Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Spiel gg. den MBC

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Dezember 2007, 23:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

?

Ich kauf eine DVD
87 (79.1%)
vielleicht ja, vielleicht nein
23 (20.9%)

Stimmen insgesamt: 105

nate the great

da sind also unsere neuzugänge :buck:...na hoffentlich schlagen die voll ein gegen heidelberg ;D

dio

da bekommt man ja richtig lust auch mal zu trommeln :D

Aalejandro

@dio: du bist herzlichst eingeladen! :great:

bei der Masse an Trommeln, die wir jetzt haben, darf sich gerne der eine oder andere probieren...bei den letzten Spielen hatten wir ja schon ein paar gute Kandidaten..."Chemnitz sucht den Super-Trommler" ::) ;D

aber wer mitmachen will: Hallenschuhe mitbringen!!! ganz wichtig! :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

Daniel

Warum Hallenschuhe??

Wir bekommen doch nen roten Teppich^^

Aalejandro

weeß och ne so rüsch warum, aber Gecko meinte das so...also Gecko: nochmal bitte aufklären, ob nun Schuhe oder nicht. :-*

Daniel

Klär uns bitte auf^^

Ach noch was, soll ich da noch nen Schläger mitbringen den ich noch hab?? Weil einer is ja Zerstört worden.  :motz:

Aalejandro

jo, mach ma, auch wenn wir dann wahrscheinlich auch so ein paar über haben müssten... :)

Daniel

Miro

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  9 Dezember 2007, 15:43:22
Hi ich hab vergessen meine DVD zu kaufen... Gibts die noch zum nächsten Spiel?
Ich auch....   
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Iak

Sind das jetzt 4 neue Trommeln?

Wie viel Geld bekommt der Nachwuchs?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Here to stay!

Iak

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 21:33:55
@dio: du bist herzlichst eingeladen! :great:

bei der Masse an Trommeln, die wir jetzt haben, darf sich gerne der eine oder andere probieren...bei den letzten Spielen hatten wir ja schon ein paar gute Kandidaten..."Chemnitz sucht den Super-Trommler" ::) ;D

aber wer mitmachen will: Hallenschuhe mitbringen!!! ganz wichtig! :-*

Ich habe das einmal in Schalke gemacht und zwar richtig schlecht. Deshalb werde ich nie wieder so eine Trommel anfassen, vor allem da ich vollkommen unmusikalisch bin und eine eigene Definition habe was ein Takt ist.  :-\

Wobei, wir haben das Spiel ja gewonnen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

iak, wie siehtsn eigentlich aus, haste dem egi ma die nummer von der bibo-katze gegeben...der is sonst ne ausgelastet und nervt mich sonst morgen wieder den ganzen tag  ;D ;D ;D

Iak

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 23:39:58
iak, wie siehtsn eigentlich aus, haste dem egi ma die nummer von der bibo-katze gegeben...der is sonst ne ausgelastet und nervt mich sonst morgen wieder den ganzen tag  ;D ;D ;D

Ist alles geklärt, er hat mir aber gesagt, dass du eine gute Nebenbeschäftigung für ihn bist, wenn er mal wieder nicht weiß wohin mit seiner Energie

:kotz: :kotz: :kotz:

Gringo

Zitat von: Iak am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 23:50:38
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 12 Dezember 2007, 23:39:58

Ist alles geklärt, er hat mir aber gesagt, dass du eine gute Nebenbeschäftigung für ihn bist, wenn er mal wieder nicht weiß wohin mit seiner Energie

aber vielleicht will ich das ja ne....

achja und ausserdem:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: HALTS DOCH!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: