13. Spieltag / 15.12.2007 / Langen - Niners

Begonnen von peter, Sonntag, 16 Dezember 2007, 17:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 16 Dezember 2007, 18:45:58
Feine Sache, gibt auch von uns nen Daumen!!!  :great:
Hast du zufällig nen Dunk von Christian Simmons?

habe überwiegend in den beiden letzten vierteln etwas gefilm.
war die andere zeit beschäftigt  :lol: u.a. auf der suche nach trainern welche dort in langen gewesen sein sollen.
habe aber leider keine gefunden... :'(

Vader privat

flyhigh

Legendlover

Riesig Peter !

Was Du und Tomwebb Woche für Woche hinzaubern ist gar nicht oft genug zu honorieren!!!

Und auf einmal darf Peter auch wieder nah an der Mannschaft sein und die Spieler interviewen. Was da wohl die Sponsoren sagen...  ;) :-X  :-X
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DIversity

DUNK auch! Eure Videos haben hier drüben schon Kultstatus ... alle sind begeistert, was Fans so für ihren Verein machen. Hier gibt's sowas nicht - ich denke wirklich, die BV-Fans sind einmalig wundervoll ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Matze

Zitat von: DIversity am Sonntag, 16 Dezember 2007, 20:00:05
DUNK auch! Eure Videos haben hier drüben schon Kultstatus ... alle sind begeistert, was Fans so für ihren Verein machen. Hier gibt's sowas nicht - ich denke wirklich, die BV-Fans sind einmalig wundervoll ...
Haben die "da drüben" auch schon Peters Urlaubsberichte und die Interviews mit den Mädels der Dance-Teams gesehen?   :lol: :lol: :lol:

schubkarr

patte

oho....wmv

"Ach du machst ein Video?" :o

Oh Gott - du dumme Nuss! ::) :buck: :lol:

Aber mit denen hätte der Peter sicherlich gern noch ein anderes "Video" gedreht. ;) :-X :-X ;D ;D

Ansonsten: Vielen Dank für die Interviews - da hab ich ja gleich noch ein paar Zitate für den Spielbericht. :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DIversity

Zitat von: Matze am Sonntag, 16 Dezember 2007, 20:42:38
Haben die "da drüben" auch schon Peters Urlaubsberichte und die Interviews mit den Mädels der Dance-Teams gesehen?   :lol: :lol: :lol:

Klar, die warten nur noch auf die "Ladyboy"-Thailand-Berichte!  :buck:
Nee, solche "Interviews" wie mit den 2 Schnacksel-Tanten zeige ich nicht - sonst kommt möglicher Weise noch der Gedanke auf, deutsche Frauen seien dämlich.  :nono:

Aalejandro

Zitat von: DIversity am Sonntag, 16 Dezember 2007, 20:56:53
Nee, solche "Interviews" wie mit den 2 Schnacksel-Tanten zeige ich nicht - sonst kommt möglicher Weise noch der Gedanke auf, deutsche Frauen seien dämlich:nono:

ach iiiwooo, wer soll denn auf sowas kommen... ::) :lol:

aber die beiden hätte sicher der eine oder andere hier gern mal "interviewt"... ::) :o 8) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

Zitat von: DIversity am Sonntag, 16 Dezember 2007, 20:56:53
Zitat von: Matze am Sonntag, 16 Dezember 2007, 20:42:38

Nee, solche "Interviews" wie mit den 2 Schnacksel-Tanten zeige ich nicht - sonst kommt möglicher Weise noch der Gedanke auf, deutsche Frauen seien dämlich.  :nono:

Ich meinte eigentlich die aus Phoenix (glaub ich), aber die Videos gibts hier gar nicht mehr.....

piTTi

Bitte schön! Die PK!

pitti.bv99.de/PK-Langen.wmv

Video von peter! Ich bin nur der Handlanger...

DIversity

Zitat von: Matze am Sonntag, 16 Dezember 2007, 21:03:36
Ich meinte eigentlich die aus Phoenix (glaub ich), aber die Videos gibts hier gar nicht mehr.....

Oh man, daran erinnere ich mich auch noch ... aber dass die Cheerleader-Mädels hier dümmlich sind, ist nicht nur so ein aufkommender Gedanke - das sehe ich jeden Tag. Und die "Spezialfälle" vor Peters Linse haben das mal wieder eindrucksvoll mit ihrem "All the best for Chemnitz - Einheitsbrei-bla bla" bewiesen. Aber "geinterviewt" hätte ich die auch gerne mal ...  ;)