Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:41:46
Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:34:28
...Man stelle sich mal vor was wäre, wenn der bekannte Chemnitzmop so behandelt würde. Und dann von solchen Leuten!!!

:lol:  :lol:  :lol:

Dann gäbe es wohl einen eigenen SD-Fred: Chemnitzer vs. Chemnitzer.
Wär doch mal was Neues, wenn mann sich innerstädtisch Vorwürfe an Rübe schmeißen würde...  ;) :buck:

Meinst du die Ordner können schreiben  ???

;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Mr. Bumma

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:45:09
Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:41:46
Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:34:28
...Man stelle sich mal vor was wäre, wenn der bekannte Chemnitzmop so behandelt würde. Und dann von solchen Leuten!!!

:lol:  :lol:  :lol:

Dann gäbe es wohl einen eigenen SD-Fred: Chemnitzer vs. Chemnitzer.
Wär doch mal was Neues, wenn mann sich innerstädtisch Vorwürfe an Rübe schmeißen würde...  ;) :buck:

Meinst du die Ordner können schreiben  ???

;D

:lol: naja vlt schaffen sie es aber n paar motz-smileys einzufügen  ???  ::)  ;)

So nun aber gut jetzt...nicht dass sich einer das grad hier von der Mutti vorlesen lässt!  :o  :-X  8)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Renaldinho

Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 11:55:14
Also erstmal zu Spiel.....hat mich sehr überascht wie gut Chemnitz teilweise gespielt hat....ich denke so werdet ihr bestimmt noch ein paar Siege einfahren!!Wobei ihr auch berücksichtigen müsst das bei UNs unser "BIG MAN" Avi gefehlt hat. Also insgesamt schönes Spiel mit ein bisschen mehr Glück für Nearle.

Ansonsten zum drum herrum:

1. Einen 12 Jährigen Jungen aus der Halle ZERREN, nur weil er ein Getränk mit in die Halle gebracht hat das er an EURER Theke gekauft hat....schon sehr komisch!!!

2.Dann wurden wir ja sowieso wie Schwerverbrächer kontroliert....mussten sogar Teilweise UNsere Doppelhalter öffnen und einiges wieder zurück in den Buss bringen.

3.Kurz vor dem Spielbeginn wurde UNs gesagt das wenn einer von UNs nur eine einigen Wunderkerze anzündet fliegt er sofort aus der Halle......aber als dann das Licht ausging hatte die halbe Haupttribühne Wunderkerzen in der Hand......anscheinend habt ihr wohl andere als wir in Bayern ;D....auch sehr fraglich!!!

4.Naja und anscheinend müsst ihr ja doch recht Angst vor den "ach so bösen ultras" gehabt haben, denn sonst hättet ihr uns nicht nach einem Nördlinger Sieg ca. 8-10 Ordner nach dem Spiel um UNs postiert,als wenn wir jetzt gleich die ganze Halle auseinander nehmen.....müsst ihr wohl schon sclechte erfahrungen gemacht haben!!!

Ansonsten fand ich die Stimmung bei euch echt gut....können sich andere Hallen mal ein Beispiel nehmen. Zu Shaw, die Aktion mit Fairley glaub ich wars....also ihr werdet auf der Spiel DVD sehen wie UNsportlich dieser sich verhalten hat bei dieser einen Aktion wo wir das T und U Foul erhalten hatten......und die Aktion etwas später, er lag definitiv BLUTEND am Boden, und das Spiel wurde nicht abgepfiffen, woraus in eurem  Angriff ein 3er entstand!!!Was solls zumindest haben wir ja doch noch knapp gewonnen.

Aber alles in allem hat es sich echt gelohnt zu euch zu kommen.....ich hoffe, bzw. gehe davon aus => BIS NÄCHSTES JAHR ;D

Schöne Grüße aus Bayern....

Also in Bayreuth 2006 hat man da sicher noch was anderes gesehen. Da hättet ihr euer Megafon auch in den Bus zurück bringen können...also mal locker ::)

Sonic

Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 11:55:14
Also erstmal zu Spiel.....hat mich sehr überascht wie gut Chemnitz teilweise gespielt hat....ich denke so werdet ihr bestimmt noch ein paar Siege einfahren!!Wobei ihr auch berücksichtigen müsst das bei UNs unser "BIG MAN" Avi gefehlt hat. Also insgesamt schönes Spiel mit ein bisschen mehr Glück für Nearle.

