Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielplan 03/04 ???

Begonnen von smoove, Montag, 9 Juni 2003, 14:46:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

was für ein wunder aber ich hab da mal ne frage...und zwar...wenn ich mal so bei anderen vereinen gucke dann haben die schon zum teil ihre spielpläne für die nächste saison!!!ich weiß das der genaue plan noch ne feststehen kann weil ja noch ne so wirklich klar is wer die wildcards kriegt und so aber das gerüst steht doch glaube schon!also weiß da jemand wie's so bei uns aussieht?Gegen wen haben wir z.B. unser erstes heimspiel?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

smoove

also gut ich hab mich mal selber umgeschaut und hab sogar was gefunden!!am 3.10.03 hat die bv voraussichtlich ihr erstes spiel und zwar müssen zu erst auswärts ran...in nürnberg...gibt's schon anfragen für nen fanbus  ;D
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Matze

Schneider

Hallo Leute !!!
Mittlerweile haben wir fast September - noch knapp sechs Wochen bis zum ersten Spiel...
Ich hab mal den genauen Spielplan für alle Ungeduldigen im Netz gefunden:

http://www.zweitebasketballbundesliga.de/cast/spielplan_0304_sued.pdf

Also viel Spaß damit...
Bis bald in der HartmannHölle

Ciao...
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!