Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

hier wird wieder schön sinnlos gelabert.... :nono: ::)

mal zum spiel. Wir hatten einen 13:0 lauf und noch einen 10:0 Lauf und konnten uns trotzdem nie mehr als acht punkte absetzen.. das sagt schon vieles.
Ansnsten war gestern einfach nach 30 Minuten die Luft raus- fast alle waren einfach ko. LR mit einem sehr schlechten vierten viertel. Die Angriffe viel u behäbig vorgetragen.

Dazu kam, dass uns teilweise die Schiries nicht gelegen waren- nur mal so, als Auswärtsfans uüber Schries zu schimpfen, wenn man, trotz wesentlich aggressiverer Defence, vier fouls weniger bekommen hat, also sorry, das versteh ich nicht. Shaw hatte quasi narrenfreiheit nach seinem Unsportlichen Foul (Das nunmal eines war- ob atze da auch noch eins hätte bekommen müssen is ne andre frage. Aber es waren entscheidungen dabei.... Schrittfehler wurden teilweise nicht gepfiffen und dann wiederum welche gepfiffen, da frag ich mich ob die überhaupt die regeln kannten. Drei Sekunden wurden nur bei uns gepfiffen- es ist klar das ein shaw sehr viele rebs bekommt, wenn er sich ungestört 10 sekunden in der zone aufhalten darf.

Aber verloren haben wirs letztlich weil wir einfach zu grün sind und, wie der peter acuh sagte, zu verspielt. Dazu kommt noch, dass wir in jedem viertel kurz vor schluss noch nen korb kriegen- und selber die einfachsten nicht reinmachen- das hat uns gestern das genick gebrochen.....

Weiterhin zweifle ich langsam am management. Wenn man noch bis weihnachten mit dem trainer warten will- von mir aus. Aber es müssen dribngend mind. 2 neue Spieler her. Ein Center und ein comboguard. Lyryan is nämlich einfach konditionel überfordert, wenn er völlig allein den aufbau macht. Und ich versteh langsam echt nich mehr, wofür wir nen manager haben. Sorry, da kmmern sich die leute im forum mehr um neue spieler.... :-X ::)

Wir haben jetzt seit fast 2 Monaten ne Suche nach einem Center- bisher hier war EIN testspieler. Das geht mir einfach nich in den kopf. Gibt es denn im Verein keine Liste, mit Spielern, die für einen interessant und bezahlbar wären? Sowas sollte man doch in jede Laptop eines Managers von nem ProA Verein erwarten dürfen, oder?
Die organisatorischen Dinge sollten eigentlich so nebenher laufen..... ::)
Es kann doch nich sein, dass wir drei Wochen für ne Suche nach nem neuen rainer brauchen, um dann nochmal drei wochen für zwei neue Spieler zu suchen. Sorry, damit geht der verein ganz sicher in die prob. Ok, wenn man dort nen Neuaufbau starten will, von mir aus- aber dann muss das so kommuniziert werden. Die Kommunikation ist in letzter Zeit sowieso sehr sehr dürftig.

Da kann man dann nur sagen, dass dies letztlich Aussagen eines Mbassas nicht gerade entkräftet. Hier müssen jetzt einfach zwei Spieler geholt werden- und zwar noch diese Woche. Wenn wir nämlich gegen Heidelberg verlieren, können wir schon fast sicher für die ProB planen....... ::) >:(

Alley-Oop

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  9 Dezember 2007, 18:41:51

Weiterhin zweifle ich langsam am management. Wenn man noch bis weihnachten mit dem trainer warten will- von mir aus. Aber es müssen dribngend mind. 2 neue Spieler her. Ein Center und ein comboguard. Lyryan is nämlich einfach konditionel überfordert, wenn er völlig allein den aufbau macht. Und ich versteh langsam echt nich mehr, wofür wir nen manager haben. Sorry, da kmmern sich die leute im forum mehr um neue spieler.... :-X ::)

