Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:33:46
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:30:11
Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:27:28
Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  8 Dezember 2007, 23:59:58
Zitat von: schubkarr am Samstag,  8 Dezember 2007, 22:19:05

zu nördlingen:
shaw mit sehr unfaierer spielwese

nur weil er ein T bekommen hat, hat er nicht gleich unfair gepsielt :nono: Hätte nichts dagegegen ihn in unseren reihen zu haben! Der Typ ist schon geil und ein garant für die diesjährigen erfolge in nördlingen! Heute wieder mit ner 28er effekt. Bei dem gehts einfach mal ordentlich zur sache, unfair hat er aber definitiv nicht gespielt!

und nochmal, zum zweiten mal für dich dr.: das t war gegen die bank, shaw bekam ein u. ;)

;D ;D ;D

steif  ???  ;D ??? ;D ??? .... oder willst du deinen 4000sten post nur schnellstmöglich erreichen ;D ;D ;D ;D

leider nicht! :-\ aber wenn du 3x von nem t gegen shaw schreibst, musst du schon mal korrigiert werden. :baeh: und der 4000ste post kommt so oder so... ;D

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:30:59
Zitat von: flash am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:29:18
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:27:00
Zitat von: flash am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:20:10
Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:17:05
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:13:28
Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:06:41
zu Shaw...wieso unfaire Spielweise? Wegen dem einen Schubser? Dafür hat er zurecht ein Unsportliches kassiert (der Atze wird ihn wohl schon irgendwie provoziert haben) und gut ist. Ansonsten ist mir da überhaupt nichts negatives an seiner Spielweise aufgefallen. Eher im Gegenteil...sehr unauffällig im Gegensatz zu Fairley (da waren ja 2 Hammerkracher dabei), aber dafür heute viel effektiver. So einen Spieler hätte ich auch gern ::)

hatte ich das nicht gerade geschrieben ??? ;D ;D ;D LOs steffen, wir kümmern uns jetzt gleich mal um den 8)

jo da warst Du wohl irgendwie schneller, bzw. ich brauch zu lange um meine Beiträge zu schreiben ;). Der will ganz bestimmt bei uns spielen....und wenns mit dem nicht klappt, dann vielleicht Waleskowski? Gut für unsere Deutschquote und wohl ebenso preiswert :buck:

achwas..der shaw kostet doch nix! da wir ja mit den kleinsten etat der liga haben muss der shaw doch wegen der schönen landschaft bei uns spielen! ;)  :buck: :buck: vllt könnt ihr ihn ja mit eurem erzgebirge überzeugen..  :lol: :lol: :lol: :-X

Du verstehst wohl manchen humor nicht (oder nicht mehr) ;D  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dooooch versteh ich schon  :) aber muss ich noch mehr smileys hinmachen damit man die ironie erkennt?  8)

da der Ref fast ausschließlich über Smileys kommuniziert, waren das auf jeden Fall ein paar zuwenig ;D

ähh steffen, ich hab aber dazu gar nichts gesagt... ??? ??? ??? :buck: :buck: :buck:

ups, na bei diesen schönen Quotes hier kommt man schonmal durcheinander :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Ty Shaw hat einen Nasenbeinbruch laut Nördlinger Trainer. Ist er auf der Dusche ausgerutscht oder doch in einen Ellenbogen gerannt? Ich habe es leider nicht gesehen, weil es bei Andis Fastbreak passiert ist, den er mit einem 3er abgeschlossen hat.

Ansonsten hat uns am Ende ein Crunchtime Spieler gefehlt, der Verantwortung übernimmt. Auch sonst waren die Jungs einfach platt. Sie können Defense spielen, aber leider keine 40 Minuten auf Pro A Niveau. Dafür reicht die Luft nicht. Es muss sich echt was tun, der Jens Künze sah nicht glücklich aus. Angeblich steht der Trainer (laut Mopo  :o ::) ) schon fest. Man das Schiff darf nicht untergehen  :sagja:, die Jungs reisen sich den Arsch auf, jetzt muss Verstärkung her. Viel mehr als heute und letzte Woche geht wohl leider nicht  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:36:52
Ty Shaw hat einen Nasenbeinbruch laut Nördlinger Trainer. Ist er auf der Dusche ausgerutscht oder doch in einen Ellenbogen gerannt? Ich habe es leider nicht gesehen, weil es bei Andis Fastbreak passiert ist, den er mit einem 3er abgeschlossen hat.

