Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

live thread - Langen vs NINERS

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 15 Dezember 2007, 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Boetti am Samstag, 15 Dezember 2007, 23:32:31
Und "gewichtig"...

:kotz: :kotz: :kotz:

Warum wunderts mich nicht, dass ihr den Satz aller so verstehen wollt....?  :lol:

Noch so ein Kommentar und ich editiere den Beitrag weg!

Ref

Zitat von: Hendrik am Samstag, 15 Dezember 2007, 23:37:03
Zitat von: Boetti am Samstag, 15 Dezember 2007, 23:32:31
Und "gewichtig"...

:kotz: :kotz: :kotz:

Warum wunderts mich nicht, dass ihr den Satz aller so verstehen wollt....?  :lol:

Noch so ein Kommentar und ich editiere den Beitrag weg!

ningeln... :'( :'( :'( :-*

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Nur mal so nebenbei, irgendwer hatte mal behauptet ein Daryl Cohen könnte zum besten 3er Schützen der Liga anvancieren. Nun schaue man mal wer derzeit unter den Vielschießern (so mindestens 2-3 Stück pro Spiel) der Treffsicherste ist......Immer weiter so  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Marcman

oh man, konnte in der 2. halbzeit net mehr dabei sein, freu mich aba wahnsinnig für de niners....einfach herrlich  :clap: :clap: :party: :party:

Miguel

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 16 Dezember 2007, 01:51:43
Nur mal so nebenbei, irgendwer hatte mal behauptet ein Daryl Cohen könnte zum besten 3er Schützen der Liga anvancieren. Nun schaue man mal wer derzeit unter den Vielschießern (so mindestens 2-3 Stück pro Spiel) der Treffsicherste ist......Immer weiter so  :great:

krass ist nur das ein dc immernoch als 14. bei den versuchten dreiern rangiert un das ganze mit 65 in 7 spielen...hat der junge wirklich so viel geschossen???...sollte vielleicht nochjmal ne denkanregung für all jene sein, die sich dc zurück wünschen  :suspect:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

patte

Ja ja, der Daryl hat fast 10 Dreier pro Spiel genommen - Andi höchstens 6 - im Schnitt gar bloß 3.6 - und trotzdem wesentlich mehr versenkt. :o :great:
Egal, Daryl wird nicht mehr zurück kommen und in naher Zukunft haben wir hoffentlich einen Shooting-Guard, der über 35% vom Perimeter treffen wird. ;) :-X 8)

PS @ Hendrik: Danke für den Spielbericht, aber das nächste Mal lässt du die "Durchstreich-Linien" weg. Davon bekommt man ja Kopfschmerzen. :sagja: :buck:

PPS @ Peter: Bitte schenke uns ein paar Bilder und Videos. :-* Allzuviele Glücksmomente hatten wir ja noch nicht in dieser Saison. ::) ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hendrik

Ok, hab die Linien gelöscht, war eben eine kleine Retourkutsche für die Kommentare...

Ansonsten muss ich auch sagen, dass mit Andi Worenz in den beiden Spielen (MBC, Langen) sehr gut gefallen hat, er entwickelt sich wirklich gut und hat seine Position als Starter zumindest in diesen beiden Spielen auch verdient. Wenn man nun bei der Dreierquote mal das Bayreuth-Spiel (0/6) wegrechnet, schiesst er über 50%, sowohl Dreier als auch gesamt. Da kann man nicht meckern! Weiter so!

Wegen Peter: Ich glaube, die paar Awayfahrer haben hier in der Gegend übernachtet, es wird also noch nen Moment dauern mit Pics und Videos.

Alley-Oop

So der Langener Bericht ist auch online, interessant laut dem Bild im Bericht spielt also Rocky Trice bei uns - das ist also der neue 2er  :o 8) :lol:

edit: Frankie Ignjatovic meint also man braucht 10 Siege für den Nichtabstieg, da widerspricht der doch glatt dem Patte  :nono:  :motz: der hatte doch mal was von 8 Siegen erzählt....  ;D
Mittlerweile glaube ich aber auch das man mit 8 Siegen unter Umständen nur einen hinter sich lässt, vielleicht krempelt sich die Liga ja doch noch mal ein bisschen um....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Matze

stimmt- daß sich die Liga soooo extrem eng gestaltet haben sicherlich auch nicht viele gedacht, aber mit "nur" 8 Siegen könnte es verdammt knapp werden und womöglich nicht reichen