Ansonsten zum drum herrum:

1. Einen 12 Jährigen Jungen aus der Halle ZERREN, nur weil er ein Getränk mit in die Halle gebracht hat das er an EURER Theke gekauft hat....schon sehr komisch!!!

2.Dann wurden wir ja sowieso wie Schwerverbrecher kontroliert....mussten sogar Teilweise UNsere Doppelhalter öffnen und einiges wieder zurück in den Buss bringen.

3.Kurz vor dem Spielbeginn wurde UNs gesagt das wenn einer von UNs nur eine einigen Wunderkerze anzündet fliegt er sofort aus der Halle......aber als dann das Licht ausging hatte die halbe Haupttribühne Wunderkerzen in der Hand......anscheinend habt ihr wohl andere als wir in Bayern ;D....auch sehr fraglich!!!

4.Naja und anscheinend müsst ihr ja doch recht Angst vor den "ach so bösen ultras" gehabt haben, denn sonst hättet ihr uns nicht nach einem Nördlinger Sieg ca. 8-10 Ordner nach dem Spiel um UNs postiert,als wenn wir jetzt gleich die ganze Halle auseinander nehmen.....müsst ihr wohl schon sclechte erfahrungen gemacht haben!!!

Ansonsten fand ich die Stimmung bei euch echt gut....können sich andere Hallen mal ein Beispiel nehmen. Zu Shaw, die Aktion mit Fairley glaub ich wars....also ihr werdet auf der Spiel DVD sehen wie UNsportlich dieser sich verhalten hat bei dieser einen Aktion wo wir das T und U Foul erhalten hatten......und die Aktion etwas später, er lag definitiv BLUTEND am Boden, und das Spiel wurde nicht abgepfiffen, woraus in eurem  Angriff ein 3er entstand!!!Was solls zumindest haben wir ja doch noch knapp gewonnen.

Aber alles in allem hat es sich echt gelohnt zu euch zu kommen.....ich hoffe, bzw. gehe davon aus => BIS NÄCHSTES JAHR ;D

Schöne Grüße aus Bayern....

Siehst du mal, wie's uns auswärts immer geht! Hab mal gehört, dass ein Chemnitzer wegen einem Getränk im Halleninnenraum in Ulm verhaftet wurde - ist aber nur Hören-Sagen.  ;D ::) ;)

Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:19:00

Ich kann nicht viel zu den Ordnern aus Nearle sagen....aber zumindest haben sich keine 10 Stück um euch postiert, und desweiteren (ich will euch jetzt nicht zu nahe treten....aber eigentlich ist schon was wares dran) sind wir glaube ich "weniger gefährlich" ;D :lol: ;D als ihr 8)

Kann mich noch an ein Auswärtsspiel in Nördlingen erinnern, als auf jeden Chemnitzer ein Ordner kam - und die hatten nicht die beste Laune.  ;)
Nichtdestotrotz gehen mir einige von den Ordner-Keimen in Chemnitz auf den Sack - wird Zeit, dass die mal an den/die Richtigen geraten. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

der Aysche

Ja unsere neuen Ordner sind schon Helden des Alltags, da will man kurz vor Halbzeitende mit seinem in der Halle gekauften Bier ins Foyer und wird von so einer Flasche mit Rechtsscheitel dumm angemault... Aber gleich so Rabiat gegen diese Walldorfschulenultras aus Nördlingen vorzugehen spricht wohl für sich...

Sehr originell fand ich diese Simpsonsplakate nicht, die hattet ihr schonmal oder??Aber als gerockt betrachte ich mich bis heute nicht...  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

unmanu

wie gesagt...euer Ruf als Fans eilt euch halt öffters vorraus!!

hier mal ein link mit ein paar bildern von UNs:

http://basketball-portal.de/portal/thread.php?threadid=753

Und NEIN diese Plakate waren eine Premiere!!!