Wir haben jetzt seit fast 2 Monaten ne Suche nach einem Center- bisher hier war EIN testspieler. Das geht mir einfach nich in den kopf. Gibt es denn im Verein keine Liste, mit Spielern, die für einen interessant und bezahlbar wären? Sowas sollte man doch in jede Laptop eines Managers von nem ProA Verein erwarten dürfen, oder?
Es kann doch nich sein, dass wir drei Wochen für ne Suche nach nem neuen rainer brauchen, um dann nochmal drei wochen für zwei neue Spieler zu suchen. Sorry, damit geht der verein ganz sicher in die prob. Ok, wenn man dort nen Neuaufbau starten will, von mir aus- aber dann muss das so kommuniziert werden. Die Kommunikation ist in letzter Zeit sowieso sehr sehr dürftig.

Da kann man dann nur sagen, dass dies letztlich Aussagen eines Mbassas nicht gerade entkräftet. Hier müssen jetzt einfach zwei Spieler geholt werden- und zwar noch diese Woche. Wenn wir nämlich gegen Heidelberg verlieren, können wir schon fast sicher für die ProB planen....... ::) >:(

Rainer? Brauch keiner....

Nee hast schon großteils Recht, hier müssen langsam mal paar Leute den Finger ziehen. Diese Hinhaltetaktik oder was das auch ist bringt uns mit Sicherheit in die ProB.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

fairerSportler

sorry alley, meine tastatur schluckt immer paar buchstaben.... und habs diesmal eben nich editiert..

aber so langsam nervt mich dieses warten doch sehr. Zumal ich wirklich bezweifel, dass man wirklich nach nem neuen trainer in der letzten woche gesucht hat...... ::) :-X

Sonic

Naja, ich denke schon, dass man sich (intensiv) um einen Trainer bemüht. Nur hatten/haben wir momentan nun mal nicht die überzeugendsten Argumente, die einem freien Trainer ein Engagement in Chemnitz versüßen. Und bevor man keinen neuen Coach (oder Couch? @ Peter:  :-*) hat, braucht man auch keine neuen Spieler (außer die mit einem Format eines K. Hansons - solche Kaliber sollten in das Konzept eines jeden Zweitligatrainers passen) zu verpflichten.

Nichtsdestotrotz wird's langsam Zeit für neue Gesichter - die Saison wird ja nicht länger. Und ich persönlich glaube nach einem evt. Abstieg nicht an ProB-Basketball in Chemnitz. Könnte mir vorstellen, dass wir bei einem Abstieg in der nächsten Saison gegen Vereine wie BC Energie Zwickau, BG Leitershofen/Stadtbergen und TSV Tröster Breitengüßbach 2 spielen.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Sonic am Sonntag,  9 Dezember 2007, 19:00:04

Naja, ich denke schon, dass man sich (intensiv) um einen Trainer bemüht. Nur hatten/haben wir momentan nun mal nicht die überzeugendsten Argumente, die einem freien Trainer ein Engagement in Chemnitz versüßen. Und bevor man keinen neuen Coach (oder Couch? @ Peter:  :-*) hat, braucht man auch keine neuen Spieler (außer die mit einem Format eines K. Hansons - solche Kaliber sollten in das Konzept eines jeden Zweitligatrainers passen) zu verpflichten.

Nichtsdestotrotz wird's langsam Zeit für neue Gesichter - die Saison wird ja nicht länger. Und ich persönlich glaube nach einem evt. Abstieg nicht an ProB-Basketball in Chemnitz. Könnte mir vorstellen, dass wir bei einem Abstieg in der nächsten Saison gegen Vereine wie BC Energie Zwickau, BG Leitershofen/Stadtbergen und TSV Tröster Breitengüßbach 2 spielen.  ::)

Das wäre ja sogar mal ein richtiges Derby. ;D Aber ne, eigentlich ist es zu traurig, um Witze darüber zu machen. :'(

Alley-Oop

Man mir schoss gerade das Bild einer "verfaulenden Richard-Hartmann-Halle, mit einem im staubigen Wind baumelnden Schild mit der Aufschriftt Chemnitz99" in den Kopf.  :-\  :'( Und das ist diesmal ausnahmsweise kein Spaß.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nate the great