Mephistopheles

Geil, war von gestern Nachmittag bis heute Mittag auswärts und kannte somit auch das Ergebnis der Niners nicht. Hab mich dann gleich ins Forum eingeloggt und habe - ohne zuvor nach dem Ergebnis zu sehen - diesen Live-Thread durchgelesen. Danke an alle Schreiber, die mir dadurch gerade ein paar spannende Minuten beschert haben.  :great: War ziemlich laut hier gerade geworden, als ich beim Lesen der Crunchtime angekommen bin.  ;D

Freue mich sehr über diesen Sieg. Nicht auszudenken, was losgewesen wäre, hätte man das Spiel am Ende mit einem oder zwei Punkten verloren. Vielleicht hätte man dann mehr über die unzähligen Turnovers als die gelungenen Dreier und vielen Rebounds diskutiert und sicherlich hätte man - zurecht - bedauert, dass die Neuzugänge noch nicht da sind. Aber zum Glück isses ja gut gegangen!

Für mich bleibt es weiterhin ein Wunder, was JK aus diesem Team innerhalb weniger Tage der Vorbereitung für Leistungen herausholt!! Oder ist es doch eher ein Wunder, wie es MP schaffte, soviel Potential zu vergeuden? Ist wirklich unglaublich, was im vergangenen Monat alles passiert ist und ich bin sehr gespannt, wie unser neuer Headcoach mit dem Team arbeiten wird und diesem Erwartungsdruck (a la "unser Jugendleiter hat gezeigt wie's geht") umgehen kann.

Danke jedenfalls an das Mannschaft, an Jens und auch an Beti weil er nicht zum Spiel gefahren ist, ohne da jetzt irgendwelche Gesetze der Serie konstruieren zu wollen:lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kunstrasen Fighter

Also TF ist schon der Hit. 17Punkte und 17 Rebounds. Echt Hammer.
Zitat Künze:
"Natürlich hat die Reboundüberlegenheit dazu beigetragen, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen konnten".
Das ich das mal noch dieses Jahr hören durfte ist echt super.

Simmons 4bester Werfer mit 12Punkten.
Ich finde der passt gut in unseren Kader.
Da muss erstmal ein anderer und besserer Kunde kommen eh der wieder aus der Mannschaft gedrängt wird.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

schubkarr

freude freude

es klingt zwar nicht wie ein berauschendes bb-fest aber sie hauptsache ist doch das wir gewonnen haben!!!!
und jetzt gehts nächste woche erst richtig los.

vielleicht gibts ja noch ne überraschung in der kommenden woche und ein vorzeitiges weihnachtsgeschenk

Hoyzer

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 16 Dezember 2007, 10:50:19
edit: Frankie Ignjatovic meint also man braucht 10 Siege für den Nichtabstieg, da widerspricht der doch glatt dem Patte  :nono:  :motz: der hatte doch mal was von 8 Siegen erzählt....  ;D
Mittlerweile glaube ich aber auch das man mit 8 Siegen unter Umständen nur einen hinter sich lässt, vielleicht krempelt sich die Liga ja doch noch mal ein bisschen um....

Zitat von: Hoyzer am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:23:55
Man wird wohl mindestens zehn Siege brauchen um nicht abzusteigen...

Könnte man glatt meines es lesen beide im Forum mit.. :buck: 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

fairerSportler

dieser sieg war ganz wichtig.... dafür  :great: :great:

und an hendrik danke für den bericht...  :great: :clap:

allerdings wird es nächste woche sehr sehr schwer. Heidelberg schlägt den MBC und fast Jena.
Und nächste Woche werden wohl nich nochmal 2 wichtige Leute des Gegners ausfallen.... ::) ::)

Ich bleibe dabei, zumindest ein neuer Spieler sollte diese Woche kommen..... :-\

Aber leider wirds wohl damit nichts werden. Dan können wir nur auf ein Wunder, viele Zuschauer und di Hölle hoffen.

Und vielleicht hat Lyryan dann ja wieder nen insgesamt besseren Tag.... ;)