Profi82

Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:13:49
Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 13:08:44
Nicht das ihr mich falsch versteht....es geht mir bei der Getränke Disskusion nicht um das eigentliche Verbot sondern viel mehr um das, WIE solche Richtlinien durchgesetzt werden!!! Ich finde da ist eurer "Ordner im Anzug" einfach zu übermotiviert rangegangen!!!

Btw. Es war kein Bier ;D :nono:

sicher sind die ordner bei uns pfeifen, aber so ist das eben als auswärtsfan. erinner mich da auch an einige auftritte von solchen figuren in nördlingen...

Aber wollen wir uns auf dieses Niveau begeben, dass wir bei den auswärtsfahrten immer anbrangern? Bei diesem Sicherheitschef wird mir schlecht! Die kleine, zänkige, von dem Napoleon-Komplex ergriffene Zwerg regt mich auf. Führt sich auf, als ob ihm die Halle gehört. Auch das was die Nördlinger Fans geschrieben haben stimmt und ich finde es lächerlich. Wir sind hier nicht beim CFC (Vergleich nur für Legendlover  ;) ), wo man die gegnerischen Fans absichern muss. Mal ehrlich, wer von den Nördlinger Milchgesichtern (nicht böse gemeind liebe Gäste) sollte denn da Rabatz machen. Da bauen diese Hemden sich schon vor dem Spiel am Gästeeingang auf und nach dem Spiel vor dem Block, absolut lächerliche Aktion. Lustig wäre es, wenn die 35 Nördlinger wirklich losgestürmt wären und die Klappspaten überrannt hätten.  :clap: :clap: Weiß wirklich nicht, was das soll. In Chemnitz gab es noch nie ernsthafte Probleme mit Auswärtsfans, da brauch ich hier nicht den großen Zampano machen.

Bin auch dafür, das zum HD-Spiel der komlette Block B2 sitzen bleibt und die Handlampe uns selber "rausschmeißen" soll. Dann erfährt er gleich, was für nen Einfluss er wirklich auf das Geschehen hat!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  9 Dezember 2007, 14:04:44
Bin auch dafür, das zum HD-Spiel der komlette Block B2 sitzen bleibt und die Handlampe uns selber "rausschmeißen" soll. Dann erfährt er gleich, was für nen Einfluss er wirklich auf das Geschehen hat!  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Oder wir stellen uns mal mit einer Vase in der Hand in den Gästebereich.  8)
Zitat von: unmanu am Sonntag,  9 Dezember 2007, 14:04:03
Und NEIN diese Plakate waren eine Premiere!!!

Ich fand euren Auftritt sehr gut - und vor allem um Klassen besser als den vom MBC. Schöne Plakate, nette Doppelhalteraktion, kein monotones Duracellhasen-Getrommel, abwechslungsreicher verbaler Support ... was will man auswärts mehr.
Was ich nur nicht verstehe: wieso braucht man für 30 Leute zwei Megaphone? Da sind wir wahrscheinlich zu wenig ultrá und zu viel "britisch", um den näheren Sinn zu begreifen. ::)

UN-Dennis

so jetz meld ich mich mal zu wort ;) ich war der 12jährige junge (ich bin 14, warn tippfehler von manu) den euer bescheidener Trainer aus der halle gschleppt hat, fand seine freundliche ausdrucksweise sehr sozial und bat mich höflichst aus der halle zu gehen (ab der klammer ist alles ironisch gemeint wollte mich nur freundlich ausdrücken ;) ) übrigends, das getränk habe ich von EURER theke gekauft. und das schild "esssen und trinken in der halle verboten" es gibt so viele hallen wo das steht. bei unsrer auch, bei uns is so: man darf die von der theke gekauften getränke mit in die halle nehmen. bei euch wird man gewaltbereit aus der halle befördert ;) aber lass mer des mal mit dem manager oder was des war

also schöne stimmung von euch ;) aber eure ordner und so erschienen mir recht gewaltbereicht als ich nur mit unserem manager reden wollte bauten sich 2-3 vor mir auf als wär ich n betrunkener, großer, starker Hooligan :D

zum spiel: shaw unsportliches foul, ok kann eins begannen haben, ich habe da eher ein unsprotliches an eurem gesehen. ok bisher blieb es nur an einem foul an ihm aber das was danach mit ihm war, konntet ihr in unserem block sehen wie wir dazu standen. das mit der uhr größte sauerei die man machen kann, und kaum lag einer von euch am boden wurde sofort abgebrochen und unserer musste sich blutverschmiert am boden rumkrümmen.