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  9 Dezember 2007, 20:01:03
Man mir schoss gerade das Bild einer "verfaulenden Richard-Hartmann-Halle, mit einem im staubigen Wind baumelnden Schild mit der Aufschriftt Chemnitz99" in den Kopf.  :-\  :'( Und das ist diesmal ausnahmsweise kein Spaß.....

na das mit der hartmann-halle wird ne passieren :buck:...(wird ja noch von anderen genutzt und gehört ja der stadt.) und übertreiben muss man es auch nicht. egal welche liga. ich werd zu den niners immer gehen.

Renaldinho

Malt mal nicht den Teufel an die Wand, ich denke mit dem Sieg über den MBC und der sehr guten Leistung gegen Nearle hab ich wenig Angst um den Chemnitzer Basketball. Wir können an einem guten Tag anscheinend doch jeden Gegner das Leben schwer machen und mit zwei neuen Spielern ist da nochmal mehr Rotation und Potential in der Mannschaft, um noch einige Spiele zu gewinnen. Aber wie gesagt, am besten noch diese Woche gibts es eine Spielerverpflichtung, die ein jeder Trainer wohlwollend sehen würde.

Iak

Der Nördlinger Bericht ist online

Zitat
Neben Joe Tesfaldet musste er nun auch auf Leistungsträger Avi Kazarnovski verzichten, dessen Einsatz sich aufgrund einer Knieverletzung als unmöglich herausstellte.

Man wünscht ihm ja nichts schlechtes, aber irgendwie können jetzt alle Chemnitzer Beteiligten besser schlafen und wissen, dass es auch im Ries keine Wunderheiler gibt...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Alley-Oop

Zitat von: nate the great am Sonntag,  9 Dezember 2007, 20:54:40

na das mit der hartmann-halle wird ne passieren...wird ja noch von anderen genutzt und gehört ja der stadt. und übertreiben muss man es auch nicht. egal welche liga. ich werd zu den niners immer gehen.

Ach sag bloß....war ja auch eher methaphorisch gemeint....naja egal

Zitat von: Iak am Sonntag,  9 Dezember 2007, 21:26:07
Der Nördlinger Bericht ist online

Zitat
Neben Joe Tesfaldet musste er nun auch auf Leistungsträger Avi Kazarnovski verzichten, dessen Einsatz sich aufgrund einer Knieverletzung als unmöglich herausstellte.

Man wünscht ihm ja nichts schlechtes, aber irgendwie können jetzt alle Chemnitzer Beteiligten besser schlafen und wissen, dass es auch im Ries keine Wunderheiler gibt...

Warum soll man deswegen besser schlafen können  ??? Nen echten Center haben wir deswegen immernoch nicht.....

unmanu

Nur kurz zu Avi.....soweit ich weiß ist er am anderen Knie verletzt.....und nicht an seiner ehemaligen Verletzung!!!

nate the great

ZitatAch sag bloß....war ja auch eher methaphorisch gemeint....naja egal

okay...ich hab da wohl nen smiley weggelassen

so jetzt nachgeholt

Sonic

Noch sind wir ja nicht abgestiegen und mit den momentan gezeigten Leistungen bin ich auch vom Nichtabstieg überzeugt. Nur sollte (bzw. muss) zumindest eins der beiden nächsten Spiele gewonnen werden, sonst kann's passieren, dass wir etwas den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verlieren.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  9 Dezember 2007, 21:38:06
Warum soll man deswegen besser schlafen können  ??? Nen echten Center haben wir deswegen immernoch nicht.....
Weil man jetzt weiß, dass es besser war Avi wegzuschicken, da seine Kniee doch nicht mitmachen. Am Anfang der Saison kamen ja Stimmen auf, dass es schade ist, das Avi seine guten Leistungen bei der Konkurrenz und nicht bei uns abliefert.

Das wir uns davon nichts kaufen können ist mir auch klar...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sueviti

ich hoffe dass avi bald wieder wird spielen können,  und es etwas harmloses und nicht sein übliches leiden