Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Spiel gg. den MBC

Begonnen von MAD, Samstag, 1 Dezember 2007, 23:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

?

Ich kauf eine DVD
87 (79.1%)
vielleicht ja, vielleicht nein
23 (20.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Mr. Bumma

Für mich bitte auch eine....Danke im voraus.

Leider bin ich erst wieder Weihnachten da. Ich schätze mal, da gibts nix mehr.  :'( :'( :'( Aber vlt kann ich sie ja abholen lassen...
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

rollie

Hallo, hier ist der rollie aus dem MBC-Fan-Club.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem gestrigen Sieg. Ihr hattet es wirklich verdient, denn so eine schlechte Vorstellung habe ich in dieser Saison noch nicht von unseren Jungs gesehen! Ihr Fans habt ganz schön Stimmung gemacht, das war das Baste was ich in den letzten 3 Jahren
bei Auswärtsspielen gesehen und gehört habe.Na wenn von Euch am 23.03. auch etwa so viele kommen, kann die Stimmung ähnlich gut werden!
Für die, die sich gestern um meine verloren gegangene Jacke vergebens bemüht haben "Entwarnung"  die haben, wie Ihr schon richtig vermutet hattet andere Fans von uns mit eingepackt, also sie ist wieder da.
Nun noch ein letztes, ich wäre auch ein einer DVD vom gestrigen Spiel interessiert, ich bitte Euch mich dazu zu kontaktieren!

Viele Grüße rollie

heizer

Hallo,
ich würde auch eine DVD erwerben. War gestern wegen Geburtstagsfeier verhindert trotz Dauerkarte.

MfG der Heizer

BBallfreak

Zitat von: rollie am Sonntag,  2 Dezember 2007, 17:51:16
...
Für die, die sich gestern um meine verloren gegangene Jacke vergebens bemüht haben "Entwarnung"  die haben, wie Ihr schon richtig vermutet hattet andere Fans von uns mit eingepackt, also sie ist wieder da....

Na dann is doch alles in Butter!! :great: :great: Freuen uns schon, euch im Rückspiel ordentlich die Hölle heiß zu machen... ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

PapaGecko

Wieso Hölle??? Wir spielen doch in Weißenfels!!!  ;)
Here to stay!

Leto

würde auch eine kaufen, bin aber leider bis zum heidelberg spiel in jena... geht das, das man da auch noch eine kaufen kann? ???
ich würde wirklich gerne eine kaufen wollen.

mfg

leto

PapaGecko

Ja, aber am besten du schreibst mir nochmal eine PM vor dem Heidelbergspiel!
Here to stay!

corsafahrerin

Tamer Arik Ultra

ich würde mich auch um eine bewerben! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Ich nehme auch eine.

Könnte mir vorstellen, dass inzwischen ein Betrag zusammengekommen ist, der ausreicht, um den Betmaster am nächsten Wochenende wieder in den Ostblock zu schicken. Wir brauchen halt die Punkte.  8)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

derpoti

auch für mich eine...

das erste heimspiel verpasst dieses jahr - und dann DAS :motz: :motz: ;D

And One

Unser VB ist nämlich in Bali unsere neuen Zugänge bestaunen  ;D :lol:

Matze

killy-the-bit

MAD

kleine anmerkung:
einfach bei der "umfrage" klicken auf "ich kauf eine dvd" reicht...

ich führ keine strichliste mit allen usern hier die eine wollen, das wird dann pi mal daumen produziert...

ich sitz grad dran und diese ganze codecscheiße bringt mich noch um. vob->mpg; mpg->m2v/a3c; a3c->mp3 etc pp... DAUERT!