Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Spiel gg. den MBC

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Dezember 2007, 23:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

?

Ich kauf eine DVD
87 (79.1%)
vielleicht ja, vielleicht nein
23 (20.9%)

Stimmen insgesamt: 105

der Aysche

naja die Trommler näher bei der Chemnitztribüne zu belassen find ich besser als hinter dem Korb, nur wie will man das mangels Platz anstellen??
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Die müssen doch nicht direkt hinter dem Korb stehen!!?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 13:38:13
Die müssen doch nicht direkt hinter dem Korb stehen!!?

Mir ist zwar egal, wo sie sich positonieren sollten, aber dieser Aussage stimme ich zu. Wenn man die Trommler trennen sollte, wäre es wohl das beste, man würde sie in der Gegend der Bank, die man auf dem Foto erkennen kann, positionieren.

der Aysche

ja genau, das passt so (mit "hinter dem Korb" meinte ich ja bloß, dass es nicht ganz so wie in Beirut sein soll)

Aalejandro

jaja, ihr habt ja alle Recht, wir bleiben oben und es wird schön kuschelig! 8)

Aber Teilen... :nono:
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 14:57:28
jaja, ihr habt ja alle Recht, wir bleiben oben und es wird schön kuschelig! 8)

Wieso? Ich würde das durchaus mal probieren....wenn´s nix is´ könnt ihr allemal noch oben mit rein quetschen!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

And One

ich wär auch dafür, dass die Trommeln in die Nähe der angesprochenen Bank kommen

Aalejandro

naja, ich denke mir aber, dass das zu nah am Spielfeld ist, meine Favorit wäre halt direkt hinterm Korb ne Reihe hinter der Bande entlang gewesen...aber am Samstag wird das sowieso erstma nüx, da die Katze es erstmal oben probieren will... :P

also ganz ruhig und nach dem Spiel werden wir dann weiter sehen... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Schirmi

Also ich, der sozusagen kleine Trommel-Keim ::) würde bevorzugen wenn wir oben bleiben.

Macht einfach mehr Spaß näher an den Hools um Beti,Ref und co. zu stehen :buck: ;D...
Ne Spaß beseite die Lage is doch eigentlich ideal um den Leuten, zumindest denen auf der Chemnitztribüne ordentlich einzuheizen...

Und wie Stimmung verpuffen kann haben wir doch alle erst kürzlich in Bayreuth gesehen...viele Trommeln aber trotzdem nix los!

Meine Meinung:kein Standortwechsel!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

patte

Ich bin auch für "oben bleiben".
Es ist immer schön zu wissen, dass man für den Fall der Fälle ein paar Trommelstöcke in Reichweite hat. Denn von Reihe 10 brauche ich viel zu lange bis zur Bande. :sagja: 8) ;D

Und erstmal sehen, wie laut die neuen Exemplare sind - dann kann man sich immer noch Gedanken machen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Zitat von: patte am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 15:30:45
Es ist immer schön zu wissen, dass man für den Fall der Fälle ein paar Trommelstöcke in Reichweite hat. Denn von Reihe 10 brauche ich viel zu lange bis zur Bande. :sagja: 8) ;D

Und erstmal sehen, wie laut die neuen Exemplare sind - dann kann man sich immer noch Gedanken machen.

Vor allem wenn man so ein Sitzplatzkeim ist  :sagja:  :buck:

;D ;D :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

der Aysche

Zitat von: Iak am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 17:53:39
Zitat von: patte am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 15:30:45

Vor allem wenn man so ein Sitzplatzkeim ist  :sagja:  :buck:

;D ;D :-*

Die ganzen Geländer- und Treppenkeime versperren ja den weg  :-X :sagja: :sagja:

;D

And One

Ich steh dazu, dass ichn Treppenkeim bin, sozusagen ein Treppenstehkeim  :lol:

schelo

War heute in der Halle, Teppiche abgeben. Habe auf Grund der Diskussion erst einmal 2 Stück vorbeigebracht, sozusagen zum Platz suchen.

Es ist vorstellbar, eines Tages, wenn Ihr den richtigen Platz gefunden habt, Teppich mit Ninerssymbolen oder denen eines Trommlersponsors (?)  oder eines Ninerssponsors herzustellen.

Aber alles noch Utopie. Lasst erst einmal die Trommeln sprechen.

Teppiche stehen bei den frisch eingetroffenen Trommeln (Sind da !), aber vielleicht etwas ungünstig direkt neben dem Eingang vor Hallenwarts Wohlfühlparadies.

PapaGecko

Ich war heute auch in der Halle, hab Trommeln und Teppiche begutachtet, alles ist jetzt auch in unsrem Kabuff verstaut, wo die Werbebanden und auch die anderen Trommeln stehen. Ich fand für ihre Größe waren die 26er relativ leicht, mit Umschnallgurten kann man die auch vor seine eigene Trommel nehmen.  ;D
Wo ihr Keime steht, sitzt, was auch immer ist mir egal, Hauptsache ihr macht Krach, und den ordentlich!!!  :great:

Vielen Dank an Schelo, trotz Sportverletzung die Teppiche vorbeigebracht...  :clap:
Here to stay!