Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

live thread - Langen vs NINERS

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 15 Dezember 2007, 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

und das ganze Forum hüpft ole oleeeee

8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kame Hame Ha

was für ein reboundverhältnis^^
48:28 da muss chems ja ganz schön zugelegt haben!
great Ray for threeee *Bannng*

99-fan

20 Rebs mehr als Langen!!  :o :o Das is ne Hausmarkee! Aber auch 17 TO
Fairley für mich Matchwinner!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ref

Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:17:53
Zitat von: And One am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:16:15
Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:10:24
Zitat von: And One am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:09:41
Wichtig, dass die Punkte eingefahren worden konnten. Kann man Neuzugänge und die Trainerfrage weiter herauszögern  :-X

du machst wohl scherze  :motz: :motz: :motz: :motz:

Mal im Ernst, qualitativhochwertige Neuzugänge auf der 2 und 5 müssen so schnell wie möglich kommen
Mittlerweile geh ich auch davon aus, das Künze bis Weihanchten Trainer bleibt, was ich ihm gegenüber als höchst unfair empfinde, wenn man mal bedenkt, wie er zum momentanen Aufschwung beigetragen hat

meinst du damit unfair, weil er länger bleiben sollte....wenn das der fall sein sollte zweifle ich an deinem verstand

und was ist mit deinem??? :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Kame Hame Ha

ach ja...wie schön..
lasst uns alle feiern^^
great Ray for threeee *Bannng*

patte

PS - weil es mir am Ticker noch gar nicht so richtig aufgefallen war:
Bei Langen fehlte heute Koray Karaman. Ich hoffe natürlich, dass er nicht allzu schwer verletzt ist, aber trotzdem: DANKE!!! :-* :-* :-* :great:
Mit Karaman hätten wir dieses enge Spiel heute wohl nicht gezogen. Aber sowas nennt man dann wohl auch "das Glück des Tüchtigen!" ;D 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nur ein fan

Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:24:56
stats sind online bei der jungen liga...bin mal auf die to´s gespannt  ;D ;D ;D

Die interessieren mich gar nicht... Auswärtssieg...

Quarter

Zitat von: 99-fan am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:27:57
20 Rebs mehr als Langen!!  :o :o Das is ne Hausmarkee! Aber auch 17 TO
Fairley für mich Matchwinner!

Außerdem entscheidenter Sieg an der Freiwurflinie. Da hat man wohl die richtigen Dinge geübt. ;D
Nächste Woche die Heidelbeeren putzen und die Sonne scheint wieder über Chemnitz.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Miguel

oh man eigentlich hätte das bei den stats gar nicht so eine zitterpartie werden müssen...bei der reboundüberlegenheit hätte man die locker mit +10 schlagen können....die wurfquoten sehen ja auch nicht so schlecht aus (bis auf die md)....aber egel sieg ist sieg und das wie im endeffekt egal......glückwunsch ans team....wenn die sich sogar beeilen schaffen sies noch in brauclub  ;D ;D ;D

@ref: das bin ich nicht auf dem foto...das ist ne billige fotomontage vom ralle...ich weiß auch gar nicht wer der typ links im bild sein soll, sieht aber auf jeden fall auch ziemlich voll aus  ;D ;D ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Boetti

Zu FAIRLEY sag ich mal gar nix ausser:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Der muss ja abgegangen sein wie`n Zäpfchen!!!

nur ein fan

Zitat von: Boetti am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:35:02
Zu FAIRLEY sag ich mal gar nix ausser:

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Der muss ja abgegangen sein wie`n Zäpfchen!!!

Da werden wir wohl morgen auch alle zur 2. müssen und Kampfschwein- Hanno zujubeln...
Morgen wird dann wohl auch Stefan Ahnsehl was reißen...

Ref

Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:31:33
oh man eigentlich hätte das bei den stats gar nicht so eine zitterpartie werden müssen...bei der reboundüberlegenheit hätte man die locker mit +10 schlagen können....die wurfquoten sehen ja auch nicht so schlecht aus (bis auf die md)....aber egel sieg ist sieg und das wie im endeffekt egal......glückwunsch ans team....wenn die sich sogar beeilen schaffen sies noch in brauclub ;D ;D ;D

@ref: das bin ich nicht auf dem foto...das ist ne billige fotomontage vom ralle...ich weiß auch gar nicht wer der typ links im bild sein soll, sieht aber auf jeden fall auch ziemlich voll aus  ;D ;D ;D

:lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Boetti

@ Ref: hab heute bei deiner liebsten lecker Glühwein getrunken. Hat se fein gemacht!   :great: :great:

PapaGecko

Trotzdem, trotz 20 Rebs mehr hat Langen 8 Würfe mehr als wir genommen... ein Ding der Unmöglichkeit.  :nono:  :nono:  :nono:
Jetzt gegen Heidelberg nachlegen, vielleicht schon mit nem neuen Spieler??  ???  ???  ???
Und mit 2000 Fans und 4 neuen Trommeln wirds zum XMas Game in der Hölle schön laut und feurig.
Dann kann man Anschluß ans hintere Mittelfeld herstellen, ist ja alles so eng beieinander...
Here to stay!

Ref

Zitat von: Boetti am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:42:51
@ Ref: hab heute bei deiner liebsten lecker Glühwein getrunken. Hat se fein gemacht!   :great: :great:

bild dir ja nichts drauf ein, den leckersten glühwein auf dem chemnitzer weihnachtsmarkt (quelle: mopo :o) schütten dort noch ganz andere figuren in sich rein... ::) ;D