aber jetz schreib i mal zum spiel statt über die sache mit shaw zu schreiben: habt eine tolle mannschaft, höchstleistung war bei beiden nicht da, schiris fand ich warn klar auf eurer seite. schöne athmosphäre bei euch auch wenn die halle viel lautstärke schluckt.
schön fand ich auch die geste von einigen von euch uns eine gute heimfahrt zu wünschen, nicht wie andere uns als kindergarten zu beschimpfen und cheerleader haben die no net einma lind er krabbelkruppe sin :D

noch zu den ordnern:
dass bei uns in nördlingen wo ihr da wart die polizei und so vorher da war. ich darf doch sagen dass es mal eine auseinanderschreitung auf dem parkplatz bei uns auf dem parkplatz gab, wo einige von euch unsere fahne einrissen und eine teure jacke löcher reinbrannten ;) und sich dann schnell verdrückt haben ;)

Sonic

Zitat von: UN-Dennis am Sonntag,  9 Dezember 2007, 14:24:33
noch zu den ordnern:
dass bei uns in nördlingen wo ihr da wart die polizei und so vorher da war. ich darf doch sagen dass es mal eine auseinanderschreitung auf dem parkplatz bei uns auf dem parkplatz gab, wo einige von euch unsere fahne einrissen und eine teure jacke löcher reinbrannten ;) und sich dann schnell verdrückt haben ;)

Definitiv nein. Als das von mir angesprochene Jahr mit den Ordnern war, waren viele von euch sicherlich noch nicht mal 12  ;D. Die Aktion mit dem Parkplatz war ein oder zwei Jahre später und die betreffende Person(en) wurden wohl auch von einigen Chemnitzern gemaßregelt.  ;)

der Aysche

Ach komm, die Schiris haben auf beiden Seiten komplette Grütze gepfiffen. Zu den beleidigungen von manchen chemnitzer Fans möchte ich bloß auf die dummen Ossisprüche in eurer Halle verweisen, dagegen finde ich Sprüche über Kindergärten noch harmlos. Nichtsdestotrotz seid ihr tolle und kreative Auswärtsfans, ich finde generell die Südfans gegenüber den bisher erlebten Fans der Nordstaffel erheblich sympathischer, der Haufen aus Weissenfels war ja an langeweile nicht zu überbieten... Dafür das ihr doch einige Tabellenplätze über uns gastiert fand ich euch erfrischend Unarrogant  :great:

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

nur ein fan

schön fand ich auch die geste von einigen von euch uns eine gute heimfahrt zu wünschen, nicht wie andere uns als kindergarten zu beschimpfen und cheerleader haben die no net einma lind er krabbelkruppe sin :D

Hättet ihr die Pausen nicht durchgekrölt, hättet ihr gehört, dass das nur die Minis waren...
Die eigentlichen Cheers waren bei der Sachsenmeisterschaft... Guckst du hier... http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,2062.0/topicseen.html

Mr. Bumma

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  9 Dezember 2007, 14:33:03
... Dafür das ihr doch einige Tabellenplätze über uns gastiert fand ich euch erfrischend Unarrogant  :great:

:lol: Du meinst wohl das ändert sich noch und uns dieser Platz eigentlich zusteht?  ;)  ;D
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Thomas Lambertz

noch zu den ordnern:

Hi Dennis,

war der Vorfall nicht bei dem Spiel gegen eine sehr bekannte bayerische Hauptstadt, dessen Namen ich nicht nennen darf ? Aua  ;)
Ich meine gegen unsere ERZgebirgsrivalen sonst immer nur schERZhafte und schmERZlose Auftritte verlebt zu haben. Oder irre ich mich da?

unmanu

Naja also die Schiris waren auf beiden seiten Grotte......und diese alten geschichten sollten wir jetzt mal in ruhe lassen!!!!

@Thomas

Da hat Dennis leider recht....war selber dabei....