Ansonsten hat uns am Ende ein Crunchtime Spieler gefehlt, der Verantwortung übernimmt. Auch sonst waren die Jungs einfach platt. Sie können Defense spielen, aber leider keine 40 Minuten auf Pro A Niveau. Dafür reicht die Luft nicht. Es muss sich echt was tun, der Jens Künze sah nicht glücklich aus. Angeblich steht der Trainer (laut Mopo  :o ::) ) schon fest. Man das Schiff darf nicht untergehen  :sagja:, die Jungs reisen sich den Arsch auf, jetzt muss Verstärkung her. Viel mehr als heute und letzte Woche geht wohl leider nicht  :-\

du bist ja echt ein schlauberger - rotlocke  :lol:

Dr. Uhan

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:35:37
Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:33:46
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:30:11
Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:27:28
Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  8 Dezember 2007, 23:59:58
Zitat von: schubkarr am Samstag,  8 Dezember 2007, 22:19:05

zu nördlingen:
shaw mit sehr unfaierer spielwese

nur weil er ein T bekommen hat, hat er nicht gleich unfair gepsielt :nono: Hätte nichts dagegegen ihn in unseren reihen zu haben! Der Typ ist schon geil und ein garant für die diesjährigen erfolge in nördlingen! Heute wieder mit ner 28er effekt. Bei dem gehts einfach mal ordentlich zur sache, unfair hat er aber definitiv nicht gespielt!

und nochmal, zum zweiten mal für dich dr.: das t war gegen die bank, shaw bekam ein u. ;)

;D ;D ;D

steif  ???  ;D ??? ;D ??? .... oder willst du deinen 4000sten post nur schnellstmöglich erreichen ;D ;D ;D ;D

leider nicht! :-\ aber wenn du 3x von nem t gegen shaw schreibst, musst du schon mal korrigiert werden. :baeh: und der 4000ste post kommt so oder so... ;D

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:30:59
Zitat von: flash am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:29:18
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:27:00
Zitat von: flash am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:20:10
Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:17:05
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:13:28
Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:06:41
zu Shaw...wieso unfaire Spielweise? Wegen dem einen Schubser? Dafür hat er zurecht ein Unsportliches kassiert (der Atze wird ihn wohl schon irgendwie provoziert haben) und gut ist. Ansonsten ist mir da überhaupt nichts negatives an seiner Spielweise aufgefallen. Eher im Gegenteil...sehr unauffällig im Gegensatz zu Fairley (da waren ja 2 Hammerkracher dabei), aber dafür heute viel effektiver. So einen Spieler hätte ich auch gern ::)

hatte ich das nicht gerade geschrieben ??? ;D ;D ;D LOs steffen, wir kümmern uns jetzt gleich mal um den 8)

jo da warst Du wohl irgendwie schneller, bzw. ich brauch zu lange um meine Beiträge zu schreiben ;). Der will ganz bestimmt bei uns spielen....und wenns mit dem nicht klappt, dann vielleicht Waleskowski? Gut für unsere Deutschquote und wohl ebenso preiswert :buck:

achwas..der shaw kostet doch nix! da wir ja mit den kleinsten etat der liga haben muss der shaw doch wegen der schönen landschaft bei uns spielen! ;)  :buck: :buck: vllt könnt ihr ihn ja mit eurem erzgebirge überzeugen..  :lol: :lol: :lol: :-X

