Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

live thread - Langen vs NINERS

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 15 Dezember 2007, 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

schade aber der rückstand geht ja noch
great Ray for threeee *Bannng*

Ref

schön gebens die jungs aus der hand. nichtmal durch fehlwürfe, sondern ein to nach dem andern... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Russell auch 3.TO... Von ihm als mit dem Einzigen mit ernsthafter 2.Liga-Erfahrung muss definitiv mehr kommen, sonst wird es ganz schwer.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Kame Hame Ha

und wenn jetzt noch einer auf der 5 und der 2 oder 3 da wär der ordentlich dampf macht sähe das ganz ganz anderes aus^^
great Ray for threeee *Bannng*

99-fan

Zitat von: mechler am Samstag, 15 Dezember 2007, 20:09:24
viel zu viele turnover!!!!

hoffenlich wird das in halbzeit zwei besser

Klar wenn bei uns auch noch die Kräfte nachlassen wird das bestimmt besser  :buck: :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tomwebb

Na ja 4 Punkte Rückstand zur Halbzeit, noch ist alles drinn, nur der Glaube fehlt mir... :'(

mechler

vier zurück zur halbzeit

damit kann man gut leben...hoffentlich kommt nich wieder ein böser einbruch wie letztens

Tamer Arik Ultra

mein gefühl sagt mir das das heute eine ganz sichere kiste wird! 8) :buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Fairley ja zuletzt mit zwei erfolgreichen Freiwürfen  :o :o
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Storchi

Hagen einfach nur zum  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: , gleiches gilt für RhönDOOF  :sagja: , aber das war irgendwo klar .............. ::)
Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

99-fan

Zitat von: Storchi am Samstag, 15 Dezember 2007, 20:14:56
Hagen einfach nur zum  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: , gleiches gilt für RhönDOOF  :sagja: , aber das war irgendwo klar .............. ::)
Warum is doch gut für uns?

Alley-Oop

Zitat von: Storchi am Samstag, 15 Dezember 2007, 20:14:56
Hagen einfach nur zum  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: , gleiches gilt für RhönDOOF  :sagja: , aber das war irgendwo klar .............. ::)

Tja warum schauen wir auf andere, wir können uns nur selbst aus dem Schlammassel ziehen.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nur ein fan

Hagen ausgeglichen und im Gegenzug gleich wieder nen Dreier kassiert... Zum  :kotz:

dio

gibts ein neues portal oder geht ihr direkt über die vereinshomepage über die ticker?

edit: ok erledigt, die liga page..

Beckl