Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  8 Dezember 2007, 13:23:43
Zitat von: Quarter am Samstag,  8 Dezember 2007, 13:19:39
Zitat von: Sonic am Samstag,  8 Dezember 2007, 12:56:41
Zitat von: Quarter am Samstag,  8 Dezember 2007, 12:48:09
Carl hatte fast 2 Monate Zeit sch zu entscheiden- er war Option 1 auf der 3. Das Finanzielle wäre zu klären gewesen.

Sieht man mal, dass einige alles glauben, was einem vorgequatscht wird.  ::)

Wieso alles? Carl glaube ich zum Beispiel im Moment mal gar nicht ::)

Da bist du aber auf dem Holzweg  ;)

Wieso stimmt es etwa nicht, das Carl etliche Wochen Bedenkzeit hatte, das er auf dem Fantalk vom Leder gelassen hat und wochenlang nur über seinen Berater Kontakt zum Verein hielt. Würde mich schon interessieren ob Ihr das so richtig findet.
Etwas Gutes hat das Interview aber doch, es bringt vielleicht mehr Zuschauer, aber bestimmt gleich Stimmung in die Bude.

Bitte nicht falsch verstehen:
Ich fand Carl sowohl als Spieler als auch als Captain stark, aber seinen Abgang hat er verkackt.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

SHAQ

Shice auf das Interview. Sinnlos jetzt alles wieder aufzurollen. Auf das Spiel freuen und den Nördlingern den Arsch versohlen.  :clap:

Ref

Zitat von: Quarter am Samstag,  8 Dezember 2007, 13:45:18
Zitat von: BETMASTER am Samstag,  8 Dezember 2007, 13:23:43
Zitat von: Quarter am Samstag,  8 Dezember 2007, 13:19:39
Carl hatte fast 2 Monate Zeit sch zu entscheiden- er war Option 1 auf der 3. Das Finanzielle wäre zu klären gewesen.

Wieso alles? Carl glaube ich zum Beispiel im Moment mal gar nicht ::)

Da bist du aber auf dem Holzweg  ;)

Wieso stimmt es etwa nicht, das Carl etliche Wochen Bedenkzeit hatte, das er auf dem Fantalk vom Leder gelassen hat und wochenlang nur über seinen Berater Kontakt zum Verein hielt. Würde mich schon interessieren ob Ihr das so richtig findet.
Etwas Gutes hat das Interview aber doch, es bringt vielleicht mehr Zuschauer, aber bestimmt gleich Stimmung in die Bude.

Bitte nicht falsch verstehen:
Ich fand Carl sowohl als Spieler als auch als Captain stark, aber seinen Abgang hat er verkackt.

hin oder her. du hast deine meinung und wirst sowieso nicht davon abrücken.

nur eins, carl spielte in mauros plänen niemals eine rolle, egal ob bedenkzeit, zu lange, fantalk, berater oder wie auch immer.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mr. Bumma

Zitat von: SHAQ am Samstag,  8 Dezember 2007, 13:48:08
Shice auf das Interview. Sinnlos jetzt alles wieder aufzurollen. Auf das Spiel freuen und den Nördlingern den Arsch versohlen.  :clap:

WORD!

Dieses Gesülze von wegen ICH weiß mehr als DU und Der hat angefangen...nein der ANDERE ist ja nicht mehr auszuhalten!  :kotz:

Es wurden auf beiden Seiten Fehler gemacht. Konzentrieren wir uns lieber auf das hier und heute.  :sagja: auch wenn ich leider nicht dabei sein kann

Mein Tip: Chemnitz verliert nach tollem Kampf mit -11 vor 1.689 Zuschauern.
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Sonic

Zitat von: Quarter am Samstag,  8 Dezember 2007, 13:45:18

Die andere Seite der Medaille sagt, es stimmt nicht. ;)

Mal davon abgesehen, ist das Interview in der FP ganz schön bitter und unnötig. Damit hat Carl sicherlich bei Leuten wie Quarter (jetzt nicht falsch verstehen) seinen restlichen Kredit vollends aufgebraucht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mr. Bumma

Zitat von: Sonic am Samstag,  8 Dezember 2007, 14:02:23
...Die andere Seite der Medaille sagt, es stimmt nicht. ;)

Mal davon abgesehen, ist das Interview in der FP ganz schön bitter und unnötig. Damit hat Carl sicherlich bei Leuten wie Quarter (jetzt nicht falsch verstehen) seinen restlichen Kredit vollends aufgebraucht.

Genau das ist das Problem! Ob wahr, falsch oder halbwahr, wegen gekränkter Eitelkeit nach so langer Zeit so blöd nachzutreten hilft niemandem!
Carl verspielt dadurch möglicherweise Kredit bei seinen ehemaligen Fans und der Verein wird dank der negativen Presse (ob sie nun stimmt oder nicht ist dabei völlig egal!  :sagja: ;)) auch schön Beifall klatschen.

Das ist und bleibt unprofessionell!!! Auch wenn sich eine einzelne Person nach diesen Aussagen vlt besser fühlt...  :nono:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Hendrik

Naja, mal was positives. Der CFC hat diese Woche wieder verloren (wie letzte Woche auch). Und normalerweise gewinnt entweder der CFC oder die Niners....

Matze

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Samstag,  8 Dezember 2007, 15:22:27
Naja, mal was positives. Der CFC hat diese Woche wieder verloren (wie letzte Woche auch). Und normalerweise gewinnt entweder der CFC oder die Niners....

Das ist ja wirklich mal was positives!  ;D :buck: :-X :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Um mal wieder zum wesentlichen zurückzukommen...
Knappe (2 oder 3 punkte) Niederlage für die BV. Aber der Spaß am BB is zurück bei den Jungs. Mehr kann man in anderthalb Wochen auch nich erwarten.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Kame Hame Ha

87:82 niners *mein eigentlicher tip war andersrum aber mal zur aufmunterung*
great Ray for threeee *Bannng*

piTTi

So wie voll wirds? Mir würde es ja schon reichen, wenn endlich mal wieder B und C auf der Chemnitztribüne mal wieder proppevoll wären... :suspect:

Profi82

Gut, das war ja bei Carl in gewissen Situationen und bei bestimmten Personen ähnlich!  ::)

GM Johnson

Alles Spekulieren hat jetzt ein Ende.....

What time is it!!!!!!!!!!!!!??                GAMETIME!!!!!!!!!!

flash

avi spielt wohl nicht bei uns.. da darf man dann schon mal verlieren bei euch :(