Du verstehst wohl manchen humor nicht (oder nicht mehr) ;D  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dooooch versteh ich schon  :) aber muss ich noch mehr smileys hinmachen damit man die ironie erkennt?  8)

da der Ref fast ausschließlich über Smileys kommuniziert, waren das auf jeden Fall ein paar zuwenig ;D

ähh steffen, ich hab aber dazu gar nichts gesagt... ??? ??? ??? :buck: :buck: :buck:

ups, na bei diesen schönen Quotes hier kommt man schonmal durcheinander :buck:

mach ich doch glatt noch ne verlängerung  ;D ;D ;D ;D - waren nur zwei ref  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

GUT - back to topic

MAD

Zitat von: Ref am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:35:56
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:35:08
ihr seid doch alle am naschen...

hab leider nüscht mehr daheim... :'( :'( :'(

da lob ich mir den glühwein neben mir

ich denk mal sobald der vitamindrops wieder da ist und unterschreiben kann gehts scharf!

flash

:o :o :o nicht auch noch der shaw..  :-\

laut eintrag unserer auswärtsfahrer in unserem forum lag shaw blutend auf dem boden und das spiel lief trotzdem weiter ??? :nono:
ein noch von letzter woche angeschlagener shaw macht also auch mit gebrochener nase ein double-double  :o :o :o

MAD

peter

Zitat von: flash am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:46:38

laut eintrag unserer auswärtsfahrer in unserem forum lag shaw blutend auf dem boden und das spiel lief trotzdem weiter ??? :nono:
ein noch von letzter woche angeschlagener shaw macht also auch mit gebrochener nase ein double-double  :o :o :o

egal wie der bruch der nase entstanden ist, gute besserung.
...mit der nase verhält es sich so wie mir anderen erkrankten wichtigen körperteilen, ist halt nicht so angenehm....

Walter Frosch 99

wann soll das gewesen sein, dass Shaw blutend am Boden lag  ???::). Hab ich nichts davon mitbekommen. Ist auch sonst nicht weiter aufgefallen....das Shaw sich wohl im 2.Viertel die Nase gebrochen hat, wurde erst vom Trainer in der PK erwähnt. Ansonsten hat man weder Blut, noch nichtmal eine dicke Nase gesehen....geschweige denn, dass es ihn spielerisch beeinträchtigt hätte. Denke mal er wird deswegen nicht ausfallen und falls nötig mit einer Maske spielen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

flash

kann nur weitergeben was bei uns im forum steht.. war ja nicht dabei heute :sagja:

Dr. Uhan

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:49:59

wann soll das gewesen sein, dass Shaw blutend am Boden lag  ???::).

glaube im dritten lag er mal paar sekunden auf dem boden - ne "blut-Überströmende-Hartmann-hölle" habe ich aber nicht im ansatz erkennen können.

Nicht falsch verstehen, aber mit gebrochener Nase haben schon so manche spieler weitergezockt. Wenns so ist, dann trotzdem gute besserung  ::)

Thomas Lambertz

Zitat von: UweBT am Freitag,  7 Dezember 2007, 18:25:52
Hallo beisammen,

wir in BT würden uns freuen, wenn ihr gegen Nördlingen noch mal einen raushaut.:-)

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Wir in Nördlingen, schwäbische Bayern nahe Schwäbischer Alb, fast Franken und beinahe Baden-Württemberger freuen uns wie die Schneekönige    :clap: :clap: :clap: :great:

Iak

Zitat von: peter am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:39:11

Dein letztes Bier war wohl schlecht  :nono: :sagja:
Vielleicht bringt der VB auch den Torsten mit, wenn er eh einmal in Asien ist  ::)

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Sonntag,  9 Dezember 2007, 01:18:00
Zitat von: peter am Sonntag,  9 Dezember 2007, 00:39:11

Dein letztes Bier war wohl schlecht  :nono: :sagja:
Vielleicht bringt der VB auch den Torsten mit, wenn er eh einmal in Asien ist  ::)

8)

also wie das letzte bier sein wird, keine ahnung  :-* bin an diesem punkt noch (lange) nicht angelangt  :lol: :lol: