Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners II. - Erlangen

Begonnen von Ref, Samstag, 15 Dezember 2007, 22:52:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Am Sonntag, 16.12.07, 15:00 Uhr, gehts gegen den Tabellenletzten aus Erlangen. Eintritt wie immer frei, die Mannschaft hofft auf zahlreiche Zuschauer auf den Rängen.

Also, so ein komplett basketballfreies Wochenende ist doch auch nix, oder...!?

Btw, Mister X sagt gerade: Coach Egi wird auch auflaufen (hat sich diese Woche extra neue Schuhe gekauft ;D).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Wie ging dieses Spiel eigentlich aus?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Na da wärste aber schneller gewesen, wenn du einfach bloß "85:72" hingeschrieben hättest. ;) :P

trotzdem Danke :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

vc15atnets

war eigentlich ein schönes spiel... ging immer schön rauf und runter mit einigen spektakulären aktionen... drittes viertel sehr deutlich für chemnitz und viertes viertel dann genau umgedreht... egi hat sich auch seinen glühwein verdient mit 5 punkten... ging schon anzusehen... stimmung war auch super... wird dienstag hoffentlich wieder so...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Montag, 17 Dezember 2007, 14:06:00
Na da wärste aber schneller gewesen, wenn du einfach bloß "85:72" hingeschrieben hättest. ;) :P

trotzdem Danke :-*

das wäre zu einfach gewesen! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"