zu bringen. Das ist nur ne "gute" Freundin von Chris aus Frankfurt.
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Profi82

Zitat von: patte am Montag, 17 Dezember 2007, 14:00:04
Zitat von: Profi82 am Montag, 17 Dezember 2007, 10:53:17
HAbs ohne Tom geschaut, konnt also den Dialekt nicht einordnen. Aber schaut mal nach dem HD-Spiel bei der PK, die sieht aus, wie die Dunkelhaarige aufm Video.

Und wenn der Tom dabei gewesen wäre, hättest du den Dialekt wohl einordnen können. Dazu noch dieser HD-Schriebs - da drängt sich eine Frage ja quasi auf: Alkohol am Arbeitsplatz? ::) :buck: :buck:

Machst du mich gerade an?  :sagja: Wenn du deinen Arsch mal öfter zu den Heimspielen schwingen würdest, hättest du die Perle schon desöfteren gesehen und hättest gewußt, was ich meine.  :sagja:  :motz:   :sagja:

;D

Zitat von: Flitzekacke am Montag, 17 Dezember 2007, 14:38:51
Also um mal Licht ins Dunkel zu bringen. Das ist nur ne "gute" Freundin von Chris aus Frankfurt.

Scheint ne sehr gute "Bekannte" zu sein, siehe oben.  ;)

patte

Ach - wie ich diesen rauhen Chemnitzer Umgangston liebe. ;D Nicht immer so ein Weichmuddie-Studenten-Gelaber wie in Magdestein. :sagja:

Werde meinen Arsch jedenfalls gegen Heidelberg wieder in die Halle schwingen. Freu mich schon. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Zitat von: patte am Montag, 17 Dezember 2007, 15:54:02
Ach - wie ich diesen rauhen Chemnitzer Umgangston liebe. ;D Nicht immer so ein Weichmuddie-Studenten-Gelaber wie in Magdestein. :sagja:

Werde meinen Arsch jedenfalls gegen Heidelberg wieder in die Halle schwingen. Freu mich schon. ;)

:(

lapp-ron james

also verlieren wir mit 28....  >:( >:( 8)

Profi82

Ich hab das gelesen und mußte dran denken, wie du deinen Arsch in DER Halle schwingst.  :kotz: :kotz: