Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ChemnitzCrew - der Fanclub kommt!

Begonnen von Sonic, Samstag, 5 Juli 2003, 12:12:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Sportsfreunde.

Nach den Erfolgen unserer Mannschaft und dem damit verbunden Zuschauerinteresse bei Heim- sowie Auswärtsspielen haben wir uns entschlossen, einen offiziellen Fanclub zu gründen.
Mit der Gründung eines Fanclubs beabsichtigen wir, die Unterstützung der Mannschaft zu intensivieren und den Support profihafter zu gestalten. So sollen z.B. nächste Saison mehr Auswärtsfahrten stattfinden (möglichst zu jedem Spiel in der Fremde), welche dann auch frühzeitig geplant werden (lässt sich von einem Verein leichter organisieren als von einer einzelnen Person). Des weiteren wollen wir alle geschlossener als zuletzt auftreten, d.h. alle in gleichen T-Shirts... Weitere Aktionen dann im Verlaufe der Saison.
Nur um einen Verein (Fanclub) zu verwirklichen, sind natürlich Mitglieder von Nöten. Deshalb unser Aufruf an euch: Jeder, der Interesse hat an/in dem Fanclub mitzuwirken, meldet sich bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: [b]chemnitz99@web.de[/b] Das ist notwendig, um einen groben Überblick zu erhalten, mit wie vielen Mitgliedern wir planen können.
Die Mitgliedschaft in einem Verein ist leider nicht ganz kostenlos. Deshalb beabsichtigen wir die Einnahme von Mitgliedsbeiträgen. Für Kinder/Jugendliche 3 Euro; für Erwachsene 5 Euro. Diese werden jeweils einmal pro Monat vom Schatzmeister eingesammelt.

Also, überlegt's euch. Wird sicherlich ein Riesenspaß.

Adios amigos,
Dennis
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Anja

Zitat von: Supersonic am Samstag,  5 Juli 2003, 12:12:27
Des weiteren wollen wir alle geschlossener als zuletzt auftreten, d.h. jeder hat das gleiche T-Shirt an ...

...alle im gleichen t-shirt  ??? das würde ich zu gern sehen wollen  lol()...
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Anja

visuell sicherlich unspektakulärer - aber grammatikalisch viel korrekter   *bienchen*  :)
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

flitzy

Immer ein t-shirt für Zwei, wer zusammen rein darf, dass wird ausgelost, eh das wär ein Spaß.
;D
Beitrag ist ja ok, kann man dafür auch umsonst rein? Oder was muss man sonst noch so mitmachen? ???

Heicho

hab ich was verpasst, oder sind wir nich schu n fanclub (die ecke hinten mit trommeln usw,
und ist der meines wissens nach nicht auch offiziell????

sorry , wenn ich so spät auf den thread hier antworte hatte ihn nur nioch net gelesen sorry:-)
aber klärt mich mal auf

HEIKO (der vergessen hat sich einzuloggen)

Axel

Hei was ist nun mit dem fanclub??
Hoffe das es bald los geht

Axel :)