Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lila Weiße Wismut S******

Begonnen von Sonic, Donnerstag, 6 Dezember 2007, 22:09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomas Lambertz

Sorry, das kam von mir! Ich ziehe das hiermit ganz offiziell zurück. Im Prinzip hast Du ja mit Deinen Zeilen des Leben hier im Forum nur bereichert.
Dein Bericht ist ja wirklich sehr gut gelungen. Wünsche Dir auch ein ganz muggelisches Spiel Deiner Mannschaft aus der schwäbischen Alb (oder fränkischen Alb? ;D :buck:) hier bei uns im schönen Erz.... ähm Arbeiterstädtchen Karl-Chemnitz-Stadt!

[/quote]

Basst scho! Aber herzlich lachen muss ich immer noch! Was raucht ihr? :D :D :lol:

Bruno Borelli

Zitat von: Thomas Lambertz am Freitag,  7 Dezember 2007, 12:09:11

Sorry, das kam von mir! Ich ziehe das hiermit ganz offiziell zurück. Im Prinzip hast Du ja mit Deinen Zeilen des Leben hier im Forum nur bereichert.
Dein Bericht ist ja wirklich sehr gut gelungen. Wünsche Dir auch ein ganz muggelisches Spiel Deiner Mannschaft aus der schwäbischen Alb (oder fränkischen Alb? ;D :buck:) hier bei uns im schönen Erz.... ähm Arbeiterstädtchen Karl-Chemnitz-Stadt!

Basst scho! Aber herzlich lachen muss ich immer noch! Was raucht ihr? :D :D :lol:

Räucherkerzchen! (könnten ja mal ne Diskussion darüber beginnen, ob die Crottendorfer oder die Neudorfer besser sind!  )
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

;D ;D :lol: Geil, patte, da fragt man sich aber schon wie du mitten in der Nacht auf solche Ideen kommst...  ;)

Schon krass, ich wußte ja, dass sich dieses Verhältnis etwas "unkommunikativ"darfstellt, aber so extrem?  :buck:
Wir hier empfinden die Badener auch so ziemlich als halbfranzösische minderbemittelte Kerle mit komischer Sprache, aber wenigstens darf ich noch ohne Konsequenzen die Worte "Karlsruhe", "Freiburg" in den Mund nehmen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: Steffen am Freitag,  7 Dezember 2007, 09:49:07
Kraft meines Moderatorenamtes verpflichte ich hiermit alle erzgebirgischen Nutzer dieses Forums, ausschließlich nur noch einen der folgenden Avatare zu verwenden:

;D

:great: ;D

Gegen die Bilder verwehre ich mich, ich bleibe bei meiner gerade erst ausgewählten Schildkröte. Aber eine Kennzeichnung der Herkunft kann ich akzeptieren!  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Was sehe ich da gerade auf ZDF?!? Katarina Witt ist Chemnitzerin? Oh mein Gott, ich war mal vor langer Zeit in ne Karl-Marx-Städterin verknallt...  :o :buck:

*sorry, aber mehr off-topic als derzeit hier drinne gehts sowieso nicht mehr*
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Legendlover

Ich glaube 7 der bisher 10 Seiten sind ausschließlich Off-Topic.  ::) :nono:

Administrator, übernehmen Sie !!!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Walter Frosch 99

Zitat von: tom80 am Freitag,  7 Dezember 2007, 13:52:11
Was sehe ich da gerade auf ZDF?!? Katarina Witt ist Chemnitzerin? Oh mein Gott, ich war mal vor langer Zeit in ne Karl-Marx-Städterin verknallt...  :o :buck:

*sorry, aber mehr off-topic als derzeit hier drinne gehts sowieso nicht mehr*

Hat früher mal 100 m Luftlinie von mir gewohnt :-*. Was dachtest Du denn wo die herkommt, bei dem verräterischen Dialekt? ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hendrik

Abteilung Off-topic....

Steffen kommt nach seinem Avatar ja auch aus ner ganz speziellen Ecke....

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Freitag,  7 Dezember 2007, 14:02:04
Abteilung Off-topic....

Womit wir wieder beim Thema Erzgebirge wären :lol:

Ich muß unumwunden zugeben, dass ein Elternteil aus Sch**** kommt (allerdings schon im Kindesalter nach Chemnitz emmigriert ist), was sozusagen ja zu *** gehört. Ich möchte aber betonen, dass ich damit gar nichts am Hut habe (:nono:) und wie sicherlich viele hier, das Licht der Welt in Chemnitz-Rabenstein erblickt habe 8)

Walter Frosch 99

Zitat von: freakster1979 am Freitag,  7 Dezember 2007, 14:14:29
Zitat von: Steffen am Freitag,  7 Dezember 2007, 14:05:48
Abteilung Off-topic....

Ich muß unumwunden zugeben, dass ein Elternteil aus Sch**** kommt ...

Du kommst aus SCHALKE ??? ??? :o :o :o

:lol: :lol: :lol:

Alley-Oop

Abteilung Off-topic....

Ich muß unumwunden zugeben, dass ein Elternteil aus Sch**** kommt (allerdings schon im Kindesalter nach Chemnitz emmigriert ist), was sozusagen ja zu *** gehört. Ich möchte aber betonen, dass ich damit gar nichts am Hut habe (:nono:) und wie sicherlich viele hier, das Licht der Welt in Chemnitz-Rabenstein erblickt habe 8)

Puuh, dann bin ich ja zum Glück nicht alleine mit solch einer "Schande" - aber gleich aus der Nähe von *** is schon hart..... :buck: :lol:

edit: aber Chemnitz-Rabenstein rockt  8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

RF81

Ich muß unumwunden zugeben, dass ein Elternteil aus Sch**** kommt...

Hm, dann sind wir ja quasi verwandt, wenn es das Sch**** ist, was ich denke... :o ;D :lol: Muss ich eigentlich jetzt ach so nen blöden Avatar wählen... und eine Herkunftsangabe tragen. Bitte nicht!!! :-*

Profi82

Seh die Schlagzeile in der Mopo schon vor mir: "Chemnitzer Basketballforum verlangt Ahnenpass"  :-X ;D ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: RF81 am Freitag,  7 Dezember 2007, 19:02:27
Ich muß unumwunden zugeben, dass ein Elternteil aus Sch**** kommt...

Hm, dann sind wir ja quasi verwandt, wenn es das Sch**** ist, was ich denke... :o ;D :lol: Muss ich eigentlich jetzt ach so nen blöden Avatar wählen... und eine Herkunftsangabe tragen. Bitte nicht!!! :-*

hörts mit "a" auf?  ;D

@Profi: :lol:

Gringo