Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Spiel gg. den MBC

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Dezember 2007, 23:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

?

Ich kauf eine DVD
87 (79.1%)
vielleicht ja, vielleicht nein
23 (20.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Aalejandro

was denn, bei euch Fichtnern kann man doch sagen/schreiben was man will...es wird einem doch sowieso jedes Wort im Mund umgedreht... :sagja: :'( ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

So - mal wieder weg von euren Strap-on-Fantasien ihr kleinen Ladyboys. :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :kotz: :kotz: :kotz:

Zitat von: Miguel am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 20:50:28
war heute auch in der halle und hab mir vom personal sagen lassen, das wenn jetzt 3 oder 4 neue trommeln da sind ihr doch 4 alte entsorgen könnt......und das war wirklich ernst gemeint  :nono:  :motz:....wobei ihr versperrt mir noch wohlmöglich mit eurem ganzen kram den weg zu den bällen ;D

Da wird keine einzige Trommel entsorgt!!! :sagja:
Schließlich haben wir spätestens am 23. März nächsten Jahres (Sonntag :-\) was richtig Großes vor. Ich möchte da bloß an folgendes Zitat bei SD erinnern:

Zitat
Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Ich glaub kaum, dass die Niners mit so vielen Fans vorbei kommen werden, wie wir heute. Aber wer noch nie in der Stadthalle war, dem kann ich keinen Vorwurf machen, die Stimmung bei uns nicht zu kennen. Meiner Meinung nach habt ihr auf dem Feld grandios gewonnen, aber auf den Rängen klar Weißenfels, da kam nicht viel von euch, außer die letzten paar Minuten, als alles entschieden war, ihr schon feiern konntet und die meisten MBCler enttäuscht waren.

Nur um das festzuhalten: Der MBC war als Tabellenführer an einem Samstag mit 300 Leuten bei der damals größten Herde der Liga.
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht beim Rückspiel in Weißenfels (unabhängig von der Tabellensituation) mit 10 Trommeln, 100 Bengalos und 500 lautstarken Kehlen einrücken würden und solche selbstverliebten Typen mal wieder eines Besseren belehren. ;) :sagja: :sagja: :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Renaldinho

also min. 300 , die haben in Weißenfels wohl noch nichts von der chemnitzer Basketballfanszene gehört  :sagja: :sagja: :sagja:

Hoyzer

Zitat von: patte am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 06:51:24
Schließlich haben wir spätestens am 23. März nächsten Jahres (Sonntag :-\) was richtig Großes vor. Ich möchte da bloß an folgendes Zitat bei SD erinnern:

Zitat
Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Ich glaub kaum, dass die Niners mit so vielen Fans vorbei kommen werden, wie wir heute. Aber wer noch nie in der Stadthalle war, dem kann ich keinen Vorwurf machen, die Stimmung bei uns nicht zu kennen. Meiner Meinung nach habt ihr auf dem Feld grandios gewonnen, aber auf den Rängen klar Weißenfels, da kam nicht viel von euch, außer die letzten paar Minuten, als alles entschieden war, ihr schon feiern konntet und die meisten MBCler enttäuscht waren.

Nur um das festzuhalten: Der MBC war als Tabellenführer an einem Samstag mit 300 Leuten bei der damals größten Herde der Liga.
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht beim Rückspiel in Weißenfels (unabhängig von der Tabellensituation) mit 10 Trommeln, 100 Bengalos und 500 lautstarken Kehlen einrücken würden und solche selbstverliebten Typen mal wieder eines Besseren belehren. ;) :sagja: :sagja: :sagja: 8)

Immer diese Hater.... :nono: :lol:

Und im FX haste wohl dann noch mit aufgeräumt.... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 10:12:03
also min. 300 , die haben in Weißenfels wohl noch nichts von der chemnitzer Basketballfanszene gehört  :sagja: :sagja: :sagja:

Mehr als 300 würden uns ja auch nicht zu stehen.

Sonic

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 Dezember 2007, 12:06:13
Mehr als 300 würden uns ja auch nicht zu stehen.

Falsch. Theoretisch stehen uns in Weißenfels 450 Plätze (345 Steh- und 105 Sitzplätze) zur Verfügung. Das kann man zumindest aus folgender Quelle herauslesen:
Zitat2.17.4 Dem Gastverein bzw. den beteiligten Bundesligisten sind vom Ausrichter für jedes Pflichtspiel auf Basis der Gesamthallenkapazität 15% der Sitzplätze sowie 15% der Stehplätze zu reservieren. Über die Abnahme der Plätze muss unter gleichzeitiger Zahlung der Kosten grundsätzlich spätestens 7 Tage vor dem Spieltag entschieden werden; bei kurzfristigen Ansetzungen spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn. Danach besteht kein Anspruch auf ein Kartenkontingent.
Aber du kennst ja unsere Pappenheimer, die 5 Tage vor einem Auswärtsspiel fragen, ob ein Bus zustande kommt!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Ich denke mal Weißenfels könnte man richtig groß aufziehen,Sonderzug z.B  :o

Da müßte eben bloß ab Januar kräftig die Werbetrommel gerührt werden,wäre zumindest einmalig im Basketball!Den Sponsoren gefällt sowas bestimmt auch wenn die BV dadurch positiv in den Nachrichten steht!In 2. und 3.Liga im Eishockey ist das schon völlig normal ,die Hannover Indians z.B.machen das paarmal in einer Saison!!!

Ref

vor allem haben wir doch unseren bonbon, wenn der da nicht kontakte hat, wer dann...?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Miguel

gibts morgen eigentlich nochmal die dvd, für die spätabholer???
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

PapaGecko

Ja, gibts nochmal heute... Hatten wir doch schon geklärt!
Here to stay!

dio

ich glaub das mit dem cover ist untergegangen oder gibts inzwischen eins? :D

Tobi

Zitat von: dio am Montag, 24 Dezember 2007, 22:50:56
ich glaub das mit dem cover ist untergegangen oder gibts inzwischen eins? :D

das würde mich direkt auch mal interessieren

also was ist nun ??? ???

patte

Da müssen wir den TheS wohl noch mal ganz lieb anbetteln. ::)
Also: Mach's uns bitte ... das DVD-Cover. :-* :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Der hat sich in letzter Zeit eh ziemlich rar gemacht?  ??? Is wohl nur da, wenns scheiße läuft und er aufm Team rumhacken kann!  :sagja:  ;D  ;)

Iak

Dafür spammen ja jetzt andere genug  ::)
;D

Vielleicht schafft es der Kleine ja mal ein Cover zu gestalten, notfalls lässt du ein Bratenessen mit Oma aus ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)