Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaVinci

"Scheisse passiert!" - "Nein Scheisse passiert nicht so einfach, Scheisse braucht Zeit"

DIversity

Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Sueviti

Auswärtssieg, auswärtssieg!!

Und laut eurer Rechnung ist uns somit auch der Klassenerhalt sicher  :lol: :lol:

tom

Schade Schade! Denke trotzdem recht respektable Leistung!
Freue mich schon die Jungs in Langen zu sehen! Kommste mit Hendrik?
What's wrong with number 11?

DaVinci

Echt ärgerlich das wir das am Ende  noch hergegeben haben. :'(

Trotzdem ne tolle Leistung, mit der vor 2 Wochen sicher keiner  gerechnet hat ...   :)
"Scheisse passiert!" - "Nein Scheisse passiert nicht so einfach, Scheisse braucht Zeit"

Mr. Bumma

Niederlage...shit!  :sagja:
Aber immerhin knappes Ergebnis  :'(...warten wir auf die ersten Berichte...

Kopf hoch, Niners!!!  :great:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Hendrik

Zitat von: tom am Samstag,  8 Dezember 2007, 21:27:28
Schade Schade! Denke trotzdem recht respektable Leistung!
Freue mich schon die Jungs in Langen zu sehen! Kommste mit Hendrik?

Klar doch! wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt.

DaVinci

Bubitzzz

naja, Rebounds zwar wieder verloren, dafür diesmal die Freiwürfe sicher.

Jerry

Schade schade schade, heute hat man mal wieder gemerkt das wir wirklich noch dringend mindestens 1-2 Spieler brauchen. Die Jungs haben echt gekämpft, leider hat es nicht gereicht :'(

Ach ja hab heute in der Halle unseren Tony gar nicht (mehr) gesehen! ::)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Mr. Bumma

Hanno mit 2 Blocks!  :o  ;D

Zitat von: Jerry am Samstag,  8 Dezember 2007, 21:53:24
...Ach ja hab heute in der Halle unseren Tony gar nicht (mehr) gesehen! ::)

Na wenn das mal nicht ein Wink mit dem Zaun ist...  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Jerry

Sonst saß er ja wenigstens in Zivilklamotten auf der Bank, keine Ahnung vieleicht war er ja auch nur verhindert? ???
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

schubkarr

kein besonders schönes spiel aber doch recht unterhaltsam

tf fand ich von anfang an sah aus wie gehemmt und verletzt??? sehr komisch (trotzdem 2 schöne dunks und 14 punkte)
und wenn tf ne 100% geben kann dann haben wir bei den reabounds ka chance

atze fand ich heute echt net gut, keine bewegung und einsatz hab i auch ne gesehn
der rest ganz ok aber nicht so gut wie letzte woche außer zur geilen zeit im 2. viertel und kurz im 3. viertel

zu nördlingen:
shaw mit sehr unfaierer spielwese

carl sehr motiviert und mit vollem körpereinsatz   :nono:

avi nicht gespielt

leider in manchen situationen kein glück und überhastet
schiris auch dunkelfinster in den letzten beiden vierteln

naja man kann ja verlieren aber sehr schade

die hölle war da und das ist gut
jetzt noch ein toller trainer und 2 spieler und ich seh wieder licht am ende des dunklen tunnels

RF81

Also

1. das Spiel macht Mut, noch 1-2 Spieler und ein neuer Coach, dann wird das schon!
2. wenn die Jungs immer so fighten, dann wird die Hölle auch wieder ne Festung!
3. zum Spiel: Von Anfang an haben die Niners wieder alles gegeben und wie von jedem auch erwartet sich die Lunge aus dem Hals gerannt. Im ersten Viertel leider noch mit ein paar Schlafwageneinlagen in der Defense.
Das 2. Viertel für mich klar das beste, sehr geile Defense, schöne Spielzüge und die Hölle zum kochen gebracht.
Zum 3. Viertel, naja, den Start halt verschlafen, um sich dann wieder ranzukämpfen und eigentlich das Momentum auf seiner Seite zu haben, das hat wohl aber zuviel Kraft gekostet, so dass
im letzten Viertel, irgendwie fast nichts mehr ging. Wobei man es sich aber auch sehr schwer gemacht hat, mit sinnlosen Alley-Oop anspielen beim Stand von 74:76 für Nördlingen etc. Es hat wohl heute irgendwie nicht sollen sein...
4. So langsam glaube ich, das 3 Schiedsrichter dem Spiel nicht gut tun, waren wieder mal Dinge dabei, da könnte ich :kotz:

Fazit: Mit einem neuem Trainer (wobei JK ruhig weiter machen kann ;) ), 2 neuen Spielern hätte man heute meiner Meinung nach gewonnen, aber am Ende hat einfach die Kraft und nötige Konzentration in meinen Augen gefehlt um das Ding noch irgendwie über die Bühne zu schaukeln! Also Glückwunsch an Nördlingen und gute Heimreise an die Auswärtsfans!

Tamer Arik Ultra

schade...aber wir haben auch zu viele geschenke verteilt. 2 alley anspiele die nicht sein müssen...und einige to die einfach viel zu hektisch waren...wenn man da noch ein wenig ruhiger spielt gehta anders aus, meine bescheidene meinung...
ich hätte zum ende hin gern atze nochmal gesehen. jr heute bisschen gehemmt, stand mehrfach frei am perimeter und hat sich aber nicht getraut, schade...

zu shaw brauch man nichts sagen... :sagja:

aber das schlimmste für mich, die schiris
teilweise echt finster...aber auf beiden seiten...vielleicht ein wenig mehr auf nördlinger seite... :-X ::) :suspect: :sagja: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"