Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

live thread - Langen vs NINERS

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 15 Dezember 2007, 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

Zitat von: And One am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:16:15
Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:10:24
Zitat von: And One am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:09:41
Wichtig, dass die Punkte eingefahren worden konnten. Kann man Neuzugänge und die Trainerfrage weiter herauszögern  :-X

du machst wohl scherze  :motz: :motz: :motz: :motz:

Mal im Ernst, qualitativhochwertige Neuzugänge auf der 2 und 5 müssen so schnell wie möglich kommen
Mittlerweile geh ich auch davon aus, das Künze bis Weihanchten Trainer bleibt, was ich ihm gegenüber als höchst unfair empfinde, wenn man mal bedenkt, wie er zum momentanen Aufschwung beigetragen hat

meinst du damit unfair, weil er länger bleiben sollte....wenn das der fall sein sollte zweifle ich an deinem verstand
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Zitat von: patte am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:13:34
LyRyan entscheidet das Match mit 7 Punkten und einem Steal in der Crunchtime - da halfen auch die beiden Dreier der Barth-Brüder nicht mehr. :baeh: :baeh: :baeh:
So, mit dem 78:74 in Langen wurde ein ganz wichtiger Sieg eingefahren.
Jetzt einfach kurz vor Weihnachten gegen Heidelberg nachlegen und dann gehts im neuen Jahr mit neuem Trainer und neuen Spielern richtig ab!!! :great: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Das soll dann wohl heißb, dass wir auf Neuigkeiten noch ein bissel warten müssen  ::) ::) :-\

patte

JAWOLL!!!!!!!!!!!!! Schalke verliert doch noch. Wenn morgen noch Heidelberg zu Hause gegen den MBC verliert, wovon ich doch stark ausgehe, wird es wieder richtig gemütlich im Tabellenkeller. Dann hätten Schalke, Düdo, Heidelberg und wir allesamt 8 Punkte. Dazu unser wichtiger Sieg im direkten Vergleich gegen Schalke. Mit einem Sieg gegen Heidelberg könnten wir uns dann nächste Woche wieder richtig Luft zum atmen schaffen. Und durch den heutigen Überraschungssieg sollte die Harti entsprechend gut gefüllt sein, damit Stimmung und Geldkasse weiter im guten Rahmen bleiben. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

And One

Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:17:53
Wichtig, dass die Punkte eingefahren worden konnten. Kann man Neuzugänge und die Trainerfrage weiter herauszögern  :-X

Mal im Ernst, qualitativhochwertige Neuzugänge auf der 2 und 5 müssen so schnell wie möglich kommen
Mittlerweile geh ich auch davon aus, das Künze bis Weihanchten Trainer bleibt, was ich ihm gegenüber als höchst unfair empfinde, wenn man mal bedenkt, wie er zum momentanen Aufschwung beigetragen hat

meinst du damit unfair, weil er länger bleiben sollte....wenn das der fall sein sollte zweifle ich an deinem verstand

natürlich nicht, er soll sich auf den Jugendbereich konzentrieren  ;)

Beckl

Miguel

sehr schön...wusste doch das du ein ganz vernünftiger bist  ;)     ;D

tom80

Verlängerung bei dem Spielstand? Wär mal was Neues.  :lol: Ne, ist aus.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Matze

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Miguel

stats sind online bei der jungen liga...bin mal auf die to´s gespannt  ;D ;D ;D

Torch

Zitat von: Beckl2712 am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:21:29
Verlängerung in Schalke?????

Scouter ist nur zu blöd den richtigen Button zu drücken ;)

patte

Zitat von: And One am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:20:26
Zitat von: Miguel am Samstag, 15 Dezember 2007, 21:17:53

natürlich nicht, er soll sich auf den Jugendbereich konzentrieren  ;)

Oh man And One - hör jetzt auf rumzuningeln! :sagja:
Natürlich wäre es schöner, wenn ich gleich am Montag eine PM über 3 Neue (inklusive Trainer) raushauen könnte und auch der Jens würde sich sicherlich freuen, wenn er sich bald wieder vollumfänglich seinen eigentlichen Aufgaben widmen kann. Aber wenn es jetzt doch noch bis zur Winterpause dauert und wir dafür wirklich ordentliche Neuzugänge präsentieren, dann werden am Ende ALLE (auch der Jens) damit leben können und wollen. :-* :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

würde mal sagen die Rebounds warens....48:28. Thomas ganz stark :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D